Fünf populäre Irrtümer über Heiligsprechungen

Die Seelen der sog. Heiligen der RKK sind doch alle lägst wieder inkarniert und wissen nicht mehr, wer sie im letzten Leben waren.
Johannes 3.3: Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.
Da steht aber nichts davon, daß sich jemand nicht an sein letztes Leben(auf der Erde) erinnern kann, wenn er von neuem geboren werde.
-
Das Reich Gottes vergisst er(sieht er nicht).:)
 
Werbung:
Die Bibel bietet für vieles keine Grundlagen.
Wo steht da was von Kirchenglocken und Orgeln usw usw?
Also ist auch all das teuflisch und satanisch.
Dass Kirchenglocken und Orgeln verehrt werden und zu ihnen gebetet wird, wäre mir neu.
Das ist nun wirklich Äpfel mit Birnen vergleichen hoch 3.

Umgekehrt steht im AT, dass Väter ihre Töchter in die Sklaverei verkaufen dürfen.

Also?
Alles OK, was so in der Bibel steht?

Wenns nach mir ginge schon.
Meine Tochter kommt ganz nach ihrer Mutter.
Ich würd sogar noch was drauf legen wenn die mir einer abnehmen würde.

Ein Angebot auf ebay schaltend,
der Crowley
 
Werbung:
Kaum hatte ich das geschrieben, war mal wieder zu lesen, die RKK sei von Luzifer verführt. Also wohl teuflisch, satanisch, belzebübisch, oder so. :)
Nun müsst ich mich also aufregen und "kaddolsch" werden.
Aber, wie es der Zufall will, hab ich grad gar keine Lust dazu.
Und drum sag ich mit Goethe:
"Ach, ich bin des Treibens müde!
Was soll all der Schmerz und Lust?
Süßer Friede,
Komm, ach komm in meine Brust!"

>>>> https://www.mumag.de/gedichte/goe_jw01.html#:~:text=Wanderers Nachtlied - Gedicht von Johann,/ Süßer Friede, / Komm,
Es gibt Menschen, die den Holocaust leugnen.

Und es gibt Menschen, die ignorieren, dass die RKK während der Inquisition Millionen unschuldiger Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannte, im Namen Gottes natürlich - ironischerweise, scheusslichste heilige Kriege führte, Kinderschändungen, andere Glaubensrichtungen wie die Katharer ausrotteten - grauenhaft!!

Ich habe nichts gegen Katholiken, die ehrlich den christlichen Glauben pflegen und vertreten.

Aber wenn Du der Ansicht bist, Gott hätte diese Verbrechen von der RKK gefordert und nicht Satan - dann bitte, sag es klar und deutlich!!
 
Zurück
Oben