Geburtshoroskop einer Skorpionfrau

n Bezug auf künftiger Partnerschaft.
Mit einer Skorpion Sonne im Haus der Gefühle mit Neptun an der Seite, verstärkt durch Pluto auf der Hausspitze 3 - Gedanken- ist man sehr sensitiv /sensibel- aber kann man auch lange an Groll und empfundener Kränkung festhalten- mit Tendenz dabei die tatsächliche Realität ausblenden und verdrängen zu können - auch was den eigenen Anteil angeht, der immer mit spielt - da Beziehung ja von 2 Menschen gestaltet wird.

Mit Jupiter auf der Spitze von Haus 5 - entweder sich da mehr als berechtigt ansieht oder aber dem Anderen extrem viel Raum gibt - und darunter dann leidet.

Haus 5 mit Skorpion und Herrscher Pluto samt Jupiter an der Tür des 5. Hauses - zeigt auch wie Vater (Haus 5) oder Vaterfigur als vorprägendes inneres Bild für Mann erlebt wurde - was Frau dann instinktiv auch als Teil des inneren Mannbildes im Partner sucht.

Pluto als Signikator für auch Vater oder Vaterfigur hat ein spannungsgeladenes Quadrat zu Mars. Da wirst du Vater sicher nicht als durchgehend angenehm erlebt haben in deiner Kindheit. Und deshalb früh sensible Antennen entwickelt haben, zu deinem eigenen Selbstschutz.

Was auch dein eigenes Verhalten dann mit geprägt hat in der Kindheit und vllt auch durch miterleben bei deiner Mutter in deren Partnerschaft und Ehe.

Pluto auf der Spitze von Haus 3 kann auch Geschwisterbeziehungen anzeigen, wo du dich - wenn ja - vllt. als Kind als nicht gesehen und benachteiligt gefühlt hast. Empfunden hast, dass dir da jemand vorgezogen wurde.

.
 
Werbung:
Für mich sieht das hier von deinen Transiten her erstmal so aus, als würdest du noch bis zum 10.11.2020 mit deiner alten Beziehung und Ehe beschäftigt sein und innerlich daran nacharbeiten (müssen). Da darin auch der Mondknoten, der für mich für schicksalhaftes steht - im 4.Haus - Gefühle- im Transit mit eingebunden ist - im Quadrat.

Dieser Schritt muss aus meiner Sicht erstmal gegangen sein, um die Resonanz und Anziehung im 7. Haus -Begegnung und neue Partnerschaft- Steinbock beherrscht von Saturn zu verändern.

Aber das ist wie gesagt - wie immer -nur meine pers. Sicht.

.
Viele lieben Dank Red Eireen ,das sind für mich Böhmische Dörfer,bin mal gespannt bis November was sich da bei mir so tut.Prinzipiell habe ich mit meinem EX abgeschlossen,offiziell in ca.5 Wochen Scheidungstermin.Meinst du mit Partnerschaft einen neuen Steinbock.Mein EX ist +war Steinbock.
 
Mit einer Skorpion Sonne im Haus der Gefühle mit Neptun an der Seite, verstärkt durch Pluto auf der Hausspitze 3 - Gedanken- ist man sehr sensitiv /sensibel- aber kann man auch lange an Groll und empfundener Kränkung festhalten- mit Tendenz dabei die tatsächliche Realität ausblenden und verdrängen zu können - auch was den eigenen Anteil angeht, der immer mit spielt - da Beziehung ja von 2 Menschen gestaltet wird.

Mit Jupiter auf der Spitze von Haus 5 - entweder sich da mehr als berechtigt ansieht oder aber dem Anderen extrem viel Raum gibt - und darunter dann leidet.

Haus 5 mit Skorpion und Herrscher Pluto samt Jupiter an der Tür des 5. Hauses - zeigt auch wie Vater (Haus 5) oder Vaterfigur als vorprägendes inneres Bild für Mann erlebt wurde - was Frau dann instinktiv auch als Teil des inneren Mannbildes im Partner sucht.

Pluto als Signikator für auch Vater oder Vaterfigur hat ein spannungsgeladenes Quadrat zu Mars. Da wirst du Vater sicher nicht als durchgehend angenehm erlebt haben in deiner Kindheit. Und deshalb früh sensible Antennen entwickelt haben, zu deinem eigenen Selbstschutz.

Was auch dein eigenes Verhalten dann mit geprägt hat in der Kindheit und vllt auch durch miterleben bei deiner Mutter in deren Partnerschaft und Ehe.

Pluto auf der Spitze von Haus 3 kann auch Geschwisterbeziehungen anzeigen, wo du dich - wenn ja - vllt. als Kind als nicht gesehen und benachteiligt gefühlt hast. Empfunden hast, dass dir da jemand vorgezogen wurde.

.
Das stimmt das ich ziemlich feine (sensible) Antennen habe ,ich spüre recht schnell wenn Unstimmigkeiten ,Lügen herrschen .Da ziehe ich mich dann schonmal schnell zurück und habe meine Meinung ,die ich nicht so schnell aufgebe.
Mein Vater starb als ich 9 Jahre alt war und da hatte ich eigentlich den Eindruck das er und meine Mutter sich recht gut vertragen haben es war die Kriegsgeneration.Ich war oder bin die jüngste von 8 Kindern und hatte da eher den Status als Nesthäckchen ,eine Schwester von mir fühlte sich da eher zurückgesetzt ,was aber nicht den Tatsachen entsprach.Ich war recht früh selbständig und sehr bodenständig,heute noch.
Aber unabhängig davon ist es sehr interessant aufgrund meiner Daten was man,du,da herausliest.
Vielen lieben Dank
Konny
 
as sind für mich Böhmische Dörfer,bin mal gespannt bis November was sich da bei mir so tut.

mit Sonne im Skorpion ist man sehr sensitiv /sensibel- aber kann man auch lange an Groll und empfundener Kränkung festhalten- mit Tendenz dabei die tatsächliche Realität ausblenden und verdrängen zu können - auch was den eigenen Anteil angeht, der immer mit spielt - da Beziehung ja von 2 Menschen gestaltet wird.
erstmal so aus, als würdest du noch bis zum 10.11.2020 mit deiner alten Beziehung und Ehe beschäftigt sein und innerlich daran nacharbeiten (müssen).
Da darin auch der Mondknoten, der für mich für schicksalhaftes steht - im 4.Haus - Gefühle- mit eingebunden ist -
Dieser Schritt muss aus meiner Sicht erstmal gegangen sein, um die Resonanz und Anziehung und neue Partnerschaft - zu verändern.

Bevor das Alte in dir nicht wirklich abgeschlossen ist und du auch den alten Groll losgelassen hast - ist der Platz nicht frei für jemand neuen.

Skorpion ist ein fixes Zeichen - was heisst da kann lange festgehalten werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben