1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremdenergie in der gemeinsamen Wohnung - kann jemand einen Rat geben?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Urania02, 12. Juni 2017.

1. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Tiger:)

danke dir - mache ich gerne etwas später Gebrauch von.

absolutely - gut dass man nicht für alles zuständig - ich kann
    auch wirklich nicht überall sein :ROFLMAO:

LG
    Urania

2. Urania02

Nach Durchführung der oben genannten Punkte kann ich diese Erste Hilfe
    als sehr wirkungsvoll empfehlen.
    In Erwartung der bestellten Kräuter hat sich eine bereits vorab in den Raum ge-
    stellte Schüssel mit Kampfer schon als erstaunliche erste Veränderung erwiesen.

Persönliche Anmerkung
    Ein (möglicherweise) zunächst empfundener Widerstand, das Ritual durchzuführen
    kann in Zusammenhang mit der Ursache stehen, für das man das Ritual einzu-
    setzen gedenkt. Bei mir persönlich war es zumindest so.
    Mir und meiner Handlungslähmung kam jedoch nahezu zeitgleich ein sehr intensiver
    Energieschub von aussen zu Hilfe - den ich mal "immense Wut auf mich" nennen
    würde. Ohne diese starke Energie die mir geschickt wurde, hätte ich es nicht geschafft,
    mich aus meiner eigenen Handlungslähmung zu befreien, die mich das Ritual ständig
    aufschieben liess.

Beckerle, Waldkraut und Rudyline gefällt das.
  3. Beckerle

Beckerle Guest

ich finde das von Waltraud wunderbar.
    Was du im anschluß,noch machen kannst.
    So habe ich das gemacht,ich habe die Geistige Welt darum gebeten.Mir
    liebes Wächter vor die Türe zu stellen.Seit dem kommen wirklich nur noch Menschen zu mir
    die mir gut gesonnen sind.
    Die anderen bleiben Weg.Zumindest,vor meinem Wohnungseingang.

Urania02 gefällt das.
  4. Blumenfreundin

Blumenfreundin Sehr aktives Mitglied

Junge, habt ihr euch da eine Wohnung "angelacht" :confused: Energetisch, nachbarstechnisch...

Ich bin zwar mit Schamanismus und Hellfühligkeit nicht so betraut, aber was Dir vielleicht für die zukünftige Wohnung helfen könnte, so wie es mir extrem gut geholfen hat:

Meine alte Wohnung war ähnlich schlimm wie Deine, inklusive ruheliebendem, alleinstehenden Nachbarn, der nachts um 3 Uhr volle Kanne Volksmusik aufgedreht hat, um mir "zu zeigen, wie extrem belastend die 'Lautstärke' für ihn sei, die aus meiner Wohnung komme, und nun könne ich das doch bestimmt nachempfinden" o_O. P.S.: "Unerträgliche Lautstärke" war für ihn nachmittags um ca. 16 Uhr das ca. 10sekündige Ausklopfen eines schmutzigen Schuhs am Badewannenrand.

Ich habe mir damals meine neue Wohnung in allen Details aktiv vorgestellt und sozusagen "herbeigewünscht", in welchem Zustand das Haus sein sollte, wie groß die Wohnung sein sollte, wie viele Zimmer, ob Teppich oder Fliesen, ruhige, grüne Lage, ordentliche Vermieter, ruhige, nette Nachbarn, bis maximal XXX Euro, Zentralheizung, gute Infrastruktur drumherum mit guten Einkaufsmöglichkeiten, etc. pp.

Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe genau diese Wohnung bekommen. Das einzige, woran ich nicht gedacht hatte, war, mir ein modernes Badezimmer zu wünschen, da habe ich diese wunderbaren braun-grünen 80er-Jahre-Fliesen und ein moosgrünes Waschbecken u. Toilettenschüssel in derselben Farbe bekommen :rolleyes: :D

Aber ansonsten ist alles so, wie ich es haben wollte. Vielleicht für Dich eine Anregung, es auch mal mit detailliertem "Herbeiwünschen" zu versuchen? Inklusive positiver Wohnungsenergien?

P.S.: Jetzt verstehe ich, warum Du "manchmal und auch öfter" Gedanken lesen kannst :D... Kann aber auch eine Belastung sein, wie ich lese :unsure: Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr etwas besseres finden werdet.

Liebe Grüße
    Blumenfreundin

Urania02 gefällt das.
  5. Urania02

Werbung:
    Hallo liebe Blumenfreundin,
    danke für deinen Post und deine Anregungen.

Das ist mir jetzt eigentlich was Fortschritte angeht mit dieser Wohnung auch schon gelungen-
    aber auch bei mir gibt es hier ein bis mehrere -woran ich nicht gedacht hatte..... lach...
    Aber beim nächsten Mal habe ich das auch in petto - da feile ich diesmal in Ruhe und
    sehr viel genauer am Konzept.....

Lieben Gruss
    Urania

Blumenfreundin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen