Sind hier auch Kölnerinnen und Kölner

HintermHorizont

Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
820
Guten Morgen alle zusammen,
ich möchte es nochmals versuchen,weil leider in meinem letzten Beitrag eine Person mächtig "dazwischen gefunkt" hat.:rolleyes:
Ich würde mich sehr freuen, meinen Bekannten- Freundeskreis zu erweitern mit ein paar spirituell denkenden und lebenden Menschen.:)
Ich meditiere sehr gerne, besuche gerne Tempeln, Ashrams und die Mutter Natur, gehe sehr gerne wandern/spazieren, mache gerne Qi Gong, möchte auch noch Tai Chi lernen....und freue mich über Gesellschaft.
Vielleicht bekommen wir auch einen spirituelles einmonatliches Treff auf die Reihe..wäre schön..denn gemeinsam machen viele Dinge viel mehr Freude. Oder nicht?;)
 
Werbung:
Ich bin immer für Kontakte im spirituellen Bereich offen...

Wäre auch an einem Treffen interessiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben