Geburtshoroskop einer Skorpionfrau

Werbung:
Bin mitgespannt - was daraus wird.

Wann ist denn der genaue Scheidungstermin ?

.
Durch Corona arbeitet das Familiengericht nur eingeschränkt ,hatte von den Post bekommen das ich innerhalb 3 Wochen noch eventuelle Forderungen (Unterhalt) beantragen kann.Hatte daraufhin bei denen angerufen und da sagte mir inoffiziell die Sachbearbeiterin in etwa Mitte Juni wäre dann der Termin.
In einen KB von mir tauchte wegen dem Scheidungstermin ja die 6 auf von Flimm als Antwort ,innerhalb 6 Monaten,von dir 6 Wochen und jetzt aufgrund der Sachbearbeiterin der Monat Juni (6).Schon alles bisher recht speziell und zutreffend was von Euch gedeutet wurde.
L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einen KB von mir tauchte wegen dem Scheidungstermin ja die 6 auf von Flimm als Antwort ,innerhalb 6 Monaten,von dir 6 Wochen und jetzt aufgrund der Sachbearbeiterin der Monat Juni (6).Schon alles bisher recht speziell und zutreffend was von Euch gedeutet wurde.
An @flimm s Antwort kann ich mich erinnern.

Das von mir gesagten 6 Wochen kann nicht in meinen Beiträgen an dich finden. Genaue Zeiten finde ich pers. auch eher immer sehr schwierig.

.
 
Ist auch nicht so wichtig - wäre hier jetzt auch OT
Kannst du ja dann unter deinem K-Thread posten.

Turm (Scheidung) auf 6 ....ist 6 Wochen oder 6 Monate. (für mich)
hattest du im gleichen Thread von mir geschrieben wo auch Flimm geschrieben hatte.
Ich weiss leider nicht wie ich den Link vom Thread hier hin kriege.
Aber hast recht nicht so wichtig im Moment.
Konny
 
An @flimm s Antwort kann ich mich erinnern.

Das von mir gesagten 6 Wochen kann nicht in meinen Beiträgen an dich finden. Genaue Zeiten finde ich pers. auch eher immer sehr schwierig.

.

ich habe gefunden, den Beitrag von dir,
du schriebst turm auf 6 ist ...6wochen oder 6 Monate

ich schrieb nur davon das ich vor 6 Monaten keine Scheidung sehe.
 
Werbung:
ich habe gefunden, den Beitrag von dir,
du schriebst turm auf 6 ist ...6wochen oder 6 Monate

ich schrieb nur davon das ich vor 6 Monaten keine Scheidung sehe.

Ja hatte Kobeso schon geschrieben - war aber auf einem älteren Kartenthread nicht auf dem Neuesten von ihr - wovon ich hier sprach und selbst gesucht hatte.

.
 
Zurück
Oben