Flüche umkehren?

Werbung:
Empfindest du das ich schnippisch oder Grantig bin? Ausweiche?
hmm ok.
Schreibe ich sowas wie..."Kunstgiff?"
Oder Antworte ich nicht in Sätzen?
du antwortest nur auf deine eigenen bewertungen.. von dem was du liest ..nicht auf das was da tatsächlich steht.. :X gleich machst du es wieder.. da siehst du mal :p ;-)
 
Werbung:
Interessant. Hast du ein Beispiel dafür ?
Ich kann mir darunter nämlich viel zu viel vorstellen :D

beinhaltet ja ein massenglaubensphänomen: beziehungen.
duplizität entsteht durch bewertung, ansonsten sind wir alle meins/eins.
das ich focussiere ohne gleichzeitig das augenmerk auf einen ausschluss zu richten reicht eigentlich für ein erfahrungsspiel, meine ich. so kann ich ganz individuell alles sein, oder um der liebe willen damit spielen.äh, oder um des spiels willen es lieben? je ne sais pas.
 
Zurück
Oben