Geistige Aufrichtung

Werbung:
Hallo
Ich bin in die Göttliche Neuausrichtung -Begradigungsenergie eingeweiht .
Ich persönlich würde dafür nicht soviel bezahlen.Wir müssen dankbar sein diese Energien zu haben -aber jedem ist es ja selbst überlassen wieviel er für den Energieausgleich verlangt.

Aber ich könnte persönlich nicht von einem Kunden soviel als Ausgleich annehmen. Egal in welche Energieart ich meine kunden einweihe oder ausbilde.
Lg kiki
 
Leider kann ich keine Nachrichten verschicken bis ich 15 Beiträge verfasst habe.
Bevor ich jetzt alle möglichen Treads vollmülle um 15 Posts zu bekommen: Vielleicht hierüber eine Antwort auf die PMs. Die evtl das Vorhaben nochmal komplett ne andere Richtung geben.
Bin einerseits an einer eigenen Aufrichtung interessiert. Auch in Fernheilung. Spreche geistig gut auf Energie Arbeit an. Kann mich fallen lassen usw.

Habe körperlich laut Orthopäde und Röntgenbild Rückenproblem, die ebenfalls für eine eigene Begradigung sprechen.
Daneben möchte ich an Mensch und Tier die Begradigungs-Kompetenz wie auch die Einweiung erlangen. Bei sehr günstigen Angeboten probiere ich diese gerne einfach mal ohne lange drüber nachzudenken aus. Wenn ich ein gutes Gefühl dabei hab, die nötigen Kompetenzen vorliegen sehe, dann will es das Schicksal wohl so. Dann höre ich auf Eure Tipps. Und lass das erste Angebot bei dem Heiler im meiner Gegend einfach sein.
 
wie wärs mit rückenmuskeltraining und ergonomie am arbeitsplatz?
kostet weniger und ist effektiver

aber wie gesagt bei mir kannst du dein geld auch los werden
brauchst es nur auf mein konto äääh dich fallen zu lassen und gut is



wenn du wirklich geistig/ spitituelles meinst kann dir jmd wege aufzeigen oder du kannst gespräche führe oder besser noch das eigene innerste befragen, aber sicher nicht hans wurst auch noch geld für nichts in den arsch schieben.

alles was extern angestellt werden kann ist immer nur temporär, weil dein individueller schlüssel alles wieder so hinbiegt, wie es deinem naturell, mit aller bürde entspricht.
wenn du begradigen willst folge dir und deinem innersten drängen aber nicht xy meier
 
ich würd ohne verbindlichen preis für den abschluss keinesfalls dort teilnehmen.
klingt nach sehr unseriös - wie leider sehr vieles im eso bereich.
 
Ich empfehle Dir dort hinzugehen wo die geistige Aufrichtung herkommt, nämlich zu Pjotr Elkunoviz. Dort kannst Du die Ausbildung machen. Da im Bereich der Esoterik 95% der Bildung aus Einbildung besteht, kannst Du davon ausgehen, dass alle, die die Ausbildung zur geistigen Aufrichtung, energetischen Aufrichtung, Wirbelsäulenbegradiung, etc.. anbieten und nicht Pjotr Elkunoviz heißen, von Dir viel Geld kassieren werden und Dich dafür im Erzeugen von Scheineffekten schulen, das war's dann.
Also, warum nicht zur Quelle gehen, suche das Zentrum für geistiges Heilen in Roth in Rheinland-Pfalz
Alles Liebe
Windplayer
 
Werbung:
Zurück
Oben