Geld und der geistige Weg??

Du sagst warum ich andere nicht in ihrer Realität lasse???? Du selber bist doch auch nicht bereit andere in ihrer Realität zu lassen. Oder warum betonst Du immer wieder das Deine Realität die bessere ist?*lächel*
Wenn es Deine Berufung ist so zu leben dann tu es aber versuche nicht mit aller Gewalt Andere davon zu überzeugen das nur Dein Weg der richtige ist. Woher willst Du den wissen das Dein Weg der richtige ist?
Und eins kann ich Dir versichern. Ich kann Andere in ihrer Realität lassen. Tägliche Arbeit mit Demenz Kranken.Es gibt mir viel wenn ich eine 90jährige zum lachen bringen konnte. Auch ist es sehr befriedigend für mich wenn ich einer Ratsuchenden Person(Kartenlegen)vermitteln konnte das die Welt nicht stehen bleibt trotz der unglücklichen Situation in der sie/er sich gerade befindet.Aber dummerweise kann ich von dem guten Gefühl nicht leben, es stillt nicht meinen ganz menschlichen Hunger auf Nahrung und mein Bedürfniss nach einem warmen zu Hause.*lächel*
Marian
 
Werbung:
>Nein, ich denke es nicht, sondern ich erfahre es. Das ist ein Unterschied. *lächel*

mhhh... und das gleiche kann ich dir auch sagen... dass ich bei JEDER begegnung etwas erreiche... ein ergebnis erziele.... wenn du keine siehst ....vielleicht siehst du nicht genau hin .. oder vielelicht suchst du keine? ;)


Richtig. Aber die Bereitschaft zur Veränderung ist eine andere. Wenn es kostenlos ist, hat man viele Klienten, die im Grunde nur über den Grund jammern wollen. Aber wer bereits ist richtig Geld auszugeben, ist innerlich häufiger an dem Punkt auch seine persönliche Komfortzone zu überschreiten und aktiv an sich zu arbeiten.

mhhhh.... also ein völlig verzweifelter mensch der nicht mehr weiss was er tun soll und so in sich verstrickt ist dass er zu einem heiler geht und alles bezahlen will.... mmhhh... das ist also ein mensch der bereit ist?? ok

vielleicht sind die jammernden auch bedürftig... aber wenn du natürlich nur die weisen heilen möchtest... bitte

Arbeit, bei der man Menschen über ihre Grenzen hinaus in die emotionale Freiheit befördert. *lächel*

stell dir vor ich kenn beide seiten.... die seite wo es energie kostet und die eben auf der man keine energie mehr "verschwendet" .... wenn du natürlich nur auf der ersten ebene arbeiten möchtest... deine entscheidung....
ich habe mich für die zweite entschieden bzw. zu ihr gekommen... bnzw. sie zu mit gekommen ... bzw beides *lächel

und stell dir vor das was dir energie kostet... kostet mir nichts
oder kannst du es durch dein ego nicht erlauben? *lächel

Nein, es kostet Kraft und Nerven, wenn die Tätigkeit anspruchsvoller ist als ein wenig göttliche Energie plätschern zu lassen und beseligt vor sich hinlächelnd Eso-Gemeinplätze von sich zu geben. *lächel*

aso.. je höher der göttliche dienst desto mehr energie verbraucht man in sich? äähmm ok... wenn du meinst... dann arbeite so weiter
ich habe für mich andere methoden entdeckt *weiter lächel

Du bist 24. Das entschuldigt solche Ausagen. *lächel*

oh welch eine geistige aussage über mein alter :)
denkst du tatsächlich dass es etwas ändert an dem was ich bin? ..mhhh...
aber wenn dein ego das für dich entschuldigt ist es auch in ordnung *lächel
und wenn du die bereicherung nicht merkst und nur energieabzug... na dann :)


Das macht lediglich eine Aussage über den Wert, den Du der Qualität Deines Tuns zumißt. Und vermutlich liegst Du sogar nichtig. *sehr amüsiert lächel*

ja der wert ist wohl echt nichts.... ich sage dir auch selber dass meine arbeit nichts wert ist .... die qualität hat ihren preis *hehe ... na dann wurde dir wohl eine gute gehirnwäsche verpasst .... ich würde es überdenken ob es tatsächlich so ist.... aber bitte gedanklich weg von den billigschuhen und markenschuhen sondern eher zu der geistigen idee...
aber das wäre ja wiederum keine realität.. hmm... mhhh

Lebenszeit ist kostbar, warum sie mit nutzlosem Tun und lernunwilligen Menschen verplempern?! *lächel*

uhhhh... welch eine aussage :)
satan persönlich spricht da :zauberer1
sie ist für dich nur kostbar weil du angst hast sie nicht mehr zu haben....
aber der weg lehrt ja bekanntlich ....
und lernunwillige menschen... mhhh... dann kannst du ihre seelen vielleicht gar nicht spüren und erfassen.... wenn sie für dich lernunwillig sind....
denn ich habe noch keine seele getroffen die lernunwillig war....



Selbstverständlich. Nennt sich return of investment.

mhhh... geldausgleich *hehe
welcher return von was denn?? als du auf diese welt kamst hattest du gar nichts... und so gehst du auch von hier... aber return dir ruhig weiter :)

Ich habe es ausgegeben, um mir professionelles, fundiertes Wissen und eine Vielzahl von Tools anzueignen, so dass ich Klienten mit diversen Problemen individuell helfen kann. *lächel*

irgendwie vergisst du dabei dass du auch von deinen angeblichen klienten lernen kannst *lächel
scheint mir so :)
das ist so wie bei den erziehern die sparte von denen die denken dass sie die kinder erziehen können und etwas besser gelernt haben ....
aber wie ich schon sagte der weg lehrt :)

Genau. Erst rotierte es zu meinen Lehrern und vielen Büchergeschäften, und nun rotiert es zurück zu mir. *lächel*

mmhhhh... wie soll etwas zu dir rotieren wenn es dir noch nie gehörte?? aber illusionen leben gern wenn man sie füttert :)


alles liebe
bes
 
Du sagst warum ich andere nicht in ihrer Realität lasse???? Du selber bist doch auch nicht bereit andere in ihrer Realität zu lassen. Oder warum betonst Du immer wieder das Deine Realität die bessere ist?*lächel*
Wenn es Deine Berufung ist so zu leben dann tu es aber versuche nicht mit aller Gewalt Andere davon zu überzeugen das nur Dein Weg der richtige ist. Woher willst Du den wissen das Dein Weg der richtige ist?
Und eins kann ich Dir versichern. Ich kann Andere in ihrer Realität lassen. Tägliche Arbeit mit Demenz Kranken.Es gibt mir viel wenn ich eine 90jährige zum lachen bringen konnte. Auch ist es sehr befriedigend für mich wenn ich einer Ratsuchenden Person(Kartenlegen)vermitteln konnte das die Welt nicht stehen bleibt trotz der unglücklichen Situation in der sie/er sich gerade befindet.Aber dummerweise kann ich von dem guten Gefühl nicht leben, es stillt nicht meinen ganz menschlichen Hunger auf Nahrung und mein Bedürfniss nach einem warmen zu Hause.*lächel*
Marian

ich glaube du hast da etwas reininterpretiert... wie so manche andere immer wieder die etwas in mir suchen was in ihnen selbst ist :)
zwinge ich dich an meine realität zu glauben? ... nö.... tu es nicht....
ich erzähle dir nur von meiner und diese gefällt dir nicht weil du einen ziemlichen aufstand wegen meinen aussagen betreibst.. und nicht nur du :)
ich allerdings erkläre nur mich selbst und meine aussagen ... ich übertrage es keineswegs auf euch.... denn das was ich schildere ist nur meins und nicht eures..... aber dadurch dass du es auf dich beziehst und mit dir vergleichst erweckt in dir dein schmerz...

