Fremdenergie in der gemeinsamen Wohnung - kann jemand einen Rat geben?

Meine Erfahrung mit Häusern zeigte mir u.a. zwei mögliche Wege mit unliebsamen Zimmern spirituell umzugehen. Eine Möglichkeit ist es, die unerwünschte Wesenheit durch ein Ritual auszutreiben, was Bewusstheit voraussetzt. Da die Wesenheit hier nicht bewusst wahrnehmbar ist, rate ich davon ab.

Eine weitere Möglichkeit ist es, gute Geister zu stärken um sie in die Lage zu versetzten den unliebsamen Gast zu verdrängen oder auszuhungern. Ich kenne parasitäre Enitäten die Energie aus der Umgebung absorbieren, was zur Folge hat, dass dort für andere Geister nichts übrig bleibt. Es entsteht ein Horst in dem die parasitäre Enität ihr Dasein fristet. Ein Altar eigens für gute, wohlwollende Geister wie beispielsweise Hausgeister und die eigenen Schutzgeister kann hier sinnvoll sein. Regelmäßige Opfergaben und Sauberhalten des Altars inbegriffen. Ein Schutzkreis mit der Prägung auf die spezifischen, wohlwollenden Geister und einer Abwehrfunktion gegenüber dem Parasit um den Altar (und nur um den Altar) kann ebenso sinnvoll sein. Es bewährte sich außerdem häufig, Licht ins Dunkel zu bringen indem Suncatcher, Fensterprismen und kleinen Spiegeln in Zimmern angebracht wurden. Auch Windspiele oder Glöckchen können einladend auf gute Geister und abschreckend auf andere wirken. Diese Maßnahmen zeigten auch positive Wirkung bei energetisch niederschwellig, dunklen, Zimmern in welchen sich zwar kein Parasit aufhielt, die Aura den Bewohnern aber dennoch unangenehm war. Wenn Übung mit Bannungssymbolen besteht, können diese ebenso hilfreich sein.

Eine Austreibung zeigt schneller positive Ergebnisse benötigt danach aber eine längere Stabilisierungsphase in der sich die guten Geister das verlorene Zimmer wieder erschließen. Bei der Verdrängung handelt es sich um einen schleichenden u.U. längerfristigen Verbesserungsprozess, der aber stabil ist sobald der ungebetene Gast sich verabschiedet hat. Alles ohne Gewähr.
Abschließend mein Rat, das Zimmer auf Wasseradern untersuchen zu lassen.

Toll - lieber Dverg - ich habs vor lauter Überraschschung nur zitieren können und
aus Versehen schon abgeschickt - antworte daher separat - bevor mir die Zeit
wegläuft - sorry
 
Werbung:
Hallo nochmals lieber Dverg -:)

allem hier kann ich deine Kundigkeit auf diesem Gebiet entnehmen.
Ich habe hier zwar fachlich nicht so die Ahnung - aber im Erleben
und vielem Ausprobieren - da erfährt man auch was wirkt und
was nicht. Und wie sich was nennt.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es schon eine Verbesserung
bringt, wenn man eine echte Autorität auf diesem Gebiet zu Rate
zieht. Hier gilt ja Zeit und Raum nicht. Die Wesenheiten schon
merken sofort, dass Verstärkung geholt wird. In gezielter Absicht.

Dies ist bereits durch Waldkrauts gezieltes Auftreten hier tatsächlich
passiert als schon eine erste Verbesserung. Von einer Art Abstands-
Gefühl. Das Ritual von mir wird noch folgen - wenn die Zutaten
kommen. Inzwischen ist auch eine Zusatzinformation für mich
schon bereits erkennbar.

Ich würde gern auch bei dir noch ein paar Details nachfragen "unter
der Oberfläche" wenn es dir recht ist.

Lieben Gruss
Urania
 
Genau das wollte ich Dich fragen,
hast Du daran gedacht, das Zimmer von einen Geopathologen untersuchen zu lassen ?
LG Uriana
 
Danke - dass ist nett von dir. :)
Im Moment ist das Budget leider etwas eingeschränkt.
Da muss ich erst Mal auf Dinge zurückgreifen, die ich selbst
tun kann.
 
Ja - war echt blöd formuliert. Kann ich was per PN nachfragen?
Heisst ja hier eigentlich anders deswegen erst Mal mein unverständliches
Gestammel
 
Werbung:
überraschend ?:ROFLMAO:
da zeigen doch die Flügel wie nah ich oben schon dran bin - wenigstens
mit der Hoffnung - die bekanntlich ja zuletzt stirbt
Und das Herz ist ja auch schon zyanotisch und ganz blau.....

Ach da gibts schlimmeres...Leute die schon lang tot sind, nur zu faul zum umfallen...da bist du noch weit entfernt davon :)

Ich liebe den Humor des Universum...da schenkt es jemandem mit Gruftie-Konto einen dunklen, kalten Raum, die perfekte Gruftie-Partylocation...aber nein...in den eigenen vier Wänden soll dann doch lieber alles positiv sein xD

Dank nicht mir, dank dem Universum^^

Die Sache ist wohl geklärt, aber noch nicht ganz gegessen;

Serviervorschläge hast du ja bereits geliefert bekommen...

Mahlzeit und schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben