Frieden entsteht über viel Stress

Das hat mit "unesoterisch" nichts zu tun.
Das Problem ist einfach, Du hirnst Dir irgendwelche Kopfgespinste und Gebilde zurecht, die irgendwie (D)einem Wahn? Vorstellung? "Sinn" machen, aber völlig abstrus sind.
Du brauchst Hilfe, und das ist nicht böse gemeint.
Ihr wisst nicht mal, wie sich ein Mensch öffnet oder wie man ein offenes Bewusstsein bekommt, das ist alles. ;)
 
Werbung:
Ich versuch mal ein wenig Fantasma zu sprechen und entschuldige im Vorhinein meine Unzulänglichkeit, meine Muttersprache ist leider Deutsch.

@Schnepe
Ich hab das jetzt - rein prozentual versteht sich - auf Metaebene analysiert. Es ist, frag die spektralen Propheten, eine Frage der intellektuellen Ehre, wenn - periodisch gesehen natürlich markante Sache - der eigene Verstand - und hier ist nicht die primär bewusste Struktur seiner mentalen Projektion gemeint sondern im Gegenteil, die von spiritueller Diffusion ausgehende Konstruktion des Selbst - die Fähigkeit erlangt über sich hinauszuwachsen, ohne dadurch - und gewissermassen auch in jedem anderen Falle - (überspitzt formuliert: ) die konzeptuelle Basis aus dem Aufmerksamkeitsfokus zu verdrängen.

Denn feststeht nur eines, das elementare Bedürfnis des sich selbst transzendierenden Bedarfes und somit, wie man unschwer erkennen kann, schliesst sich der Kreis zum Quadrat im Winkel der ewigen Konstante. Logisch oder?
 
Ich versuch mal ein wenig Fantasma zu sprechen und entschuldige im Vorhinein meine Unzulänglichkeit, meine Muttersprache ist leider Deutsch.

@Schnepe
Ich hab das jetzt - rein prozentual versteht sich - auf Metaebene analysiert. Es ist, frag die spektralen Propheten, eine Frage der intellektuellen Ehre, wenn - periodisch gesehen natürlich markante Sache - der eigene Verstand - und hier ist nicht die primär bewusste Struktur seiner mentalen Projektion gemeint sondern im Gegenteil, die von spiritueller Diffusion ausgehende Konstruktion des Selbst - die Fähigkeit erlangt über sich hinauszuwachsen, ohne dadurch - und gewissermassen auch in jedem anderen Falle - (überspitzt formuliert: ) die konzeptuelle Basis aus dem Aufmerksamkeitsfokus zu verdrängen.

Denn feststeht nur eines, das elementare Bedürfnis des sich selbst transzendierenden Bedarfes und somit, wie man unschwer erkennen kann, schliesst sich der Kreis zum Quadrat im Winkel der ewigen Konstante. Logisch oder?

Haha, köstlich....jetzt bin ich aber mal auf die Antwort von @Schnepe gespannt
 
Ich versuch mal ein wenig Fantasma zu sprechen und entschuldige im Vorhinein meine Unzulänglichkeit, meine Muttersprache ist leider Deutsch.

@Schnepe
Ich hab das jetzt - rein prozentual versteht sich - auf Metaebene analysiert. Es ist, frag die spektralen Propheten, eine Frage der intellektuellen Ehre, wenn - periodisch gesehen natürlich markante Sache - der eigene Verstand - und hier ist nicht die primär bewusste Struktur seiner mentalen Projektion gemeint sondern im Gegenteil, die von spiritueller Diffusion ausgehende Konstruktion des Selbst - die Fähigkeit erlangt über sich hinauszuwachsen, ohne dadurch - und gewissermassen auch in jedem anderen Falle - (überspitzt formuliert: ) die konzeptuelle Basis aus dem Aufmerksamkeitsfokus zu verdrängen.

Denn feststeht nur eines, das elementare Bedürfnis des sich selbst transzendierenden Bedarfes und somit, wie man unschwer erkennen kann, schliesst sich der Kreis zum Quadrat im Winkel der ewigen Konstante. Logisch oder?
Ich schmeiss mich weg....
:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Die Antwort auf all eure Fragen ist:

-Meine- Dimension oder Welt wird immer enger und genauer gelenkt. Das heisst, inzwischen gehen nicht mal mehr minimalste Sachen, die sonst noch "normal" waren.

Ich versteh das gerade als, extreeeeem ehrlich sein müssen, wenn man mitmachen will, auch wenn gar keiner was weiss, wüsste oder sehen/mitbekommen würde.
 
Zurück
Oben