Frühere Leben - Was ist echt?

Bei Rückführung wen es den stimmt hab ich das Problem das wir immer Mehr werden die Bevölkerung wächst.
Wo kommen die zusätzlichen Seelen her? Wen wir Inkarnieren müsste die Anzahl an Menschen auf diesem Planeten immer mehr oder weniger gleich bleiben.
Tut es aber nicht.

Nun, wer sagt denn, dass in jedem Menschenkörper auch eine Menschenseele sich inkarniert hat? Gibt noch viele andere Geschöpfe, deren Inkarnation zur menschlichen führen kann.....
 
Werbung:
Es ist schon einige Jahre her - mehr als 5, ob es nun RTL war - egal.
Es wurden sogar die Orte aufgesucht, die der Rückgeführte beschrieb. Trotz etlicher Jahrhunderte und baulicher Veränderungen - es stimmte überwiegend. Da diese Personen aber nicht dem Hochadel angehörten oder Berühmtheiten waren, konnte man die Identitäten schwerlich ausmachen.


Nur fand ich es bei der Sendung seltsam, dass all die vergangenen Leben der Probanden so schön zeitnah waren, so dass dann da angeblich geforscht werden konnte. Und alle auf dem gleichen Kontinent. Es gibt doch noch andere Zeiten und andere Länder/Kontinente.:cautious:
 
Bei Rückführung wen es den stimmt hab ich das Problem das wir immer Mehr werden die Bevölkerung wächst.
Wo kommen die zusätzlichen Seelen her? Wen wir Inkarnieren müsste die Anzahl an Menschen auf diesem Planeten immer mehr oder weniger gleich bleiben.
Tut es aber nicht.


Habe ich, glaube ich, schon mal in diesem Thread erwähnt: diese Seelen können von anderen Sternsystemen sein und mit Lebewesen bevölkert ist unser Planet auch schon sehr lange, auch Tiere haben Seelen und entwickeln sich weiter. Auf jeden Fall gibt es keine begrenzte Zahl an Seelen/Wesenheiten, die alle zu dem jetzigen Zeitpunkt hier leben können.
 
Habe ich, glaube ich, schon mal in diesem Thread erwähnt: diese Seelen können von anderen Sternsystemen sein und mit Lebewesen bevölkert ist unser Planet auch schon sehr lange, auch Tiere haben Seelen und entwickeln sich weiter. Auf jeden Fall gibt es keine begrenzte Zahl an Seelen/Wesenheiten, die alle zu dem jetzigen Zeitpunkt hier leben können.

Wir sprechen immer nur von Seelen die von anderen Planeten zu uns kamen.
Aber zu wenig wird darüber gesprochen dass wir in ca. 600 Jahren uns zu anderen Planeten aufmachen werden.
 
Wir sprechen immer nur von Seelen die von anderen Planeten zu uns kamen.
Aber zu wenig wird darüber gesprochen dass wir in ca. 600 Jahren uns zu anderen Planeten aufmachen werden.

Was mir die beruhigende Gewissheit geben wird, dass wir den Klimawandel überleben :LOL:
werden

(sorry @FuncaHannover - bin grad albern drauf :))
 
Wir sprechen immer nur von Seelen die von anderen Planeten zu uns kamen.
Aber zu wenig wird darüber gesprochen dass wir in ca. 600 Jahren uns zu anderen Planeten aufmachen werden.


Auch das ist natürlich möglich. Doch ich habe das erwähnt, weil es für einige so erstaunlich ist, dass momentan so viele gleichzeitig hier auf der Erde inkarniert sind, wo die nur alle her kommen, deshalb sagte ich, dass es genug Möglichkeiten gibt. Dass wir hier auch noch in anderen Sternensystemen inkarnieren können, ist genauso möglich.

Und dass wir in 600 Jahren selber in der Raumfahrt firm sind, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn wir jetzt noch rechtzeitig die Kurve kriegen und uns nicht vorher ausknocken!;)
 
Was mir die beruhigende Gewissheit geben wird, dass wir den Klimawandel überleben :LOL:
werden

(sorry @FuncaHannover - bin grad albern drauf :))


Eben, wie gesagt, falls wir das noch schaffen mit dem Aufhalten des Klimawandels, können wir in 600 Jahren bestimmt im Weltall unterwegs sein! Und dann hoffentlich überall verantwortungsvoll handeln!
 
Richtig problematisch wird es dann wen das Universum sich wieder zusammen zieht dann gibt es irgendwann ein Platzproblem dann ist Schluss mit Inkarnieren.
Aber es gab vor dem Urknall etwas also wird es wohl auch danach etwas geben.
 
Werbung:
Richtig gefestigt ist der Glaube an Reinkarnation aber nicht sonst würde die Suizidrate in die höhe schießen.
Die Menschen würden sich denken: Warum soll ich mich quälen? Ich Inkarnier sowiso wieder.
Mit hat dazu mal einer erklärt das das so wie Sitzenbleiben in der Schule ist. Du wiederholst die Klasse.
Stehst im Nächsten Leben wieder vor der gleichen Situation.
Das nur am Rande.
 
Zurück
Oben