Gedankenkraft in Verbindung mit Liebe

2eZ4me

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2018
Beiträge
15
Ich grüße euch alle! Wir Menschen besitzen viele versteckte Fähigkeiten die wir nicht entdeckt bzw entfaltet haben. Teilweise wissenschaftlich bewiesen ist die Kraft der Gedanken der Menschen. Pyrokinese( durch alleiniges Denken Gegenstände in Flammen zu setzen), Telekines( durch alleiniges Denken Gegenstände zu bewegen), Telepathie( durch Denken jemandem etwas mitzuteilen). Wir Menschen haben versteckte überausnatürliche Kräfte die jeder entfalten kann.

Nun meine Frage, ich bin Schüler, vor der corona Zeit ist ein Mädchen neu auf unsere Schule gekommen. Ich hab mich in sie etwas verliebt und wirkt sehr interessant. Ich habe jedoch keine Möglichkeit sie kennenzulernen, da wir nur in einem Kurs sind. Ich würde sie gerne erstmal nur kennenlernen. Das würde mir sehr viel bedeuten. Nun hab ich mir die Frage gestellt kann man ein Kontakt durch Denken erzwingen oder nennen wir es Wunsch. Durch intensives denken an eine Person eine Verbindung herzustellen und sich so der Kontakt aufbauen könnte. Vielleicht hat sich jemand mit dem Thema befasst oder sogar eigene Erfahrungen mit sowas gehabt.

Ich würde mich rieseg über Antworten freuen.
 
Werbung:
Hallo 2eZ4me

Wenn du an jemandem interessiert bist und öfter an sie denkst kann schon automatisch eine Art Verbindung entstehen, Energie folgt der Aufmerksamkeit.
An deiner Stelle würde ich es nicht noch forcieren, ein kurzer Blick, ein Lächeln und ihre Reaktion darauf kann schon viel in Schwung bringen oder klären.

Nur weil es grundsätzlich möglich ist, bedeutet nicht dass es in jedem Fall die richtige Strategie ist, es kann zu viel Verwirrung führen, wenn du mental bestimmte Signale aussendest, dann im echten Kontakt vielleicht eher unnahbar und cool rüberkommen willst.