Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
Ich möchte mich dort für eine Nacht einschliessen lassen...:sabber:
da wär ich sofort dabei! Ich fürchte nur, die Theke ist nachts ausgeräumt - als ich um Fotoerlaubnis am frühen Mittag fragte, reagierte die gute Dame an der Theke zunächst mit der Antwort: oh ja, jetzt sieht es noch so schön aus ^^ - ich befürchte, die verkaufen das Zeug tatsächlich komplett. :rolleyes::love:
 
da wär ich sofort dabei! Ich fürchte nur, die Theke ist nachts ausgeräumt - als ich um Fotoerlaubnis am frühen Mittag fragte, reagierte die gute Dame an der Theke zunächst mit der Antwort: oh ja, jetzt sieht es noch so schön aus ^^ - ich befürchte, die verkaufen das Zeug tatsächlich komplett. :rolleyes::love:
Ich hatte tatsächlich letzte Nacht gegoogelt, wo das ist, lt. Routenplaner wäre ich 4,5 Std. unterwegs.
tr14.gif
Sonst wäre ich paar Tage hingefahren im März, zum durchfuttern
lol1.gif
 
Ich hatte tatsächlich letzte Nacht gegoogelt, wo das ist, lt. Routenplaner wäre ich 4,5 Std. unterwegs.
tr14.gif
Sonst wäre ich paar Tage hingefahren im März, zum durchfuttern
lol1.gif
wenn du an der EC 8 (HH-Basel) ZugStrecke wohnst vergehen 4,5 Std sehr, sehr angenehm ;)

Decker ist in der Tat eine Reise wert. Sie haben alle, also ALLE klassischen Kuchen und Torten!
Ich hatte eine Malakoff-Torte, weil ich so nah am Schwarzwald natürlich was mit Kirschwasser wollte. Und die Schwarzwälder selbst war mir zu sahnig - lieber Butercreme :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben