Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Argentinien quält sich weiter. Der Elfmeter für Nigeria war schon sehr zweifelhaft, und insofern ist es insgesamt schon verdient, aber kann mir kaum vorstellen, dass es gegen Frankreich dann weiter geht.

Auch wenn Frankreich heute gegen Dänemark nicht spielen wollte, bzw. beide wollten nicht. Aber brauchten auch keinen Sieg.
 
Werbung:
Ich bin keine Kennerin der fussballerischen Materie, außer den gängigen Grundbegriffen, somit reine Sympathisantin, meist bei spektakulären Spielen zugegen, oder auf jeden Fall beim Finale von EM und WM (auf TV) und nachdem meine Traummannschaft zurück auf die Insel muß, wähle ich für Daumendrücken die Mannschaft, deren Fans mich am meisten in ihrer Präsenz beeindruckt haben: KROATIEN.
 
Leider Nein!!!:mad:
Hat eigentlich der deutsche Kommentator heute einen im Tee gehabt?
Unter jeder Kritik, wie der heute für Argentinien gejubelt hat, so, als wäre es die deutsche Mannschaft gewesen. Wenn Deutschland weiterkommt und ev. auf Argentinien trifft, dann möchte ich hören, ob er genauso jubelt, wenn Deutschland hinten liegt.
Das hat mich echt aufgeregt, ist nicht fair, eine Mannschaft so zu bevorzugen.


Bei Berichterstattungen über die verschiedenen Mannschaften hatte ich auch schon das Gefühl, dass da je nach Sympathie für das jeweilige Land mal intensiver oder oberflächlich berichtet wurde.
 
Bin mal auf das Spiel der Deutschen heute gespannt, Südkorea ist mir spielerisch nicht so bekannt ob die stark sind wird sich heute zeigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben