Geldblockade aufheben?

Kann man nicht mal irgendwas machen, dass hier mal kurz sagen wir 100 Millionen € rein kommen? Wenn Magie so ein Leichtes ist und es solche Blockaden nicht gibt müsste ja eigentlich auch das problemlos funktionieren? Oder wo klemmt's da in der Realität? Da die *Wesenheiten / Entitäten / Verstrickungen Whatever* die, das anscheinend verhindern zu versuchen, das ja alles nur gut meinen und hier ein "Schutz" aktiv ist bin ich auch gerne bereit, auf alles was da "geschützt" werden soll zu verzichten... ;) Denn tatsächlich gibt es aktuell nichts Wichtigeres für mich als das Leben was ich führe endlich weit hinter mich zu lassen und mich den wirklich wichtigen Dingen widmen können, frei von Neid und Missgunst Anderer und wo Kontostände ganz einfach keine übergroße Rolle mehr spielen. Immerhin gibt eine ganze Reihe von Menschen, die genau das geschafft haben! Und ich möchte keine Bevormudung durch irgendwas oder irgendwen welcher eine Ansicht hat was "besser" ist oder durch welchen Weg die Dinge zustande kommen müssen. Nein ICH ALLEIN möchte die Sachen und den Weg nach meinen Vorstellungen (neu) bestimmen.... Und ich möchte, dass es schnell geht und nicht nochmal Jahre unnützer Verlangsamungen oder "Lernaufgaben" benötigt, denn dafür ist dieses Leben zu kurz. Ich hab bereits viel zu viel Jahre meiner Zeit sinnfrei verplempert. Das Ziel ist nicht der Weg, sondern das was nach dem Ziel kommt. Kann man das noch bewerkstelligen?

Der Beweis, dass derartige Blockaden tatsächlich existieren zeigt sich übrigens sehr schön daran, dass es zb. unglaublich leicht ist aus 1€ > 100€ zu machen aber mit der gleichen Methode aus 10000 > 1 Mio€ zu machen ist plötzlich difficult, obwohl es aus wirtschaftlichen Aspekten her exakt (!) das gleiche Prinzip, der selbe Vorgang sein müsste.... Wieso ist das eine auch nur 0,00001% schwieriger als das Andere obwohl es der exakt identische theoretische Vorgang ist, nur mit 4 Nullen mehr?

Ich möchte ganz einfach solche Einschnitte in die persönliche Freiheit -woher sie auch immer kommen mögen- nicht länger ertragen. ;-)
 
Werbung:
Kann man nicht mal irgendwas machen, dass hier mal kurz sagen wir 100 Millionen € rein kommen? Wenn Magie so ein Leichtes ist und es solche Blockaden nicht gibt müsste ja eigentlich auch das problemlos funktionieren? Oder wo klemmt's da in der Realität? Da die *Wesenheiten / Entitäten / Verstrickungen Whatever* die, das anscheinend verhindern zu versuchen, das ja alles nur gut meinen und hier ein "Schutz" aktiv ist bin ich auch gerne bereit, auf alles was da "geschützt" werden soll zu verzichten... ;) Denn tatsächlich gibt es aktuell nichts Wichtigeres für mich als das Leben was ich führe endlich weit hinter mich zu lassen und mich den wirklich wichtigen Dingen widmen können, frei von Neid und Missgunst Anderer und wo Kontostände ganz einfach keine übergroße Rolle mehr spielen. Immerhin gibt eine ganze Reihe von Menschen, die genau das geschafft haben! Und ich möchte keine Bevormudung durch irgendwas oder irgendwen welcher eine Ansicht hat was "besser" ist oder durch welchen Weg die Dinge zustande kommen müssen. Nein ICH ALLEIN möchte die Sachen und den Weg nach meinen Vorstellungen (neu) bestimmen.... Und ich möchte, dass es schnell geht und nicht nochmal Jahre unnützer Verlangsamungen oder "Lernaufgaben" benötigt, denn dafür ist dieses Leben zu kurz. Ich hab bereits viel zu viel Jahre meiner Zeit sinnfrei verplempert. Das Ziel ist nicht der Weg, sondern das was nach dem Ziel kommt. Kann man das noch bewerkstelligen?

Der Beweis, dass derartige Blockaden tatsächlich existieren zeigt sich übrigens sehr schön daran, dass es zb. unglaublich leicht ist aus 1€ > 100€ zu machen aber mit der gleichen Methode aus 10000 > 1 Mio€ zu machen ist plötzlich difficult, obwohl es aus wirtschaftlichen Aspekten her exakt (!) das gleiche Prinzip, der selbe Vorgang sein müsste.... Wieso ist das eine auch nur 0,00001% schwieriger als das Andere obwohl es der exakt identische theoretische Vorgang ist, nur mit 4 Nullen mehr?

Ich möchte ganz einfach solche Einschnitte in die persönliche Freiheit -woher sie auch immer kommen mögen- nicht länger ertragen. ;-)

Dann kann man nur noch eines sagen wenn du den Rest nicht mehr hören willst.... Viel Glück :):p
 
Der Beweis, dass derartige Blockaden tatsächlich existieren zeigt sich übrigens sehr schön daran, dass es zb. unglaublich leicht ist aus 1€ > 100€ zu machen aber mit der gleichen Methode aus 10000 > 1 Mio€ zu machen ist plötzlich difficult, obwohl es aus wirtschaftlichen Aspekten her exakt (!) das gleiche Prinzip, der selbe Vorgang sein müsste.... Wieso ist das eine auch nur 0,00001% schwieriger als das Andere obwohl es der exakt identische theoretische Vorgang ist, nur mit 4 Nullen mehr?

weil du es nicht vergleichen kannst,
1-100Eu sind übliche, normale *handels*werte im normalen *kleinen* Leben, merkt man daran, das du aus 1 eu seltenst 100000 machen kanst.
ab 10000 geht es in Richtung Reichtum und dazu gehört dann die gewisse Haltung dazu und die gewissen wirtschaftlichen Fähigkeiten..
1 zu 100 ist kein theoretischer Vorgang, der auf anderes vergleichbar ist.

die Blockaden ** liegen immer an dem der es will und versucht.
 
Denn tatsächlich gibt es aktuell nichts Wichtigeres für mich als das Leben was ich führe endlich weit hinter mich zu lassen und mich den wirklich wichtigen Dingen widmen können, frei von Neid und Missgunst Anderer und wo Kontostände ganz einfach keine übergroße Rolle mehr spielen. Immerhin gibt eine ganze Reihe von Menschen, die genau das geschafft haben! Und ich möchte keine Bevormudung durch irgendwas oder irgendwen welcher eine Ansicht hat was "besser" ist oder durch welchen Weg die Dinge zustande kommen müssen. Nein ICH ALLEIN möchte die Sachen und den Weg nach meinen Vorstellungen (neu) bestimmen.... Und ich möchte, dass es schnell geht und nicht nochmal Jahre unnützer Verlangsamungen oder "Lernaufgaben" benötigt, denn dafür ist dieses Leben zu kurz. Ich hab bereits viel zu viel Jahre meiner Zeit sinnfrei verplempert. Das Ziel ist nicht der Weg, sondern das was nach dem Ziel kommt. Kann man das noch bewerkstelligen?

amen.

das starke wollen scheint die gelassenheit aufzuheben, die für den weg angebracht wäre, aber wie sollte man gelassen bleiben? missgunst und neid heisst, sich selbst nicht aushalten können, aber wie sollte man sich denn so aushalten können? im getriebensein ruhe bewahren ist wohl so nervig wie es wertvoller prüfstein ist, aber ja..nervt halt. alles ist prüfung. alles aufgabe. alles verantwortung. alles chance. alles möglichkeit. fluch für die faulheit und segen für die verzweifeltheit. vielleicht beginnt erlösung, sobald man von dem zwanghaft danach trachten so abgefuckt ist, dass man die lust daran verliert. ich bin ausgelaugt davon, mir dinge, die mir gefühlt beschissen-unbefriedigend vorkommen schön zu reden (der weg ist das ziel - der abgrund ist wertvoll), aber insofern man die phrase "einheit der gegensätze" ernst nimmt und überprüfen will, ist das wohl teil davon. das zu verstehen ist eines. es wirklich fühlen ein anderes. und wie könnte ein ausgelaugter in gleichem maße in seinem guten nach schlechtem wühlen wie er das in seinem schlechten nach gutem tut. doch wenn er das nicht tut, wird er zum heuchler vor sich selbst. vielleicht vielleicht vielleicht. mein nichtwissen nervt mich und wird jeden tag größer. und dann frage ich mich, ob ich dadurch nicht eigentlich mehr bzw. besser weiß. und dann, ob das stimmt. und dann sitze ich wieder da, mache nichts und will alles - weiß, was zu tun ist und kriegs einfach nicht gebacken. dreck...naja. konnte dafür gerad im traum mit einem kleinen puma spielen.

lg
 
Kann man derartige Verstrickungen (massive Eingriffe in die persönliche Freiheit) in irgendeiner Form, möglichst ein für alle mal und nachhaltig los werden? Oder ist das Etwas nach dem Motto vor dem Leben ist nach dem Leben?
Wichtig wäre erst mal nach zu schauen was bei Dir der Störfaktor ist.Da ist gut einen Retreat mit ein zu fügen um einen Schalter um zulegen damit der Geldfluss einkehren kann!Gebete sind förderlich usw.
 
Geldblockade lal

Geld verdienen und machen ist ne Mischung aus Bildung und Kreativität. Soetwas wie eine Geldblockade gibt es nur in einigen Köpfen.
 
Sehr richtig. So wie so vieles in diesem forum bzw. Esoterik und Religion allgemein. Zu diesem Entschluss bin ich dank dieses Forums gekommen. Danke

ich meinte aber schon, das derjenige der sich mehr Geld wünscht, sich selbst die geldblockade in seine Einstellung eingebaut hat.

es muss auch gekonnt sein , eine einstellung zu entwickeln und dann zusätzlich auch mit dem Geld auch vernünftig umzugehen, sowie eben auch profitabel vermehren lassen und nicht unters Kopfkissen stecken oder aufs Sparbuch einzahlen.
Sowie die regel immer ein Zehntel des Einkommens als Spareinlage(mit Zinsen), Aktien und auch Edelmetalle/Wertgegenstände zu vermehren und mit Geduld und Spucke dann auch tatsächlich einiges erreichen zu können.

Zusätzlich sich dementsprechend nicht unter Wert verkaufen und es funktioniert.

einfach zu sagen jemand hat eine Geldblockade ist auch zuwenig und sicher nicht zielführend, da müssen denn schon auch Lösungen her.
 
Werbung:
Insgesamt ist alles ein großes Energiefeld ,es besteht aus Energie dadurch kann auch der Geldfluss unterbrochen werden,wenn ich z.b. mit reinpfusche, werde ich doch magisch (manipulativ) tätig.
Flüche brauchen eine Angriffsfläche und wenn er sie bietet ist ein gutes Angriffsziel.

Dies kann durch einen Fluch manipuliert werden, das Dein Job,alles was in materiellen Dingen bei Dir ansässig ist zerstört werden innerhalb von ein paar Tagen so das nichts mehr läuft!
Das hat dann große Auswirkungen auf Dein gesamtes Leben,wie Familie,Job,Freunde,Verwandschaft,Geld usw.Dadurch ist man wie vom Pech verfolgt und nichts geht mehr!
Ich kenne da jemanden dem das passiert ist, und nur durch magische Hilfe ist er dem entronnen, das ging jahrelang so!
 
Zurück
Oben