Gedankenkraft in Verbindung mit Liebe

2eZ4me

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2018
Beiträge
15
Ich grüße euch alle! Wir Menschen besitzen viele versteckte Fähigkeiten die wir nicht entdeckt bzw entfaltet haben. Teilweise wissenschaftlich bewiesen ist die Kraft der Gedanken der Menschen. Pyrokinese( durch alleiniges Denken Gegenstände in Flammen zu setzen), Telekines( durch alleiniges Denken Gegenstände zu bewegen), Telepathie( durch Denken jemandem etwas mitzuteilen). Wir Menschen haben versteckte überausnatürliche Kräfte die jeder entfalten kann.

Nun meine Frage, ich bin Schüler, vor der corona Zeit ist ein Mädchen neu auf unsere Schule gekommen. Ich hab mich in sie etwas verliebt und wirkt sehr interessant. Ich habe jedoch keine Möglichkeit sie kennenzulernen, da wir nur in einem Kurs sind. Ich würde sie gerne erstmal nur kennenlernen. Das würde mir sehr viel bedeuten. Nun hab ich mir die Frage gestellt kann man ein Kontakt durch Denken erzwingen oder nennen wir es Wunsch. Durch intensives denken an eine Person eine Verbindung herzustellen und sich so der Kontakt aufbauen könnte. Vielleicht hat sich jemand mit dem Thema befasst oder sogar eigene Erfahrungen mit sowas gehabt.

Ich würde mich rieseg über Antworten freuen.
 
Werbung:
Hallo 2eZ4me

Wenn du an jemandem interessiert bist und öfter an sie denkst kann schon automatisch eine Art Verbindung entstehen, Energie folgt der Aufmerksamkeit.
An deiner Stelle würde ich es nicht noch forcieren, ein kurzer Blick, ein Lächeln und ihre Reaktion darauf kann schon viel in Schwung bringen oder klären.

Nur weil es grundsätzlich möglich ist, bedeutet nicht dass es in jedem Fall die richtige Strategie ist, es kann zu viel Verwirrung führen, wenn du mental bestimmte Signale aussendest, dann im echten Kontakt vielleicht eher unnahbar und cool rüberkommen willst.

Vielleicht sieht die Zunkunft der Menschheit so aus, dass der telepathische Kontakt vieles klären oder initiieren kann, im Moment sind viele noch damit überfordert, es macht ihnen Angst weil natürlich mit Hilfe der Telepathie auch bestimmte Grenzen der Privatsphäre verletzt werden können und diese auch negativ eingesetzt werden können, also das absichtliche Senden negativer Gedanken.

Ich verstehe schon dass du das Risiko der Abweisung nicht eingehen willst, doch wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen.

Ermunternde Grüsse
 
Interessantes Thema.
Ich glaube daran, dass du mit Gedankenkraft sehr wohl Aufmerksamkeit erzeugen kannst. Es entstehen viele Verbindungen zuerst mal dadurch. Davon bin ich überzeugt.

Mir stellt sich nur bei deinem Thema die Frage: wie lange willst du da stehen und Gedankenkraft walten lassen? Du bist jung und willst sie kennenlernen.

Gedankenkraft funktioniert nur, wenn der andere sich bereits geöffnet hat. Sender und Empfänger. Alles andere ist Zwang. Und auf Zwang würde ich mit meiner Seele trotzig reagieren.

Schaff doch erstmal ein offensichtliches Gerüst? Lächeln, Anschauen, flirten...
 
Nun hab ich mir die Frage gestellt kann man ein Kontakt durch Denken erzwingen oder nennen wir es Wunsch. Durch intensives denken an eine Person eine Verbindung herzustellen und sich so der Kontakt aufbauen könnte.
Hallo @2eZ4me ,
ich persönlich würde denken, es ist / wäre besser, deine Gedanken an sie in deinem Inneren zu "überprüfen", indem du in dir nachspürst, was es in dir auslöst.
Manchmal ist die Überraschung groß, weil dabei etwas bewusst wird, das man nicht erwartet hätte.
Das hat erstmal nur mit dir selbst zu tun.
Wenn du das in dir klären konntest, im inneren Frieden mit dir, und ohne etwas zu wollen, schon gar nicht "erzwingen", (denn "Erzwingen" erzeugt ansich das Gegenteil von dem was du wolltest, weil du damit deinem Unterbewusstsein / dem Universum implizierst, dass eine Verbindung oder Kontakt sich schwierig gestalten könnte.
Also überlasse es lieber dann den Gegebenheiten, Wenn du innerlich bereit und offen bist (es dir also selbst auch vorstellen kannst), werden sich wahrscheinlich Gelegenheiten ganz von selbst ergeben. :)
 
Hallo @2eZ4me ,
ich persönlich würde denken, es ist / wäre besser, deine Gedanken an sie in deinem Inneren zu "überprüfen", indem du in dir nachspürst, was es in dir auslöst.
Manchmal ist die Überraschung groß, weil dabei etwas bewusst wird, das man nicht erwartet hätte.
Das hat erstmal nur mit dir selbst zu tun.
Wenn du das in dir klären konntest, im inneren Frieden mit dir, und ohne etwas zu wollen, schon gar nicht "erzwingen", (denn "Erzwingen" erzeugt ansich das Gegenteil von dem was du wolltest, weil du damit deinem Unterbewusstsein / dem Universum implizierst, dass eine Verbindung oder Kontakt sich schwierig gestalten könnte.
Also überlasse es lieber dann den Gegebenheiten, Wenn du innerlich bereit und offen bist (es dir also selbst auch vorstellen kannst), werden sich wahrscheinlich Gelegenheiten ganz von selbst ergeben. :)

Ah, meinst du damit dass es gut ist Dinge innerlich mal durchzuspielen, also sich vorzustellen man spricht sie an und praktisch auf der Phantasieebene zu erfahren wie sie reagiert ?

Wenn etwas tatsächlich nicht passt, ergeben sich dort oft schon Widerstände weil sich das Unterbewusstsein im Endeffekt nicht austricksen lässt ?

Eine gute Idee kann auch sein einfach um einen Traum oder eine Inspiration zum Thema zu bitten, wichtig ist dabei die Frage intelligent zu formulieren.
Ich glaube aber auch dass man spontan schauen sollte was einfach so passiert als zuviel durchzuplanen.
 
Gedankenkraft funktioniert nur, wenn der andere sich bereits geöffnet hat.

Das ist nicht bei allen Menschen gleich.
Telepathie oder Teleempathie betrifft nicht nur Seelenpartner oder Verliebte, wie das oftmals behauptet wird.
Manche Leute sind einfach dauerhaft mehr oder weniger bewusst auf Empfang.

Da kann es zu Überlastungssymptomen kommen, zu Ängsten, Verwirrung und dem Wunsch, sich diesem ganzen Zeugs zu verschliessen ( was meist schon im Kindesalter gelingt)...

Mit andern Worten: jeder Mensch ist anders und reagiert anders.
 
Nun hab ich mir die Frage gestellt kann man ein Kontakt durch Denken erzwingen oder nennen wir es Wunsch. Durch intensives denken an eine Person eine Verbindung herzustellen und sich so der Kontakt aufbauen könnte.

Erfahrungsgemäss ist das zwar möglich, aber wie @Lagerfeuer schon schrieb, nicht unbedingt die beste Strategie.

Druck entsteht mental durch Zwingen oder Wünschen, das erzeugt womöglich einen Gegendruck.

Falls grundsätzlich beidseitiges Interesse besteht, und für das direkte ein wenig der Mut fehlt, dann könnte Telepathie dennoch eine Alternative sein, um sich ein wenig kennen zu lernen.

Man kann nebst Gedanken auch Gefühle übertragen, sich gegenseitig ein wenig beruhigen,usw.

Der Möglichkeiten gibt es viele. Bücher gibt es kaum. Es gilt also das Try and Error Prinzip.

LG
 
Nein, kein "Durchspielen", sondern den Ursprung des eigenen Gefühls verstehen. Muss erstmal nichts mit der Situation zu tun haben. :)

Ah okay, auch ganz interessant, auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen, habe auch erst in mittlerem Alter meinen Frieden mit der Liebe gefunden, früher schien mir das alles so anstrengend, jetzt kann ich auch in unerwiderter Liebe noch eine Bereicherung finden, wo früher nur Schmerz war.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich grüße euch alle! Wir Menschen besitzen viele versteckte Fähigkeiten die wir nicht entdeckt bzw entfaltet haben. Teilweise wissenschaftlich bewiesen ist die Kraft der Gedanken der Menschen. Pyrokinese( durch alleiniges Denken Gegenstände in Flammen zu setzen), Telekines( durch alleiniges Denken Gegenstände zu bewegen), Telepathie( durch Denken jemandem etwas mitzuteilen). Wir Menschen haben versteckte überausnatürliche Kräfte die jeder entfalten kann.

Nun meine Frage, ich bin Schüler, vor der corona Zeit ist ein Mädchen neu auf unsere Schule gekommen. Ich hab mich in sie etwas verliebt und wirkt sehr interessant. Ich habe jedoch keine Möglichkeit sie kennenzulernen, da wir nur in einem Kurs sind. Ich würde sie gerne erstmal nur kennenlernen. Das würde mir sehr viel bedeuten. Nun hab ich mir die Frage gestellt kann man ein Kontakt durch Denken erzwingen oder nennen wir es Wunsch. Durch intensives denken an eine Person eine Verbindung herzustellen und sich so der Kontakt aufbauen könnte. Vielleicht hat sich jemand mit dem Thema befasst oder sogar eigene Erfahrungen mit sowas gehabt.

Ich würde mich rieseg über Antworten freuen.

Ist Kraft der Aufmerksamkeit eigentlich, Gedanken sind schon Manifestation.
Solltest auch keine Gedanken verschicken, sondern Gefühle und Empfindungen.
Geht mit letzterem extrem viel besser, Gedanken sind nicht intensiv genug, zu komplex wohl, und nicht intuitiv genug (Sprache muss man lernen usw., Emotionen sind angeboren, aber weiß nicht genau was der Grund ist).

Ja, im Prinzip willst du etwas probieren, was ich früher auch in der Schule (Schule ist aber schon lange her mittlerweile in meinem Fall) getan habe. Frage ist natürlich, ob das die effektivste Idee ist für dich, aber bist ja schon mal hier im Forum, insofern...

Hier unter anderem https://www.esoterikforum.at/threads/halluzination-und-wahn.102459/page-14#post-1842674 habe ich geschrieben, wie das funktioniert. Klappt auch tatsächlich (musst mir natürlich glauben), aber kann nicht garantieren, dass du es selbst hin bekommst.

Zuerst musst du das in ihrer Nähe probieren, also logischerweise in dem entsprechenden Kurs. Bei jemand nahezu Unbekanntem kannst zuhause nicht genug Resonanz erzeugen (gut für Stars, die ihre Fans deshalb auch nicht bemerken, selbst wenn da Talente dabei sein sollten). Später ist das aber auch möglich (wenn du mit ihr telepathiert hattest schon, oder wenn sie an dich denkt), falls du in der Klasse vielleicht noch aufpassen willst. :D Da du nicht geübt bist, müsstest quasi alles abschalten, und kann unter Umständen peinlich werden, wenn du auf den Lehrer nicht reagierst.

Anschauen (Fokus) ist dabei natürlich nützlich, aber würde erstens nicht extrem übertreiben mit dem Anstarren, weil das eventuell nicht gut rüberkommt generell (aber solltest zumindest bis du bemerkt wirst, da du Resonanz brauchst), und für das "In sich gehen" ist es ja wiederum besser, wenn man die Augen schließt. Kann man entweder abwechseln, oder Fokus mit halbgeschlossenen Augen auch.

Komplikationen:
Zeitverschwendung weil es nicht klappt.
Sie (und andere) halten dich für einen Creep, wenn du nicht aufpasst mit der "Beobachtung" (generell solltest nicht übertrieben anfangen, klar sexuelle Empfindungen usw., sofern, was du ja hoffst, da was ankommt).
Wenn es klappt, wirst eventuell als "Zauberer" bekannt (Frauen reden sowieso ;)).

Letztlich müsstest sie trotzdem ansprechen, wobei es natürlich hoffentlich hilfreich sein könnte, wenn sie diese Telepathie-Sache toll findet. Aber spreche das vielleicht nicht direkt so an.

Naja, ich hatte nicht wirklich viel zu verlieren, und habe es selber zufällig herausgefunden, wie das geht, als ich taggeträumt habe. Wenn es zu einfach wäre, würden es auch mehr können.
 
Zurück
Oben