Geburtshoroskop einer Skorpionfrau

Deinen Geburtstag hast du doch eingetragen...wenn er denn stimmt - dann kann man grob allgemein was sehen - wenn man fiktiv einen Ort annimmt - der ja so fehlt wie auch die Zeit.
Danke für die Info,kenne mich da eben nicht aus.Hatte zwar das letzte Jahr hier und da Horoskope gelesen ,aber die sind doch recht allgemein gehalten,was ja warscheinlich logisch ist.Und irgendwie kam es mir bekannt vor was da kam.Freundliches Lach!!!!!
L.G.
 
Werbung:
Stimmt 2019 war turbulent,Flirts waren keine da ,zumindest habe ich die nicht bemerkt.Wie konntest du das denn sehen du hattest doch gar keine Daten von mir,bin überrascht?????
L.G.

Der Uranus stand in Opposition zur Venus, hat da an deinem Freiheitsbedürfnis gerüttelt und dich in Liebesdingen sensibilisiert.
Wenn es keine Flirts gab nehm ich an dass es auf andere Art chaotisch zu ging, Trennung vom langjährigen Partner oder Empfindungen die du lange für dich behalten hast.
Skorpion Venus ist nicht leicht in Partnerschaften , denn sie will entweder ganz oder gar nicht, sucht nach Perfektion. Von dem was ich an Transiten sehe kommen angenehmere Zeiten. Wie genau die aussehen kann man so nicht sagen.
 
in Bezug auf künftiger Partnerschaft.

Für mich sieht das hier von deinen Transiten her erstmal so aus, als würdest du noch bis zum 10.11.2020 mit deiner alten Beziehung und Ehe beschäftigt sein und innerlich daran nacharbeiten (müssen). Da darin auch der Mondknoten, der für mich für schicksalhaftes steht - im 4.Haus - Gefühle- im Transit mit eingebunden ist - im Quadrat.

Dieser Schritt muss aus meiner Sicht erstmal gegangen sein, um die Resonanz und Anziehung im 7. Haus -Begegnung und neue Partnerschaft- Steinbock beherrscht von Saturn zu verändern.

Aber das ist wie gesagt - wie immer -nur meine pers. Sicht.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist jedes Horoskop anders - es gibt auch Horoskope, die aufwendiger sind auch von Erklärungen her, weil spannungs-intensiver.
@kobeso

Die roten Linien in der Grafik sind übrigens Spannungen und Herausforderungen, unter denen du stehst.

Blau ist harmonisch fliessend und unterstützend. Grün ist subtil unterschwellig wirkend.
 
@kobeso

Die roten Linien in der Grafik sind übrigens Spannungen und Herausforderungen, unter denen du stehst.

Blau ist harmonisch fliessend und unterstützend. Grün ist subtil unterschwellig wirkend.

Darf ich hier kurz mal was nachfragen?
Diese Linien entstehen zum Zeitpunkt der Geburt? Und bleiben dann das ganze Leben lang so bestehen?

LG :) Claudia
 
Werbung:
Der Uranus stand in Opposition zur Venus, hat da an deinem Freiheitsbedürfnis gerüttelt und dich in Liebesdingen sensibilisiert.
Wenn es keine Flirts gab nehm ich an dass es auf andere Art chaotisch zu ging, Trennung vom langjährigen Partner oder Empfindungen die du lange für dich behalten hast.
Skorpion Venus ist nicht leicht in Partnerschaften , denn sie will entweder ganz oder gar nicht, sucht nach Perfektion. Von dem was ich an Transiten sehe kommen angenehmere Zeiten. Wie genau die aussehen kann man so nicht sagen.
Das stimmt und jetzt hoffe ich auf angenehme Zeiten.Herzlichen Dank
L.G.
 
Zurück
Oben