Frühere Leben - Was ist echt?

Werbung:
@EngelChristian, in wie weit warst Du unvollkommen gewesen? Könntest Du das bitte einmal näher ausführen?
Ich hatte auch nicht auf den göttlichen Ratschlag gehört gehabt, durch ein Gebet dafür zu sorgen, mich von Gott leiten zu lassen, die göttliche Ordnung einhalten zu können. So kam es zu ungewollten oder unbedachten Sünden (Ordnungsverstößen), durch die negative Energie gesammelt wurde, die irgendwann beeinflusste. Dadurch kam es zu der Verführung das Paradies verlassen zu wollen. Man betete entsprechend und wurde von Gott erhört. Erhören musste er, weil er gut ist. Und nun befindet sich jeder in einer Erhörung, der außerhalb vom Paradies ist. Sie beinhaltet sämtliche Jenseitsaufenthalte und Inkarnationen und endet mit der Rückkehr ins Paradies. Es gibt Erhörungspläne (Inkarnationspläne), die auf Vorhersehungen basieren. Das heißt nicht, dass man nichts ändern könne, denn auch dieses wurde vorhergesehen. Es liegt also an jedem selber wie die eigene Zukunft aussieht. Jesus wollte den Menschen helfen und lehrte, was sie tun können, um ins Paradies zurückkehren zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben