Geld und der geistige Weg??

Habe gerade noch mal all Deine Posts gelesen und etwas ist mir da sehr aufgefallen.LERNE MAL DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG. Und vor allen Dingen könntest Du vieleicht mal ein Thema im Zusammenhang behandeln und nicht immer so springen. Bisher hast Du aber von Deinem angebliche Wissen auch noch nichts preisgegeben. Du betonst nur immer wieder das Du wissend bist. Wenn doch geben soviel seeliger ist den nehmen dann gib uns Unwissenden doch endlich. Auf das wir auch ins Licht der Erkentnis kommen.Bin doch sehr gespannt welche Wahrheiten Du uns hier offerieren kannst.*ungläubig lach*
Marian



*lach
ah komm... bitte nicht so :)
warum bleiben die menschen nicht bei dem wo sie sind... warum wollen die angreifen? .... *lächel
du erzählst mir was über die rechtschreibung... hmm.... also WAS hat es mit dem zu tun wovon wir geredet haben? ... oder hast du nur etwas gesucht wo du was finden kannst? :)
was das springen angeht..... ich weiss schon was ich tue und warum ich dies tue... das springen hat einen sinn..... einen sinn der nicht in dem roten faden zu finden ist.... sondern der den weg aufgreift wie er kommt und ihn so nimmt und damit arbeitet.... kein gezieltes arbeiten.... sondern tatsächliches arbeiten.... gegenwärtiges arbeiten... nennen wir es mal so...

wo habe ich gesagt wie toll wissend ich bin? .... :)
klar habe ich von dem wissen nichts preisgegeben .. wozu auch??
soll ich hier zaubern anfangen damit die menschen sehen was ich drauf hab oder was?? *lächel
ich brauch keine bestätigung ... nicht dieser art....

Wenn doch geben soviel seeliger ist den nehmen dann gib uns Unwissenden doch endlich.

und ich habe nicht gesagt wie unwissend ihr seid.... oder hast du ein gefühl unwissend zu sein? ;)

. Auf das wir auch ins Licht der Erkentnis kommen.Bin doch sehr gespannt welche Wahrheiten Du uns hier offerieren kannst.

und schon wieder machst du mich zum könig wo ich doch gar keiner bin *lächel
ich habe nirgendswo gesagt dass ich euch was offerieren will ..mmhhh
ich frage nur unwissend nach und erzähle was von meinem weg....
und da kommt so viel energie die töten will *lach

ich liebe meine arbeit :)
und kämpft... es ist das aufwachen.... und nach dem kampf kommt die seelenruhe.... aber der kampf wird eine weile andauern....
es ist schön kämpfende menschen zu sehen... sie gehen ihren weg....


äähmm was rechtschreibung angeht übrigens.....
1. ich schreibe sehr schnell und ja... etwas zu schnell dass ich wohl teilweise fehler mache....
2. ich lese das geschriebene nicht wieder durch sondern schicke es einfach ab... weil es für mich völlig unwichtig ist ob ich fehler mache...
ich weiss dass ich verständlich schreibe... das reicht
3. ich bin weissrusse und bin seit 1998 hier und habe in den jahren beinahe perfekt deutsch gelernt... was schreiben und sprechen angeht ... ziemlich gleichzusetzen.... und wenn man hier mal vergleichen will... vielleicht vereinfacht das etwas das bild.... hatte ich in deutsch durchaus besser noten in aufsätzen und weniger fehler als viele deutsche... das gab mir damals zu denken... *lach

also es hatte nicht wirklich sinn wegen der rechtschreibung mich anzusprechen :)


alles liebe dir, kriegerin
bes
 
Werbung:
Am Anfang habe ich noch gedacht das dies eine sinnvolle Diskusion wird. Nein ich halte mich nicht für unwissend aber so langsam halte ich Dich für unwissend und jetzt wirst Du gleich wieder sagen warum muß ich Dich angreifen, für Schizophren. Das was Du schreibst ergibt auf längere Sicht keinen Sinn.
Du fragst immer wieder danach woher wir Anderen den meinen zu wissen das unser Weg der richtige ist? Woher weißt Du den das Dein Weg der richtige ist?*milde lächel*Viele Wege führen nach Rom. Und wenn ich einen Menschen einschätze, dann schätze ich nicht seine Wertigkeit. Das scheint doch eher etwas zu sein was Du in mich hinein interpretierst weil es in Dir ist...?
Ich behaupte auch in keinster Weise das mein Weg der einzig wahre wäre...habe ich doch nirgends geschrieben.Habe ich doch nur erklärt warum ich meinen Weg gehe. Universal Gesetze gibt es so viele wie Religionen auf der Welt. Ich kann mir nicht aussuchen wen ich liebe, das passiert einfach. So scheint es das es doch Menschen gibt die meine Liebe nicht verdienen...aus welchen Gründen auch immer. Du sagst das Du uns nicht Deinen Weg als den richtigen verkaufen willst und doch versuchst Du ständig uns einen Spiegel vorzuhalten... in den Du selber wahrscheinlich noch nicht gesehen hast.
Marian
 
So, PM ist erledigt.

denn dann arbeitet man mit dem was da ist und nicht mit dem was man haben will...
Man arbeitet mit dem, was da ist, und erreicht damit das, was man will. Der erste Schritt einer Veränderung ist die Akzeptanz des aktuellen Ist-Zustandes, dann folgt das notwenige Tun, um den Soll-Zustand zu errreichen. *lächel*

mmhhh.... ich weiss nicht wie man jemanden beibringen kann selber zu heilen wenn man die welt in gute und böse menschen unterteilt...
Wer tut das? Ich nicht. Das ist die Projektion Deines eigenen Konzeptes.

und von deiner liebe ist wirklich nicht viel zu spüren....
Dann spürst Du vielleicht doch nicht so gut und tief in Menschen hinein, wie Du hier immer schreibst. *lächel*

es ist eher eine unterteilung in menschen die meine liebe verdient haben und menschen die sie nicht verdient haben.... dnekst du nicht dass dein ego dich da etwas verarscht? ist es so ne art gerichtete liebe oder wie?
Lies meine Texte nochmal. Es geht nicht um das Differenzierungsmerkmal "Liebe verdienen" oder "Liebe nicht verdienen". *lächel*

das heisst die dummen sind es nicht wert von den dem was du verteilst abzubekommen
Der einzige, der hier von dummen Menschen und dem Wert eines Menschen spricht, bist Du. Ich finde das menschenverachtend. *nicht mehr lächel*

wozu musst du sagen dass ich jünger bin und ich wohl nicht verstehe etc etc?
Es ist unübersehbar. *lach*

auf das dass deine hochmut zu demut wird...
Das ist sie längst. Je mehr ich mich mit den Querverbindungen zwischen meinem Erleben, Göttlichkeit, Quantenphysik, TCM, Hirnforschung und verschiedenen Therapieformen beschäftige, desto demütiger werde ich. Demütig gegenüber der Perfektion und Komplexität des Göttlichen, demütig gegenüber der Weisheit meiner inneren Führung, die ich erlebe, und demütig vor den Wundern, an denen ich mitwirken darf. Nicht aber demütig gegenüber einem jugendlichen Forumsposter.

kannst du dir vorstellen dass ich älter als du bin?
weisst du,..... nicht das alter macht es aus... sondern deine ständige betonung darauf... wenn der mensch diese betonung braucht um auf seinem weg zu steuern .. so ist das nicht wirklich eine klarheit... sondern blindheit der eigenen schwäche gegenüber.... und mal wieder... hochmut
Du merkst schon, dass Du Dich mit Deinen Argumenten selbst aushebelst, oder?? *grins*

und ja... mit jedem jahr entwickle ich mich... das weiss ich... doch woher weisst du dass ich da wo du jetzt bist schon längst vorbei bin?....
Tut mir leid für Dich, aber das ist unübersehbar. Aber versuch ruhig weiter hochmütig zu sein, während Du anderen Menschen genau dies vorwirfst. Das ist sehr erheiternd.

willst du nicht nochmal kurz nachfühlen in deinen strukturen?
Ich fühle nach und lache schallend. Hmmm, das wolltest Du jetzt vermutlich nicht lesen. Sorry! *lächel*

oder lässt dich mein alter hochsteigen anstatt die dinge anzuschauen? oder bin ich derjenige der hier auf dein widerstand kommt und weiss was es ist?
Netter Versuch. Das Spielchen "ich seh etwas, das Du nicht siehst" kenn ich schon und spiel es auch gerade mit Dir. Lustig, nicht war? *lächel*

... der mensch tut alles um die dinge die ihm weh tun zu übersehen....
Dass Du das weisst, glaube ich Dir unbesehen. Darin dürftest Du Spezialist sein. *lächel*
 
Der Vatikan erkennt ja die Esoterik inzwischen auch an, Und der hat ein untrügliches Gefühl für die Finanzielle Seite des Lebens. Und schon giebt es Engelsseite und Rahtschläge für die Erwachten.

Andri
 
Am Anfang habe ich noch gedacht das dies eine sinnvolle Diskusion wird. Nein ich halte mich nicht für unwissend aber so langsam halte ich Dich für unwissend und jetzt wirst Du gleich wieder sagen warum muß ich Dich angreifen, für Schizophren. Das was Du schreibst ergibt auf längere Sicht keinen Sinn.
Du fragst immer wieder danach woher wir Anderen den meinen zu wissen das unser Weg der richtige ist? Woher weißt Du den das Dein Weg der richtige ist?*milde lächel*Viele Wege führen nach Rom. Und wenn ich einen Menschen einschätze, dann schätze ich nicht seine Wertigkeit. Das scheint doch eher etwas zu sein was Du in mich hinein interpretierst weil es in Dir ist...?
Ich behaupte auch in keinster Weise das mein Weg der einzig wahre wäre...habe ich doch nirgends geschrieben.Habe ich doch nur erklärt warum ich meinen Weg gehe. Universal Gesetze gibt es so viele wie Religionen auf der Welt. Ich kann mir nicht aussuchen wen ich liebe, das passiert einfach. So scheint es das es doch Menschen gibt die meine Liebe nicht verdienen...aus welchen Gründen auch immer. Du sagst das Du uns nicht Deinen Weg als den richtigen verkaufen willst und doch versuchst Du ständig uns einen Spiegel vorzuhalten... in den Du selber wahrscheinlich noch nicht gesehen hast.
Marian


was ist eine sinnvolle diskussion? wo friede herrscht? :)
dann mach kein krieg in dir *lächel
doch ich bitte dich... höre nicht damit auf *weiter lächel

ich habe nirgendwo behauptet mein weg sei der richtige... also warum immer etwas reininterpretieren anstatt bei den tatsachen zu bleiben?

wenn etwas keinen sinn ergibt heisst es noch lange nicht dass kein sinn darin steckt.... hmm.. schizophren? .... ich glaub nicht.... ich hab schon an geistige krankheiten gedacht auf meinem weg doch schizophrenie ist ausgeschlossen :zauberer1

das mit schätzen und fertigkeit verstehe ich nicht ganz....
wie und was interpretiere ich in dich hinein?

wieviele universalgesetze es gibt weiss ich nicht...
doch liebe hat allerdings nichts mit aussuchen zu tun..... wenn du jemanden für deine liebe aussuchst (bewusst oder unbewusst) ist es keine liebe...
woher ich das weiss? ..hmm... weil ichs weiss :clown:

wie kann es sein dass eine seele die liebe nicht verdient?? wie??
vielelicht ist diese person gerade DIE person die liebe am meisten braucht....
und du bist dann diejenige die richtet ..urteilt über die person und sich von ihr wegdreht...
denkst du DAS ist liebe... liebe die wählt??

ja.. richtig erkannt... ich halte einen spiegel vor....
in den spiegel schaue ich ständig... aber in meinen ..der mir vorgehalten wird...
mach dir mal keine sorgen um mein spiegel... dem schau ich genug hinterher :)

richtig ..du hasst es nirgends geschrieben dass dein weg der wahre ist.... doch du willst nicht von dem bild lassen das du dir gemalt hast....
und das bild was du gemalt hast ist nur ein teil des weges.... du kannst den ganzen weg erst sehen wenn du von deinem bild lässt....

sei nicht so streng zu dir :liebe1:


alles liebe und kraft
bes
 
Der Vatikan erkennt ja die Esoterik inzwischen auch an, Und der hat ein untrügliches Gefühl für die Finanzielle Seite des Lebens. Und schon giebt es Engelsseite und Rahtschläge für die Erwachten.

Andri

was?? echt?? *lach

ist es wirklich so dass der vatikan die esoterik erkannt hat? ... ist ja lustig...
gibt es dann die papstessenz? *tztzz

alles liebe
bes
 
Man arbeitet mit dem, was da ist, und erreicht damit das, was man will. Der erste Schritt einer Veränderung ist die Akzeptanz des aktuellen Ist-Zustandes, dann folgt das notwenige Tun, um den Soll-Zustand zu errreichen. *lächel*

jaja ich habs ja verstanden :)
aber was ist wenn dein angeblicher soll zustand gar nicht der soll zustand ist?
was ist wenn der weg den soll zustand bestimmt und nicht DU .... und was ist wenn du einfach den weg gehst und denn soll zustand bemerkst....

erreicht damit was man will... genau.... aber vielleicht eben gar nicht das was das stimmige für die person ist.... deswegen finde ich das etwas abgefahren das eigene ego an der person zu heilen..... mhhhh

Wer tut das? Ich nicht. Das ist die Projektion Deines eigenen Konzeptes.

äähmm kannst du nicht wenigstens dazu stehen wenn du schon aussagen machst? :)
ok... musst du nicht....

Dann spürst Du vielleicht doch nicht so gut und tief in Menschen hinein, wie Du hier immer schreibst. *lächel*

oder du willst in dich nicht so tief reinspüren und dich offenbaren....
wer weiss das schon...
vielleicht bin ich auch ein völliger narr :)


Lies meine Texte nochmal. Es geht nicht um das Differenzierungsmerkmal "Liebe verdienen" oder "Liebe nicht verdienen". *lächel*

dann drücke es doch in passenden für dich worten aus ;)
ich glaube ich liege da gar nicht so unstimmig...

Es ist unübersehbar. *lach*

was ist unübersehbar?
deine hochmut?
oder inwiefern spielt mein alter eine rolle bei dir?

Das ist sie längst. Je mehr ich mich mit den Querverbindungen zwischen meinem Erleben, Göttlichkeit, Quantenphysik, TCM, Hirnforschung und verschiedenen Therapieformen beschäftige, desto demütiger werde ich. Demütig gegenüber der Perfektion und Komplexität des Göttlichen, demütig gegenüber der Weisheit meiner inneren Führung, die ich erlebe, und demütig vor den Wundern, an denen ich mitwirken darf. Nicht aber demütig gegenüber einem jugendlichen Forumsposter.

mmhhh... klar... den anfang konnte ich dir auch sagen...
doch vielleicht liegt in einem kind mehr als du sehen kannst? ...
und vielleicht ist DAS demut... und nicht das andere...
weisst du wo der punkt liegt....
all das vor was du demut hast liegt verstandsmäßig über dir...
da fehlt es nicht schwer demut zu haben denn man hat keine andere möglichkeit... außer vielleicht sich drüber aufzuregen *lach
... demut ist aber etwas anderes....
vielleicht wäre da der beispiel mit dem jugendlichen forummitgleid doch passender? ;)

Der einzige, der hier von dummen Menschen und dem Wert eines Menschen spricht, bist Du. Ich finde das menschenverachtend. *nicht mehr lächel*

und plötzlich findest du deine aussagen in klartext menschenverachtend... hmmm.... ok...


Du merkst schon, dass Du Dich mit Deinen Argumenten selbst aushebelst, oder?? *grins*

mmhhh doch ich habe dein alter nicht reausgegraben und somit hebelst nur du dich damit aus :) ..... ich zeige dir nur dein gesagtes

Tut mir leid für Dich, aber das ist unübersehbar. Aber versuch ruhig weiter hochmütig zu sein, während Du anderen Menschen genau dies vorwirfst. Das ist sehr erheiternd.

hochmut ist nicht zu behaupten dass man weiter als der andere ist..
hochmut ist dem anderen innerlich nicht erlauben weiter zu sein weil man weiter mit besser verbindet ... merkst was? :)


das witzige ist... ich versuche dir lediglich das was da ist zu zeigen ohne dich zu berühren...
du aber ... kämpfst mit allen mitteln....
wer spielt jetzt welches spielchen? hmmm.... :morgen:

alles liebe
bes
 
das witzige ist... ich versuche dir lediglich das was da ist zu zeigen ohne dich zu berühren...
du aber ... kämpfst mit allen mitteln....
Ja, genau so rum ist das wohl. *lächel* Und weil Du nur berührungsfrei etwas zeigen möchtest, strampelst Du inzwischen auf dem Niveau von "was wäre, wenn der Mond aus Käse wäre"-Argumentationen, nicht wahr?! *lach*
 
Ja, genau so rum ist das wohl. *lächel* Und weil Du nur berührungsfrei etwas zeigen möchtest, strampelst Du inzwischen auf dem Niveau von "was wäre, wenn der Mond aus Käse wäre"-Argumentationen, nicht wahr?! *lach*

wenn es für dich so anhört ist doch ok :)
für mich ist die frage etwas tiefer als der mond und käse gehen..

in diesem sinne
viel erfolg im kampf

alles liebe
bes
 
Werbung:
LERNE MAL DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG.



tztz ...... Marian, du dann aber bitte auch. Besonders die Kommaregeln.:morgen:
Kennt ihr das musical "annie get your gun"?..da gibt es ein so hübsches Lied..
Zitat:
Anything you can do,
I can do better.
I can do anything
Better than you.

No, you can't.
Yes, I can. No, you can't.
Yes, I can. No, you can't.
Yes, I can,
Yes, I can!

Anything you can be
I can be greater.
Sooner or later,
I'm greater than you.

No, you're not. Yes, I am.
No, you're not. Yes, I am.
No, you're NOT!. Yes, I am.
Yes, I am!

...............
No, you can't.
Yes, I can No, you can't.
Yes, I can No, you can't.
Yes, I can
Yes, I-I-I-I-I-I-I-I-I No, you C-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-N'T--
CA-A-A-A-N! (Cough, cough!)
Yes, you ca-a-a-an!

..........
Anything you can sing
I can sing sweeter.
I can sing anything
Sweeter than you.
No, you can't. (Sweetly)
Yes, I can. (Sweeter) No, you can't. (Sweeter)
Yes, I can. (Sweeter) No, you can't. (Sweeter)
Yes, I can. (Sweeter) No, you can't, can't, can't (sweeter)
Yes, I can, can, can (Sugary)

Yes, I can! No, you can't!
 
Zurück
Oben