Unterschied zwischen:Astralprojektion und Astralreise/Astralwandern???

Re Hp,

nein, ... wir wissen nichts -> wir glauben zu wissen & manchmal möchten wir wissen "müssen" ...

manchmal ist ein "ich weiss es einfach nicht" näher am Ursprung als ein "ich weiss es einfach"...

& eigentlich wir müssen es auch nicht wissen -> weil es nicht relevant ist ;)

und diese Freiheit - es nicht wissen zu müssen & niemals wissen zu können, könnten wir uns schon gönnen - oder?

Gruß
Mike
 
Werbung:
hi,

Um in einem Traum aufzuwachen, mache jeden tag einfach s.g. reality checks.. Steht darüber was in Buhlmans Buch? Wenn nicht: im Laufe des Tages einfach mehrmals überprüfen(muss nicht lang sein, 15 sek. reichen) ob man denn auch wirklich wach ist und nicht schläft. Du kannst dir dabei einfach sagen: schlafe ich jetzt vielleicht? ist das gerade ein traum? und am ende überzeug dich einfach davon dass du nicht schläfst, indem du dich z.b. erinnerst was du die letzten minuten gemacht hast.

Und sei nicht entmutigt, wenn die erste ake nicht klappt, mache es möglichst jeden Abend ein Monat lang und schau erst dann ob sich was verändert hat.

lg
 
Astralreise = wandern mit Geist und Seele (hier eine Silberschnur)
OBE = Mentalreise wandern nur mit Geist also keine Silberschnur
Astralprojektion = Verdichtung auf der Astralebene mit dem Erdelement

LIEBE euch allen meine Kindleins
 
Tyrael,

das ist/sind aber keine allg. gültige Deff.(`s)

soll ich Dir etwas verraten -> es gibt keine ;)

somit könnte jeder seine eigenen aufstellen :weihna1

& OBE = (per Deff./bzw. Abk.) Out of body experiences


Gruß
Mike

PS: identes Spiel bei der Silberschnur
 
Grenzgänger;1238541 schrieb:
Tyrael,

das ist/sind aber keine allg. gültige Deff.(`s)

soll ich Dir etwas verraten -> es gibt keine ;)

somit könnte jeder seine eigenen aufstellen :weihna1

& OBE = (per Deff./bzw. Abk.) Out of body experiences


Gruß
Mike

PS: identes Spiel bei der Silberschnur

ey alda willst du Stress oder was^^

klar gibt es Definitionen man muss unterscheiden lernen

du hast recht man kann auch mit mental und astralkörper gleichzeitig raus^^

so aber jetzt genug davon :p
 
Grenzgänger;1238618 schrieb:
Re - love & peace Dir auch :weihna1

Definitionen muss man nicht "lernen" - wenn schon -> nur "kennen" ;)

schlag mal unter Außerkörperlichen Erfahrung nach (Google) - ist auch die alte Schule*

AKE -> Luzider Traum / OBE

* Der Alfred hat ja auch ne nette Page -> http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/verschiedenes/begriffe.htm

Gruß
Mike

jetzt auch noch Werbung machen wollen!!!! unhaltbar!
kennen ist schön und gut aber die meisten kennen es nicht und theorie ist auch wichtig :p

:p :p :p

dankeschööööön dir auch und gehab dir wohl *lol*
 
Raum und Zeit ist nur eine Energie. Du kannst in Raum und Zeit Projizieren. Wie ein Spiegel, der dein Abbild dorthin projiziert. So könnte man wahrscheinlich auch Gegenstände in der Welt rumprojizieren, aber der Gegenstand bleibt trotzdem an Ort und Stelle.

Je mehr Ebenen man höher geht spielt Raum und Zeit keine Rolle mehr und ist somit auch keine Projektion mehr. Eine Seelenreise währe also keine Projektion und eine Reise in der Ätherebene währe eine Projektion.

Nein im ernst ich denke nicht dass es so ist, mich würde es auch wundernehmen. Ein Stromkraftwerk wirst du ja auch nicht zuhause haben, aber den Strom schon. Das Radio kommt auch nicht in dein Zimmer, den Sender kann man dennoch empfangen. Ich denke eine Strom/Magnetfeld Umwandlung. Wir leben in einer Dual Ebene. Z.B. Raum/Zeit, Licht/Wärme, Strom/Magnetfeld. Alles hat zwei Komponenten und jede Komponete lässt sich in seine andere Komponente umwandeln, also Licht in Wärme, Wärme in Licht, Raum in Zeit, Zeit in Raum, Strom in Magnetfelder, Magnetfelder in Strom.

Wir nehmen also Raum in Anspruch auf dieser Welt und wandeln so Raum in Zeit. Je mehr Raum, desto mehr Zeit. Wegen uns und 100000 anderen sachen die Platz nehmen, vergeht die Zeit, ansonsten stünde sie still.

Also viel Spass beim Astralreisen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben