Frieden entsteht über viel Stress

du auch nicht, sonst hättest du nicht so viele Fragen .
Ich bin eine gute Annehmerin (Schauspielerin), ich kann Minus-Geschichten annehmen ("die macht das und das", oder "die ist das und das"), ohne mich zu ärgern oder mir blöd vorzukommen. Sollte man nur aufpassen, weil ... es Menschen gibt, die alles für voll nehmen. Und so entstehen dann kuriose Themen oder Fragen.
 
Werbung:
Innen-schwarz trifft auf Aussen-schwarz (Innen-weiss),

wirft sein Schwarzes auf Aussen-schwarz,
und öffnet somit weitere Zonk-Tore um was noch vollkommener zu machen?

Zonk weg, Zonk weg, übrig bleibt der Hauptgewinn.


Aus der Buchreihe: "Die energetische Befreiung auf Staatskosten"
Buch 1 - "Endlich nicht mehr müde"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine gute Annehmerin (Schauspielerin),

ja , was aber wenn dich niemand mehr für voll nimmt?
was sagt das aus?
Vorallem wenn du nur Schauspieler bist?
kann man dich dann noch ernst nehmen, bist du nicht dann nur noch ein Fake?

Der andere *bewusst* irritiert und an der Nase herumführt?

Da entsteht kein gutes Karma, viel Spass dann in der Zukunft. Dein Hauptgewinn.
Aber beschwere dich dann nicht mehr .
Als Täter trägst du die Verantwortung .
 
Ich bin eine gute Annehmerin (Schauspielerin), ich kann Minus-Geschichten annehmen ("die macht das und das", oder "die ist das und das"), ohne mich zu ärgern oder mir blöd vorzukommen.

Schauspielern ist kein annehmen. Entweder man steht drüber oder eben nicht, so zu tun als ob ist reiner Selbstbetrug.

Ich kann Verleumndungen nicht immer gut annehmen. Allein die Tatsache, dass es welche sind, mit ihrem Rattenschwanz an bösen Absichten und bewussten manipulativen Tricks, ärgerte mich schon häufiger, weils einfach nicht die Wahrheit ist. Ansonsten kommt es auf den Inhalt an. Wenn jemand z.B. behauptet ich hätte wechselnden Männerbesuch, der mir womöglich noch Geld dalässt, dann könnt ich schon aus der Haut fahren.:nudelwalk ........wenn sich das legt, dann ist es wie ein Aufgeben mit dem Gedanke, ok, dann lass die Leute denken was sie wollen. Aber ist das immer richtig? Ob man seinen Ruf völlig demolieren und Unwahrheiten im Raum stehen lassen sollte, weil man ja nichts dagegen hat, dass sich das Ego auflöst, und du eh nichts, im Sinne von nicht deine Eigenschaften, Selbstbilder etc. bist.....:dontknow: Ich denke nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Ego ist in den noch unerlösten Themen sowieso absichtsvoll und entsprechend manipulativ. Selbst wenn es nicht bewusst geschieht und man eigentlich etwas anderes möchte. Die blinden Flecken lassen sich nicht leugnen.
Von daher tut sich da gar so nicht viel. :D :whistle:
 
Werbung:
Schauspielern ist kein annehmen. Entweder man steht drüber oder eben nicht, so zu tun als ob ist reiner Selbstbetrug.

Ich kann Verleumndungen nicht immer gut annehmen. Allein die Tatsache, dass es welche sind, mit ihrem Rattenschwanz an bösen Absichten und bewussten manipulativen Tricks, ärgerte mich schon häufiger, weils einfach nicht die Wahrheit ist. Ansonsten kommt es auf den Inhalt an. Wenn jemand z.B. behauptet ich hätte wechselnden Männerbesuch, der mir womöglich noch Geld dalässt, dann könnt ich schon aus der Haut fahren.:nudelwalk ........wenn sich das legt, dann ist es wie ein Aufgeben mit dem Gedanke, ok, dann lass die Leute denken was sie wollen. Aber ist das immer richtig? Ob man seinen Ruf völlig demolieren und Unwahrheiten im Raum stehen lassen sollte, weil man ja nichts dagegen hat, dass sich das Ego auflöst, und du eh nichts, im Sinne von nicht deine Eigenschaften, Selbstbilder etc. bist.....:dontknow: Ich denke nein.

Mitmachen ist einfacher, als sich aufregen und alles erklären. Und manchmal hat man keine Wahl, Menschen zu meiden oder irgendwo einen Bogen zu machen um jemanden.
 
Zurück
Oben