Gerechtigkeitsempfinden

Werbung:
Was ist denn dein Ziel?
Möchtest du zufrieden sein?
Bist du überhaupt bereit, Ärger loszulassen?
Oder soll dein Ärger, sollen deine Probleme hier bestätigt werden, anhand deines Geburtshoroskops?
 
Was ist denn dein Ziel?
Möchtest du zufrieden sein?
Bist du überhaupt bereit, Ärger loszulassen?
Du würdest also ganz brav eine unberechtigte Forderung von bis zu €2000,00 zahlen und dir diesen Betrag auch mal eben so aus dem Ärmel schütteln können um deine Zufriedenheit zu retten ? Einen Betrag bis zu... den du natürlich für solche Fälle auch in der Ecke rumliegen hast...
Oder soll dein Ärger, sollen deine Probleme hier bestätigt werden, anhand deines Geburtshoroskops?
Was soll dieser Scheiss hier schon wieder ? Hier ist das Astrologie Uf und hier dürfen solche Fragen gestellt werden. Wenn du ausser selbst hier rumzumeckern nicht über astrologische Kenntnisse verfügst - dann bleib hier doch einfach raus.
 
@green,
vielen Dank für Deine sachlich und fachlich korrekten Antworten . Soetwas benötige ich. Deine vorherigen Aussagen haben mich nachdenklich gemacht, danke hier. Mein gesamtes Leben kann man als Kampf ansehen. Ich muss meinen Sohn helfen da raus zu kommen
 
Du würdest also ganz brav eine unberechtigte Forderung von bis zu €2000,00 zahlen und dir diesen Betrag auch mal eben so aus dem Ärmel schütteln können um deine Zufriedenheit zu retten ? Einen Betrag bis zu... den du natürlich für solche Fälle auch in der Ecke rumliegen hast...

Was soll dieser Scheiss hier schon wieder ? Hier ist das Astrologie Uf und hier dürfen solche Fragen gestellt werden. Wenn du ausser selbst hier rumzumeckern nicht über astrologische Kenntnisse verfügst - dann bleib hier doch einfach raus.

Natürlich dürfen solche Fragen gestellt werden.

Ich würde aber meinen Ärger nicht behalten wollen.
Dazu gehört Erhrlichkeit.
Wie lange ärgere ich mich jetzt schon?
Wie lange kaue ich schon auf diesem Knochen herum?

Um den Ärger loszulassen, muss ich nicht warten.
 
Mein Sohn bezieht keinerlei Einkommen. Er ist von der Deutschen Rentenversicherung ab Geburt Dauerhaft voll erwerbsgemindert
Dann kann doch das hier....
Beipiel: Das Jobcenter hat viele Rückforderungen gegen meinen Sohn erlassen. Leider stimmen weder die Summen noch die einzelnen Beträge überein. Es geht von etwa 87€ bis hin zu 2.000€.
Zudem soll mein Sohn eine zeitlang von einem Jobcenter Leistungen bezogen haben in dessen Einzugsgebiet er NIE gelebt hat.
auf keinen Fall sein und entbehrt jeder Rechtsgrundlage (?)

Also da würde ich auch auf die Barrikaden gehen und nicht nachgeben !
 
Werbung:
Zurück
Oben