Geldblockade aufheben?

und dann keine Würstchen mehr
-neither-neither-
Das neither neither- ich finde diesen stillen Zustand eigentlich als "die höchste Wahrheit die es gibt". Hierin hat nichts mehr an Bedeutung. Und auch extrem interessant, das dieser Zustand, so wie ich es halt zaubere, extrem leicht hergestellt werden kann. :)
 
Werbung:
Ne ernsthaft sollte es klappen bekommst einen rechtlich gültigen vertrag das ich bezahle gerne. Nennst mir den prozentualen Anteil oder einen Betrag.
 
04ansuz.gif
a_05_raidho.gif
a_18_berkana.gif
a_19_ehwaz.gif
a_11_isa.gif
a_17_tiwaz.gif


Ein alter Runenzauber, der Geldschwierigkeiten jäh beenden kann; wer suchet, der findet...:)
 
Na wenn ernsthaft: ich denke zu meinen Konditionen wirst es eh nicht machen wollen. Ich bestell den Klienten persönlich zu mir und schau mir das Problem erstmal auf ner schamanischen Reise an, da zeigt sich dann meist, wo die eigentliche Baustelle liegt. Und da muß dann oft gar nicht mal groß gezaubert werden danach.
 
Werbung:
Zurück
Oben