Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Das ist alles viel zu kompliziert. Ich denke, aus diesem Grunde wird Yogi die einfachste Variante wählen, nämlich die Südkoreaner schon in der ersten Halbzeit versandfertig machen und gut is. :)

Bin absolut dafür. Hätte nur vorgezogen wenn sie das auch gleich mit den Mexikanern gemacht hätten. Diese Art der Spannung in der Gruppenphase ist zu früh!

Wobei ich mittlerweile wirklich optimistisch bin, weil mein Eindruck ist das die sich erst ein bisschen "eingrooven" mussten und das haben sie ja wohl/hoffentlich jetzt. Dann ist vielleicht sogar mehr möglich als man (ich) vielleicht bisher denken würde. Ich hätte auch vor 4 Jahren nicht im Traum daran gedacht, dass die Mannschaft Weltmeister wird - erst als sie Brasilien total demontierten glaubte ich daran.
 
Werbung:
Ach Scheisse!! Hätte der Fußballgott mit Iran nicht ein wenig gnädiger sein können?:cautious::cautious:

Nein! Denn dazu sind die Mullaha's in Iran viel zu dogmatisch ;)

_____________________________________________

Meine Prognose für Mittwoch:
Deutschland gegen Süd-Korea 4:1
gleichzeitig kommt Schweden gegenüber Mexiko nicht über ein Untentschieden hinaus,
Mexiko wird Tabellenerster und Deutschland wird Tabellenzweiter.

_________________________________________________

Weitere Prognose von mir:
In der anderen Gruppe kommt Brasilien gegenüber Serbien nicht über ein Unentschieden hinaus,
wärend die Schweiz gegen Panama gewinnt.
Die Schweiz wird also Gruppenerster und wird im Achtelfinale auf Deutschland treffen.

____________________________________________________

Weitere Prognose von mir:
Ich Achtelfinale wird Deutschland die Schweiz knapp mit 1:0 schlagen

_____________________________________________________

Im Viertelfinale wird Deutschland auf England oder Belgien treffen.
Prognose dazu kann- und will ich nicht abgeben.
Dieses Viertelfinale steht für mich noch völlig offen,
da ich nächsten Mittwoch früh für 9 Tage in den Urlaub an die Ostsee fahren werde und in der Zeit bewusst offline sein werde.

Am Tag des Viertelfinales um 20 Uhr MEZ werde ich aber breits aus dem Urlaub zurück sein und danach auch wieder online sein.

In diesem Sinne:
Wir lesen uns.

Ich bin jedenfalls bis zum Viertelfinale am 06.07.2018 gegen England oder Belgien hier erstmal raus!
Aber wir lesen uns. Garantiert!
 
Nein! Denn dazu sind die Mullaha's in Iran viel zu dogmatisch ;)

_____________________________________________

Meine Prognose für Mittwoch:
Deutschland gegen Süd-Korea 4:1
gleichzeitig kommt Schweden gegenüber Mexiko nicht über ein Untentschieden hinaus,
Mexiko wird Tabellenerster und Deutschland wird Tabellenzweiter.

_________________________________________________

Weitere Prognose von mir:
In der anderen Gruppe kommt Brasilien gegenüber Serbien nicht über ein Unentschieden hinaus,
wärend die Schweiz gegen Panama gewinnt.
Die Schweiz wird also Gruppenerster und wird im Achtelfinale auf Deutschland treffen.

____________________________________________________

Weitere Prognose von mir:
Ich Achtelfinale wird Deutschland die Schweiz knapp mit 1:0 schlagen

_____________________________________________________

Im Viertelfinale wird Deutschland auf England oder Belgien treffen.
Prognose dazu kann- und will ich nicht abgeben.
Dieses Viertelfinale steht für mich noch völlig offen,
da ich nächsten Mittwoch früh für 9 Tage in den Urlaub an die Ostsee fahren werde und in der Zeit bewusst offline sein werde.

Am Tag des Viertelfinales um 20 Uhr MEZ werde ich aber breits aus dem Urlaub zurück sein und danach auch wieder online sein.

In diesem Sinne:
Wir lesen uns.

Ich bin jedenfalls bis zum Viertelfinale am 06.07.2018 gegen England oder Belgien hier erstmal raus!
Aber wir lesen uns. Garantiert!


Die blöden Mullahs waren aber nicht auf dem Spielfeld...o_O

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und mal schauen, ob Deine Prognose richtig war!:kugel:

:D
 
Go Nigeria
Heute schmeißt ihr Argentinien raus
Danach Frankreich

Leider Nein!!!:mad:
Hat eigentlich der deutsche Kommentator heute einen im Tee gehabt?
Unter jeder Kritik, wie der heute für Argentinien gejubelt hat, so, als wäre es die deutsche Mannschaft gewesen. Wenn Deutschland weiterkommt und ev. auf Argentinien trifft, dann möchte ich hören, ob er genauso jubelt, wenn Deutschland hinten liegt.
Das hat mich echt aufgeregt, ist nicht fair, eine Mannschaft so zu bevorzugen.
 
Werbung:
Leider Nein!!!:mad:
Hat eigentlich der deutsche Kommentator heute einen im Tee gehabt?
Unter jeder Kritik, wie der heute für Argentinien gejubelt hat, so, als wäre es die deutsche Mannschaft gewesen. Wenn Deutschland weiterkommt und ev. auf Argentinien trifft, dann möchte ich hören, ob er genauso jubelt, wenn Deutschland hinten liegt.
Das hat mich echt aufgeregt, ist nicht fair, eine Mannschaft so zu bevorzugen.
Ja, das Siegtor so zu bejubeln, gefiel mir auch nicht
 
Zurück
Oben