denkst du tatsächlich ich will hier jemanden von etwas überzeugen? :)
dann würde ich anders handeln *lächel
und wo rede ich davon dass du auf mein weg steigen sollst? ...hast du nicht wieder was reininterpretiert was in dir geweckt wird?

du kannst also andere in ihrer realität lassen... an deinen aussagen konnte ich das nicht feststellen.... was die kranken angeht... hast du da tatsächlich die möglichkeit anders zu handeln als sie in ihrer realität sein zu lassen?? ;)
da ist ein kleiner unterschied....

mhh klar stillt dieses "gute" gefühl dein durst nicht.... doch dein durst ist nicht nach gutem gefühl... sondern nach liebe und erkennung...
und die ist nicht in deinem ego...
es sind nicht die dinge die wirklich ausgetauscht werden.... bzw. nicht NUR... es gibt etwas was größer ist als diese bestätigung die du für dich holst durch die anderen.... was keineswegs falsch ist... aber nur eine stufe des seins...

wie sollst du von etwas leben wenn du nicht mal davon leben willst???
wenn du dich an einer sache total klammerst wird dir die zweite sache nicht gegeben... so lauten das universumgesetz... *lach
solange du dich von etwas nicht freimachst in ungewissheit was kommt wird dir nichts neues gegeben..... und erst wenn du dich davon löst von geld leben zu wollen und von bestätigungen... wirst du etwas anderes kennenlernen...
das hindert dich aber nicht davon noch innerlich von geld abhängig zu sein und davon nochj zu leben.,... tu ich auch noch...
doch es ist ein unterschied ob man es schon begriffen hat und im prozess des los lassens steckt oder sich verharrt und dagegen arbeitet weil man angst hat die angebliche realität zu verlieren

alles liebe dir
bes
 
In der Tat habe ich die Möglichkeit sie nicht in ihrer Welt zu lassen. Validation ist noch nicht so wirklich lange bekannt. Und schon lange bevor man es mit in die Ausbildung von Altenpflegerinne/Pfleger genommen hat, habe ich es praktiziert. Und manchmal gibt es Situationen da muß man Menschen aus ihrer Welt zurück holen weil sie sich und Andere gefährden.
Und mir mangelt es mit Sicherheit nicht an Liebe.Ich habe viel davon und gebe gern. Und so wie ich es gebe kommt es auch zu mir zurück. Wieder das Prinzip nehmen und geben. Aber zur wirklichen Liebe sind nicht viele Menschen fähig.Und nur weil ich Liebe geben kann heißt es noch lange nicht das ich alle Menschen lieben muß.
Im Umgang mit Menschen habe ich bisher immer, und ich bin inzwischen 39 Jahre alt, intuitiv gehandelt. Und ich lag in meiner Einschätzung einer Person noch nie daneben.Allerdings muß ich zugeben das ich mal ähnlich wie Du gedacht habe. Nur so funktioniert diese Welt in der ich (du scheinst ja woanders zu leben) lebe nicht.Bis Du das gemerkt hast wird wohl noch eine ganze Zeit ins Land gehen.
Und ich hoffe für Dich das sich Deine momentane Selbstlosigkeit dann nicht in abgrund tiefen Haß verwandeln wird. Einen Menschen so anzunehmen wie er ist ohne ihn ändern zu wollen diese Gabe haben leider die Wenigsten. Und jetzt kannst Du wieder lächeln und verständnisvoll sagen, ich verstehe.
Wobei ich aber das Gefühl habe Du verstehst gar nichts.
Marian
Die Ungewissheit was kommt ist jeden Tag mit mir. Und Du bist Dir sicher die Gesetze des Universums zu kennen? Da muß ich aber jetzt wirklich mal *lauthals lachen*.
Und richtig ich will nicht nur von Liebe leben, ich habe auch noch andere Bedürfnisse.Ich bin kein Geist sondern ein Mensch. Und ich definiere mich nicht über Andere oder versuche durch andere meine Bedürfnis nach Liebe zu stillen. Sie wird mir gegeben und das auf freiwilliger Basis. Aber bevor Dich Jemand lieben kann mußt Du Dich erst mal selbst lieben und akzeptieren wer oder was Du bist.
 
