Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Das hier ist eine kurze Zusammenfassung der Highlights. Die Szene in der Boateng einen Angriff per Foul stoppt, wofür ein Elfmeter durchaus gerechtfertigt wäre, kann man ab ca. 28 sek sehen:

Ja okay, andere hätten es durchaus gepfiffen und Elfer gegeben.
Auf der anderen Seite war es aber wohl kein Fall für den Videobeweis
 
Ja okay, andere hätten es durchaus gepfiffen und Elfer gegeben.
Auf der anderen Seite war es aber wohl kein Fall für den Videobeweis

Es war halt Glück, denn es ist schon ein eindeutiges Foul, da man in der Zeitlupe ja durchaus sehen kann das Boateng nicht den Ball, wohl aber das Bein des Schwedens trifft. Und ich glaube, das wenn das nen Elfer plus Tor geworden wäre - dann wären sie vermutlich jetzt draußen.

Aber, unterm Strich gehören auch Fehlentscheidungen zum Spiel und man muss nicht mehr spekulieren. Wenn sie ins Achtelfinale einziehen wirds keinen mehr interessieren und falls sie rausfliegen wird sich über andere Dinge aufgeregt. :D
 
Es war halt Glück, denn es ist schon ein eindeutiges Foul, da man in der Zeitlupe ja durchaus sehen kann das Boateng nicht den Ball, wohl aber das Bein des Schwedens trifft. Und ich glaube, das wenn das nen Elfer plus Tor geworden wäre - dann wären sie vermutlich jetzt draußen.

Aber, unterm Strich gehören auch Fehlentscheidungen zum Spiel und man muss nicht mehr spekulieren. Wenn sie ins Achtelfinale einziehen wirds keinen mehr interessieren und falls sie rausfliegen wird sich über andere Dinge aufgeregt. :D
Richtig und Boateng wäre dann sicherlich auch viel früher vom Platz geflogen.

Aber was wäre wenn, wir hatten nunmal diesen Dusel

Wir gehen ja alle von einem Sieg gegen Südkorea aus, aber es wird kein Selbstläufer, sondern ich befürchte die Mannschaft wird sich auch da schwer tun
 
Mich beeindruckte der Sieg der Deutschen, wenn ich den Zustand der Mannschaft in der ersten SpielHälfte bedenke - sie wirkten da schlicht hoffnungslos desorientiert.
Zuschauer im polnischen TVN24 appelierten bereits per SMS an die heute spielende 11 der Polen gegen Kolumbien: kämpft, wie die Deutschen, bis zum Ende des Spiels!
 
Wir gehen ja alle von einem Sieg gegen Südkorea aus, aber es wird kein Selbstläufer, sondern ich befürchte die Mannschaft wird sich auch da schwer tun

Mal gucken. Natürlich kann es schwer werden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass so ein Moment ein Knackpunkt ist und der Knoten auf einmal geplatzt ist.
Vielleicht läuft ja auf einmal alles rund gegen die Koreaner.
Ein Spiel, dass ein Bisschen entspannter ist als die ersten beiden, würde mir auf jedenfall auch mal gut tun :D
 
Mal sehen wie weit "Die Mannschaft" kommt, also bisher reicht es so gerade eben, wenn eine echt starke Gegnerschaft kommt,zeigt sich was sie können oder nicht können. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben