Geister füttern

Ich hab mit so einer Antwort gerechnet. Ja, da beschweren sich die Schamanen, dass Begriffe wie Krafttier als leere Hülsen verwendet werden, die können sich doch gleich hinten anstellen, das passiert nicht nur ihnen.

Interpretation bedeutet nicht beliebiges umdeuten, sondern den Sinn erfassen und erklären. Aber wahrscheinlich ist auch der Begriff Interpretation eine Worthülse, vielleicht bezeichnet er ja in spiritueller Wirklichkeit ein Fahrrad und ein Fahrrad ist in spiritueller Wirklichkeit eine Kaffeetasse, was weiß ich schon, ich bin viel zu verhaftet in der wirklichen Wirklichkeit und im Konkreten. :D

Ja, `ne freie Meinungsäusserung ist für den einen völlig normal und mag für andere schon ein unverschämtes Sakrileg sein, ich bin jedenfalls heilfroh nicht in solchen Zwängen leben zu müssen ;-)
 
Werbung:
Für mich ist es so, dass alle Beteiligten durch die gemeinsame "Arbeit" - wie auch immer sie ausschaut - weiterkommen in ihrer Entwicklung. Ich will die Arbeit tun, also tu ich sie, sie wollen mir helfen, also helfen sie mir. Die Wesen, mit denen ich arbeite, fordern keine Opfer.

Beschenken tu ich Naturwesen. Deshalb hab ich hier auhc nicht so viel geschrieben, weil ich dazu auch nicht viel zu sagen hab.

Obwohl - die Kobolde bei meiner Praxis haben mir mein Handy geklaut. Ich hab es beim Zusperren am Abend auf die Bank vor der Tür gelegt, weg war´s. Sie wollten Essen haben von uns, weil damals oft dort gekocht wurde. Nach einem dreiviertel Jahr verloren sie das Interesse daran. Jetzt haben sie eine Erfahrung und ich darf mein Handy behalten (hoff ich doch).
 
und so hütet jeder seine perlen,
aus angst,
die anderen könnten sie
mit saufutter verwechseln.

obwohl sie
durch die verdauung geschleust
im hintenhinaus
immer noch perlen sind.

lg moni
 
Der Baum alt will Socke huscht Wind gebrannt.
Halt, wohl schnarcht du Socke, zischt trübe troff Licht.

Ich hoffe, es wird gut verstanden, was ich da schrieb. Müßte ja, so wie hier einige meinen, ganz leicht sein.
 
von der energie her gesehen eine interessante sache,
die socke war wohl nicht gewaschen?

auch das letzte wort haben müssen ist so was.
da schau ich mal bei mir, was granit so alles vermag.

dir einen schönen tag
moni
 
Mir ist auch schon aufgefallen, daß das Schamanismus-UF, weshalb ich herkam, inzwischen fast völlig verwaist ist und die Cracks kaum noch schreiben...


könnte vielleicht auch daran liegen, dass man zu dieser Jahreszeit mehr draussen arbeitet als am PC ;)

... wer genau sind denn "die Cracks"?

LG
Waldkraut
 
von der energie her gesehen eine interessante sache,
die socke war wohl nicht gewaschen?

auch das letzte wort haben müssen ist so was.
da schau ich mal bei mir, was granit so alles vermag.

dir einen schönen tag
moni

Welche Socke?
Da Wörter alles mögliche bedeuten, wie hier von einigen vertreten wird, dürfte es sich dann wohl nur bei dir um eine Socke handeln, die ungewaschen ist - DEINE Interpretation, näääch ...
 
Werbung:
und so hütet jeder seine perlen,
aus angst,
die anderen könnten sie
mit saufutter verwechseln.

obwohl sie
durch die verdauung geschleust
im hintenhinaus
immer noch perlen sind.
Da du laut eigener Angaben so viele Schamanen kennst, fragste sinnigerweise einfach vor Ort nach.
Das ist das, was ich mit Schamanismus verbinde, dass es Schamanen gibt, an den/die man sich wendet und Fragen klären kann, so es welche gibt oder hat. Auch, ob es überhaupt Not tut, ein Opfer darzubringen, in welcher Form, wohin zu entsorgen usw. usf.
Man schafft sich eine Basis, dann erübrigt sich das mit dem Frust.
 
Zurück
Oben