Frauen, Männer, Beziehungen und alles, was dazu gehört (geteilt)

Diese Aussage gefällt mir genauso wenig (auch wenn ich sie verstehe). Warum sagt sie ihm nicht "wasch Deinen Scheiss alleine" oder sorgt für eine 50:50 Aufteilung? Wo steht denn in Stein gemeisselt, dass ein Mann ausser Geld nichts zum Haushalt beitragen muss?
Gretchenfrage: warum denkst du eigentlich, sollte sie es ihm sagen? Weiss er das denn nicht von alleine, dass man schmutzige Wäsche waschen muss?
Siehst, bereits an der Stelle ist doch das Ungleichgewicht schon vorhanden... oder kannst du dir vorstellen, diese Frage anders herum zu stellen: warum sagt er ihr nicht, dass sie ihren Scheiss alleine waschen soll?
 
Werbung:
Das Ende vom Lied ist in der Regel, dass der Mann tatsächlich mit der Zeit nur noch wenig "Stauraum" und entsprechende "Entfaltungsmöglichkeiten" hat und sich dauerhaft darüber mokiert ... . ^^

Wir sind auch drei Frauen (wir haben zwei Töchter) neben einem Mann, aber Zahnpastaflecken, Krümel und Ränder von Gläsern kenne ich bei Frauen nicht ... selbst die drei Bürsten u.ä. sind bei uns optisch "nett drapiert".

ein roter Kussmund auf einem Blatt Papier neben den Krümeln .....
"kannst du bitte die Krümel weg machen, du bist so stark, mein lieber Mann, du kannst das viel besser als ich"

vielleicht wirkt das Wunder :)
 
ein roter Kussmund auf einem Blatt Papier neben den Krümeln .....
"kannst du bitte die Krümel weg machen, du bist so stark, mein lieber Mann, du kannst das viel besser als ich"

vielleicht wirkt das Wunder :)
Einmal kann das ja ganz lustig sein, aber täglich ... ^^.

Ich denke, dass die Prioritäten bzgl. Wohnen von Männern und Frauen komplett unterschiedlich sind (s. Links in meinem Post auf der ersten Seite) und dass sich das nie ändern wird/ nie ändern kann.
Letztendlich kommt es darauf an, ob man sich arrangieren kann oder nicht.
 
Nee, die Männer leben in jüngeren Jahren lieber allein - die Frauen zunehmend im Alter. Hm, doof.


Moooment mal, das würde ja bedeuten, ältere Frauen sollten jüngere Männer wählen. :D

mein Partner ist jünger, und der Spitzensatz in meinem Umfeld liegt: Er zur Zeit 53, Sie 74 und nachwievor jugendlich, vital...seit beinahe 30 Jahren zusammen. Sie wirken auf mich gleichaltrig.
 
Nee, die Männer leben in jüngeren Jahren lieber allein - die Frauen zunehmend im Alter. Hm, doof.


Moooment mal, das würde ja bedeuten, ältere Frauen sollten jüngere Männer wählen. :D

Das hab ich kürzlich gesehen und fiel mir jetzt beim Lesen Deiner Antwort wieder ein

liebe Männer, bitte mit Humor nehmen, so ist es gedacht ;) :

 
Werbung:
na toll.
ich hatte es ja kürzlich woanders erwähnt: ich kenne einen Mann, der von seiner Ehefrau getrennt lebte,
sie waren aber noch verheiratet und die Scheidung war auch noch nicht eingereicht, da wurde die Frau
von ihrem neuen Freund schwanger, und das Kind gilt rechtlich als das Kind des Ehemannes, obwohl er
ja gar nicht der Vater ist. er muß nun also auch zahlen.
wenn der Mann zusätzlich noch zeugungsunfähig ist, dann ist das ja noch ärgerlicher! mannomann ...
Das empfinde ich als so ungerecht. :mad:
 
Zurück
Oben