mhhh... und das gleiche kann ich dir auch sagen... dass ich bei JEDER begegnung etwas erreiche... ein ergebnis erziele.... wenn du keine siehst ....vielleicht siehst du nicht genau hin .. oder vielelicht suchst du keine?
Es geht bei dem, was ich tue, nicht um IRGENDEIN Ergebnis, sondern um sehr zielgerichtete Veränderungen. Da ist mein Anspruch höher als Deiner. *lächel*

mhhhh.... also ein völlig verzweifelter mensch der nicht mehr weiss was er tun soll und so in sich verstrickt ist dass er zu einem heiler geht und alles bezahlen will.... mmhhh... das ist also ein mensch der bereit ist?? ok
Ich bin keine Heilerin. Heiler sind Helfer für faule Menschen, in dem sie deren Probleme mit "göttlicher" Energie beseitigen. Ich bringe den Menschen lieber bei, wie sie ihr eigener Heiler werden. Und dafür müssen die wirklich lernwillig sein. 'lächel*

vielleicht sind die jammernden auch bedürftig... aber wenn du natürlich nur die weisen heilen möchtest... bitte
Wie gesagt - ich heile niemanden. Ich gebe Menschen sich selbst zurück. Und - ja - dafür müssen sie schon ein wenig weise sein.

stell dir vor ich kenn beide seiten.... die seite wo es energie kostet und die eben auf der man keine energie mehr "verschwendet" .... wenn du natürlich nur auf der ersten ebene arbeiten möchtest... deine entscheidung....
Sorry, aber Du klingst nicht, als wüsstest Du wirklich, wovon Du sprichst. Esoterische Binsenweisheiten unter dem Deckmäntelchen einer Pseudo-Erleuchtung zu deklamieren, ist kein ernsthafter Dienst am Nächsten. Das kann ich auch ohne Energieaufwand. Das konnte ich auch schon, als ich in Deinem Alter war. Und habe dafür auch kein Geld genommen. *lächel*Aber hier rede ich von professioneller, fundierter Arbeit.

je höher der göttliche dienst desto mehr energie verbraucht man in sich?
Nein, wie gesagt - esoterisches Geplätscher verbraucht keine Energie. Es kostet mich auch keine Energie in Menschen hinein zu sehen und die Strukturen zu erkenne, die sie in die Lage gebracht haben, in der sie sind. Aber sie beim Ablegen ihrer Ängste, negativen Glaubenssätze und selbstsabotierenden Verhaltensweisen zu begleiten und mt den zwangsläufig aufkommenden Widerständen renitenter Persönlichkeitsanteile, die sich bedroht fühlen, umzugehen, erfordert Energie und Konzentration. Jetzt verstanden? *lächel*

oh welch eine geistige aussage über mein alter
denkst du tatsächlich dass es etwas ändert an dem was ich bin? ..mhhh...
Ja, Deine Denkweisen sind für Dein Alter völlig normal. In 10 Jahren wirst Du Deine Zeilen lesen und beschämt in Dich hinein lächeln.

aber wenn dein ego das für dich entschuldigt ist es auch in ordnung
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Wie gesagt - ich sehe in Menschen hinein, sehe Strukturen und bin daran gewöhnt, dass es erstmal massiven Widerstand auslöst, wenn ich sage, was ich sehe. Warum solltest Du da eine Ausnahme sein? *lächel*

So, und Deinen Rest zu kommentieren, spare ich mir. Denn wie gesagt - Zeit ist wertvoll, und ich nutze sie jetzt lieber zum Texten einer Pressemitteilung. Das funktioniert in der Tat mühelos und ohne Energieeinsatz - sozusagen göttlich inspiriert. *lächel*

Leb wohl
Klartext
 
Habe gerade noch mal all Deine Posts gelesen und etwas ist mir da sehr aufgefallen.LERNE MAL DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG. Und vor allen Dingen könntest Du vieleicht mal ein Thema im Zusammenhang behandeln und nicht immer so springen. Bisher hast Du aber von Deinem angebliche Wissen auch noch nichts preisgegeben. Du betonst nur immer wieder das Du wissend bist. Wenn doch geben soviel seeliger ist den nehmen dann gib uns Unwissenden doch endlich. Auf das wir auch ins Licht der Erkentnis kommen.Bin doch sehr gespannt welche Wahrheiten Du uns hier offerieren kannst.*ungläubig lach*
Marian
 
In der Tat habe ich die Möglichkeit sie nicht in ihrer Welt zu lassen. Validation ist noch nicht so wirklich lange bekannt. Und schon lange bevor man es mit in die Ausbildung von Altenpflegerinne/Pfleger genommen hat, habe ich es praktiziert. Und manchmal gibt es Situationen da muß man Menschen aus ihrer Welt zurück holen weil sie sich und Andere gefährden.
Und mir mangelt es mit Sicherheit nicht an Liebe.Ich habe viel davon und gebe gern. Und so wie ich es gebe kommt es auch zu mir zurück. Wieder das Prinzip nehmen und geben. Aber zur wirklichen Liebe sind nicht viele Menschen fähig.Und nur weil ich Liebe geben kann heißt es noch lange nicht das ich alle Menschen lieben muß.
Im Umgang mit Menschen habe ich bisher immer, und ich bin inzwischen 39 Jahre alt, intuitiv gehandelt. Und ich lag in meiner Einschätzung einer Person noch nie daneben.Allerdings muß ich zugeben das ich mal ähnlich wie Du gedacht habe. Nur so funktioniert diese Welt in der ich (du scheinst ja woanders zu leben) lebe nicht.Bis Du das gemerkt hast wird wohl noch eine ganze Zeit ins Land gehen.
Und ich hoffe für Dich das sich Deine momentane Selbstlosigkeit dann nicht in abgrund tiefen Haß verwandeln wird. Einen Menschen so anzunehmen wie er ist ohne ihn ändern zu wollen diese Gabe haben leider die Wenigsten. Und jetzt kannst Du wieder lächeln und verständnisvoll sagen, ich verstehe.
Wobei ich aber das Gefühl habe Du verstehst gar nichts.
Marian
Die Ungewissheit was kommt ist jeden Tag mit mir. Und Du bist Dir sicher die Gesetze des Universums zu kennen? Da muß ich aber jetzt wirklich mal *lauthals lachen*.
Und richtig ich will nicht nur von Liebe leben, ich habe auch noch andere Bedürfnisse.Ich bin kein Geist sondern ein Mensch. Und ich definiere mich nicht über Andere oder versuche durch andere meine Bedürfnis nach Liebe zu stillen. Sie wird mir gegeben und das auf freiwilliger Basis. Aber bevor Dich Jemand lieben kann mußt Du Dich erst mal selbst lieben und akzeptieren wer oder was Du bist.



ist es wirklich liebe wenn du sagst dass du nicht alle lieben musst? ... müssen tust du es nicht doch wenn du liebe in dir trägst so strahlst du es einfach aus.... und es ist an JEDEN gerichtet.... und an ALLES.... aber nicht gezielt auf jemanden....
bist du dir wirklich so sicher dass es dir nicht an liebe mangelt?
liebe hat gar nichts mit geben und nehmen zu tun... die ist jenseits der dualität...
und wieder jemand der behauptet mit dem alter voraus zu sein *lächel
... einschätzung einer person also..... warum tust du sie einschätzen anstatt sie einfach zu betrachten wie sie ist... ohne ihren wert zu schätzen?

ja du hast sicherlich wie ich mal gedacht und dann bist du aus angst weg davon zu der sicheren äußeren welt die es gar nicht gibt..... und klar... du hast richtig gemerkt ich lebe wo anders... genau so wie jeder wo anders lebt durch seine sicht des bewusstseins.... deswegen gibt es DIE realität auch gar nicht....
*lächel ... nein es wird sich nichts in hass verwandeln denn ich sehe bestimmte dinge und fühle sie..... ich kann nicht mehr die augen schließen ... will ich auch nicht....
und selbstlosigkeit?? wo?? :)

"Die Ungewissheit was kommt ist jeden Tag mit mir. Und Du bist Dir sicher die Gesetze des Universums zu kennen? Da muß ich aber jetzt wirklich mal *lauthals lachen*."
wieviel hochmut in dir spricht *lächel

und du sagst du lässt jemanden in seiner realität leben? :)
woher weisst du dass ich manche gesetze des unviversums nicht in mir erfasst habe? das erweckt in dir ein gefühl dass jemand vorgibt etwas zu haben was du nicht hast.... und das nimmt man nicht gern nicht wahr? ...
doch warum macht der mensch seine größe immer kleiner als sie ist.... weil er angst hat.... angst vor macht.... angst vor licht...

du hast ein gefühl dass ich nichts verstehe.... klar hast du den.... denn du willst gar nicht dass es so ist... weil dann würdest du dich kleiner fühlen,... aber der mensch will nicht demütig sein.... er ist hochmutig und stolz :)

du versuchst also nicht durch andere deine bedürfnisse zu stillen?? wikrlich?
ich würde abwarten bevor du solch eine aussage triffst...
und du bist kein mensch ... du bist GEIST.... geist der zu materie wurde.... und kein mensch der ein geist hat....

ja ... selbstliebe vor liebe..... sicherlich.... also warum gönnst du dir die liebe nicht?


alles liebe
bes
 
Werbung:
Es geht bei dem, was ich tue, nicht um IRGENDEIN Ergebnis, sondern um sehr zielgerichtete Veränderungen. Da ist mein Anspruch höher als Deiner. *lächel*

ah ok... mit anspruch hab ich nichts zu tun.....
nur was "irgendein" angeht.... wenn man das ergebnis nicht versteht dann wird es nur irgendein ergebnis sein... wenn man ihn versteht dann ist er etwas viel größeres als ein gezielter und erreichter ergebnis.... denn dann arbeitet man mit dem was da ist und nicht mit dem was man haben will...


Ich bin keine Heilerin. Heiler sind Helfer für faule Menschen, in dem sie deren Probleme mit "göttlicher" Energie beseitigen. Ich bringe den Menschen lieber bei, wie sie ihr eigener Heiler werden. Und dafür müssen die wirklich lernwillig sein. 'lächel*

mmhhh.... ich weiss nicht wie man jemanden beibringen kann selber zu heilen wenn man die welt in gute und böse menschen unterteilt... mhhhh...
und von deiner liebe ist wirklich nicht viel zu spüren....
es ist eher eine unterteilung in menschen die meine liebe verdient haben und menschen die sie nicht verdient haben.... dnekst du nicht dass dein ego dich da etwas verarscht? ist es so ne art gerichtete liebe oder wie?

Wie gesagt - ich heile niemanden. Ich gebe Menschen sich selbst zurück. Und - ja - dafür müssen sie schon ein wenig weise sein.

das heisst die dummen sind es nicht wert von den dem was du verteilst abzubekommen :)
hmm... ok... ist durchaus ein weg..... ich kenne ihn

Sorry, aber Du klingst nicht, als wüsstest Du wirklich, wovon Du sprichst. Esoterische Binsenweisheiten unter dem Deckmäntelchen einer Pseudo-Erleuchtung zu deklamieren, ist kein ernsthafter Dienst am Nächsten. Das kann ich auch ohne Energieaufwand. Das konnte ich auch schon, als ich in Deinem Alter war. Und habe dafür auch kein Geld genommen. *lächel*Aber hier rede ich von professioneller, fundierter Arbeit.

warum sorry..? ist doch ok ...
wenn du denkst dass dein weg DER weg ist und du meins nicht siehst ... ist es dein weg....
huh... diese professionellen arbeiter im hohen alter... ok.... :)
wozu denn immer die eigene arbeit als die bessere darstellen?
wozu musst du sagen dass ich jünger bin und ich wohl nicht verstehe etc etc? :)
und was du alles in meinem alter gemacht hast .. und wie du früher gedacht hast.... mhhhh....
auf das dass deine hochmut zu demut wird...

Nein, wie gesagt - esoterisches Geplätscher verbraucht keine Energie. Es kostet mich auch keine Energie in Menschen hinein zu sehen und die Strukturen zu erkenne, die sie in die Lage gebracht haben, in der sie sind. Aber sie beim Ablegen ihrer Ängste, negativen Glaubenssätze und selbstsabotierenden Verhaltensweisen zu begleiten und mt den zwangsläufig aufkommenden Widerständen renitenter Persönlichkeitsanteile, die sich bedroht fühlen, umzugehen, erfordert Energie und Konzentration. Jetzt verstanden? *lächel*

wie war es nochmal mit andere sein lassen und realitäten anderer? ...
oder ist doch alles was du nicht siehst ein geplatscher? :)
vielleicht ist genau in diesem geplatscher etwas was du ständig übersiehst und was dich einholen wird?
aber wenn du so von deinem weg überzeugt bist dass du keinen anderen erkennst... hmm.... ok
ich denke immernoch dass man ohne den eigenen energieaufwand dem menschen etwas offenbaren kann was er für sich benutzen kann.....
und das es eine durchaus sehr begrenzte möglichkeit ist von dem eigenen energiefeld ständig zu schöpfen....

Ja, Deine Denkweisen sind für Dein Alter völlig normal. In 10 Jahren wirst Du Deine Zeilen lesen und beschämt in Dich hinein lächeln.

kannst du dir vorstellen dass ich älter als du bin? :)
weisst du,..... nicht das alter macht es aus... sondern deine ständige betonung darauf... wenn der mensch diese betonung braucht um auf seinem weg zu steuern .. so ist das nicht wirklich eine klarheit... sondern blindheit der eigenen schwäche gegenüber.... und mal wieder... hochmut :)

und ja... mit jedem jahr entwickle ich mich... das weiss ich... doch woher weisst du dass ich da wo du jetzt bist schon längst vorbei bin?....
für mich macht es mich nicht besser... doch in deinem gefühl lässt es dich aufkochen.... hmmmm

Da gibt es nichts zu entschuldigen. Wie gesagt - ich sehe in Menschen hinein, sehe Strukturen und bin daran gewöhnt, dass es erstmal massiven Widerstand auslöst, wenn ich sage, was ich sehe. Warum solltest Du da eine Ausnahme sein? *lächel*

wie wahr wie wahr..... :)
doch wo ist ein wiederstand? ist er tatsächlich in mir?
willst du nicht nochmal kurz nachfühlen in deinen strukturen? :)
oder regt dich mein "lächeln" zu sehr auf dass du da drüber hinaus sehen kannst.... ? oder lässt dich mein alter hochsteigen anstatt die dinge anzuschauen? oder bin ich derjenige der hier auf dein widerstand kommt und weiss was es ist? :)

... der mensch tut alles um die dinge die ihm weh tun zu übersehen....
was regt dich denn so auf an mir? :)


alles liebe
bes
 
Zurück
Oben