Geldblockade aufheben?

ChineseGong

Mitglied
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
45
Moin...
Angenommen es gibt in der astralen Welt bestimmte Wesenheiten, die ich als ziemlich böse und niederträchtig bezeichnen würde, die UM JEDEN PREIS (!) verhindern wollen, dass eine bestimmte Person -auch mit maximaler Anstrengung- zb. seine finanzielle Situation über ein bestimmtes Mäuselevel bewegen kann bzw. ihr karmisch zustehendes Geld zu bekommen. Was in aller Welt könnte man tun um eine derartige Blockade möglichst nachhaltig und wirksam aufzuheben? Gibt es eine wirksame Methode? Könnte es helfen, sich an bestimmte Logen zu halten? Oder reicht es eventuell schon aus sich von bestimmten Leuten fern zu halten?

Mit Blockade meine ich hierbei, dass bei dieser *infizierten* Person wirklich jedesmal wenn sich nur die minimalste Aussicht auf eine Verbesserung der finanziellen Situation ergibt, bzw. der Kontostand ein bestimmtes kritisches Level ? erreicht sofort auf Knopfdruck (!) die absolut unmöglichsten -physikalisch nicht erklärbaren- Sachverhalte geschehen. Auf Knopfdruck...

Ganz nach dem Motto 1 Schritt vor, 10 Schritte zurück......

Kann man derartige Verstrickungen (massive Eingriffe in die persönliche Freiheit) in irgendeiner Form, möglichst ein für alle mal und nachhaltig los werden? Oder ist das Etwas nach dem Motto vor dem Leben ist nach dem Leben?
 
Werbung:
Ich denke das geht.

Ich frage mich nur, ob es nicht auch sein kann, dass es sich um Hindernisse handelt, die dich beschützen.
Ich würde das Problem umgehen, indem du dir eine für dich optimale Zukunft wünschst mit Visualisierung von Wohlbefinden ohne konkrete Erwartung.
 
Hallo ChineseGong,

es gibt keine Wesenheiten die direkt oder gar indirekt dein Leben beeinflussen können. :)

Es gibt zwar Menschen die glauben an so etwas, aber so welche Menschen sind nicht in sich gekehrt, sie kennen überhaupt nicht ihre inneren Schatten/Ängste/Blockaden, und vor allem den Einfluss auf das Leben dahingehend. :)
 
Ich frage mich nur, ob es nicht auch sein kann, dass es sich um Hindernisse handelt, die dich beschützen.

Die MICH beschützen? Vor wem? ;)

Ich meine was soll das am Ende alles? Können sich nicht einfach alle Dinge mal wieder normal, logisch und mathematisch korrekt verhalten? Das würde schon wirklich extrem viel bringen.....
Nach allem was hier so passiert muss ich leider immer mehr zu dem Schluss gelangen, dass diese "Realität" nichts als eine schlecht programmierte Fake Simulation oder ein Traum (möglicherweise in einer anderen existierenden Welt?) ist!
Visualisierungen tztz...
 
Können sich nicht einfach alle Dinge mal wieder normal, logisch und mathematisch korrekt verhalten?

mhh.. wie "du" (als geordneter - vertreter der ordnung) zum chaos, zur unlogik stehst -
so steht die unlogik, das chaos vielleicht auch zur ordnung (zu dir als (vermeintlich) geordnetem).
was bedeuten könnte, dass du also das chaos mit logik genau so in schach halten könntest,
wie das chaos dich als geordneter-sich nach ordnung sehnender.
das klingt nach sich voreinander sträubenden gegensätzen,
die zur einheit gebracht werden wollen.

nur so ne idee - aus der distanz. interpretiers einfach so, dass es sinnvoll und hilfreich für dich ist. ^^

ach und. guck mal in meinem profil "meine interessen" an. schon witzig.

über die frage, die du stellst, denke ich mal etwas nach und melde mich ggf nochmal.

gruß!
 
Moin...
Angenommen es gibt in der astralen Welt bestimmte Wesenheiten, die ich als ziemlich böse und niederträchtig bezeichnen würde, die UM JEDEN PREIS (!) verhindern wollen, dass eine bestimmte Person -auch mit maximaler Anstrengung- zb. seine finanzielle Situation über ein bestimmtes Mäuselevel bewegen kann bzw. ihr karmisch zustehendes Geld zu bekommen. Was in aller Welt könnte man tun um eine derartige Blockade möglichst nachhaltig und wirksam aufzuheben? Gibt es eine wirksame Methode? Könnte es helfen, sich an bestimmte Logen zu halten? Oder reicht es eventuell schon aus sich von bestimmten Leuten fern zu halten?

Mit Blockade meine ich hierbei, dass bei dieser *infizierten* Person wirklich jedesmal wenn sich nur die minimalste Aussicht auf eine Verbesserung der finanziellen Situation ergibt, bzw. der Kontostand ein bestimmtes kritisches Level ? erreicht sofort auf Knopfdruck (!) die absolut unmöglichsten -physikalisch nicht erklärbaren- Sachverhalte geschehen. Auf Knopfdruck...

Ganz nach dem Motto 1 Schritt vor, 10 Schritte zurück......

Kann man derartige Verstrickungen (massive Eingriffe in die persönliche Freiheit) in irgendeiner Form, möglichst ein für alle mal und nachhaltig los werden? Oder ist das Etwas nach dem Motto vor dem Leben ist nach dem Leben?

Hm. Wenn du schon davon ausgehst, dass Geister dahinter stecken: warum nicht mal diesbezüglich nachschauen und ggf. mit denen reden/verhandeln/sich zoffen?
 
Kann man derartige Verstrickungen (massive Eingriffe in die persönliche Freiheit) in irgendeiner Form, möglichst ein für alle mal und nachhaltig los werden? Oder ist das Etwas nach dem Motto vor dem Leben ist nach dem Leben?

Das Ahnenritual, das ich mal gepostet habe, für einige Tage hintereinander. Dann Samstags und platziere ein Messer, eine Gabel und einen Löffel so um das Glas und die Kerze, dass sie ein Dreieck bilden.

Ein Uncrossing mit einer grünen Kerze oder einem Bad wäre (zusätzlich) auch möglich.
 
Woher will man wissen welche Summe einem zusteht....
Geld ist auch nur eine Energieform und man kann den Fluss dieser Energie steuern, sowohl von außen wie auch von innen.
Zuerst muss man schauen was mit den entsprechenden Mechanismen los ist - und dann wie und wo man ansetzen muss. Hierbei würde ich zu einem Mittel der Divination Deiner Wahl raten.
Hilfreich kann es auch sein entsprechenden Ritual durchzuführen und schauen wie dieser wirkt um entsprechende Stellen auszumachen und bei Bedarf umzuprogrammieren.
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren, wie diese physikalisch nicht erklärbaren Sachverhalte aussehen.

Viele Menschen können schlicht nicht mit Geld umgehen...
 
Zurück
Oben