Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedankenkraft in Verbindung mit Liebe

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von 2eZ4me, 13. September 2020.

1. 2eZ4me

2eZ4me Neues Mitglied

Werbung:
    Danke euch allen sehr für eure Antworten. Konnte sie heute kennenlernen dank einer Freundin haben wir etwas zeit verbracht :). Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen ;)

FelsenAmazone, sadariel und gleichmütig gefällt das.
  2. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Telephatie funktioniert ja diese Erfahrung habe ich schon gemacht, allerdings nur mit Personen die mir Nahe stehen oder sich von selbst so extrem öffnen aber wie es funktioniert das weiß ich nicht, wen ich solche Erfahrungen machte ist es von selbst passiert und erst hinterher oder im laufe eines Telefongespräch kam raus, das eine Art Telepathische verbindung stattgefunden hat ..ich denke es ist tatsächlich sowas wie anrufen nur der andere muss auf dran gehen, erzwingen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden