Geldblockade aufheben?

Werbung:
Moin...
Angenommen es gibt in der astralen Welt bestimmte Wesenheiten, die ich als ziemlich böse und niederträchtig bezeichnen würde, die UM JEDEN PREIS (!) verhindern wollen, dass eine bestimmte Person -auch mit maximaler Anstrengung- zb. seine finanzielle Situation über ein bestimmtes Mäuselevel bewegen kann bzw. ihr karmisch zustehendes Geld zu bekommen. Was in aller Welt könnte man tun um eine derartige Blockade möglichst nachhaltig und wirksam aufzuheben? Gibt es eine wirksame Methode? Könnte es helfen, sich an bestimmte Logen zu halten? Oder reicht es eventuell schon aus sich von bestimmten Leuten fern zu halten?

Mit Blockade meine ich hierbei, dass bei dieser *infizierten* Person wirklich jedesmal wenn sich nur die minimalste Aussicht auf eine Verbesserung der finanziellen Situation ergibt, bzw. der Kontostand ein bestimmtes kritisches Level ? erreicht sofort auf Knopfdruck (!) die absolut unmöglichsten -physikalisch nicht erklärbaren- Sachverhalte geschehen. Auf Knopfdruck...

Ganz nach dem Motto 1 Schritt vor, 10 Schritte zurück......

Kann man derartige Verstrickungen (massive Eingriffe in die persönliche Freiheit) in irgendeiner Form, möglichst ein für alle mal und nachhaltig los werden? Oder ist das Etwas nach dem Motto vor dem Leben ist nach dem Leben?

Ich muss dir sagen mir geht es grob nicht anders.

Die richtigen Kontakte finden ist sehr schwierig, bin nun seit 2014 Selbstständig habe leider noch keine richtig Zielführende Einigkeit finden können.

Viele Heucheln was das zeug hält.
 
.........
Meine Frage: Können Energie Vampire auch unser Geldfluss blockieren?

Indirekt, ja.
Wenn Du einen Energiemangel hast, permanent, wird auch das Geld in Deinen Händen zerronnen.

Die Frage ist: warum ziehst Du Energievampire an? Das sollte nicht immer wieder passieren. Und die gescheiten unter ihnen merkst Du nicht!
 
Ich war gestern in der Yuppie Welt.
Da war eine dürre Managerin die sich Low Carb Tabletten reinwarf, bevor sie die Schaumrolle runterdrückte und die überheblichen Chefs.
Die dürre Managerin so sagt man, geht über Leichen und das auf Stöckelschuhen.
Ich trank ein bisschen zuviel und verteilte ein paar bissige Nadelstiche an Frau Managerin und Hr. Doktor sowieso.

Ein Freund fragte wiedereinmal, warum verlangst du nicht mehr Geld? Du bist hier der Macher!

Ich schweigte dazu, denn er weiß ja nicht dass ich dazu nicht viel arbeite, was von Außen aber aussieht, als ob ich viel arbeiten würde.

Meine innere Stimme sagt dazu immer, von den alten Lehren und jene Zufriedenheit,die in einem existiert, wenn man mit dem was man hat, genug hat. Und ich weiß in dieser Ellbogenwelt mag ich keinen Platz, trage lieber zerschlissene Jeans. Und wie sich Hr. Dr. dieser grauslichen Plastiktussi Managerin mit roten Fingernägel so angebiedert hat, mit einem Gesicht das nicht sein wahres ist, nur um weiter raufzukommen, war schon etwas ekelhaft.
Armselige Scheißer sind das diese Karrieretypen.

Ich mag meine Magie. Die ist mehr wert als Kohle. :)
 
Und wie sich Hr. Dr. dieser grauslichen Plastiktussi Managerin mit roten Fingernägel so angebiedert hat, mit einem Gesicht das nicht sein wahres ist, nur um weiter raufzukommen, war schon etwas ekelhaft.
Armselige Scheißer sind das diese Karrieretypen.

Oh.. ich kenn das, bin auch "umzingelt" von solchen zwanghaft erfolgreichen, am burnout kratzenden Leuten... mir kommt auch immer das …. naja... egal..

Letztes Gespräch führten sie in meiner Gegenwart über die Aktivitäten des letzten Wochenendes, mein Chef war (bei schönstem Wetter !!!) im Fitnessstudio, die anderen haben lauter spannende und urwichtige Events gehabt, dann ging die Frage an mich, was ich denn so gemacht hätte, am WE.. ich sagte, ich war im Wald, woraufhin mein Chef peinlichst in die Runde gelächelt hat, ich glaub, ich tat ihm leid .. mir taten alle Anderen mehr leid...
 
Oh.. ich kenn das, bin auch "umzingelt" von solchen zwanghaft erfolgreichen, am burnout kratzenden Leuten... mir kommt auch immer das …. naja... egal..

Letztes Gespräch führten sie in meiner Gegenwart über die Aktivitäten des letzten Wochenendes, mein Chef war (bei schönstem Wetter !!!) im Fitnessstudio, die anderen haben lauter spannende und urwichtige Events gehabt, dann ging die Frage an mich, was ich denn so gemacht hätte, am WE.. ich sagte, ich war im Wald, woraufhin mein Chef peinlichst in die Runde gelächelt hat, ich glaub, ich tat ihm leid .. mir taten alle Anderen mehr leid...

Ja, so ist das. Als mentaler Outlaw lebt es sich anders. :)
So sind überall nur Würstchen. Für uns sind das arme Würstchen, und für sie sind wir arme Würstchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben