was sehe ich da ? Und wie nennt man es ?

Werbung:
hier würde mich von unseren Experten die Meinung interessieren, ob es nun angebracht ist
so ein / irgendein Wesen zu töten, oder es doch geschickter ist anders vorzugehen?

danke!
du hast recht. Ich weiss gar nicht mehr, es ging so schnell. Und ich war das erste mal in solch einer Situation.

"Stirb", auf jeden fall in dem Sinne , dass es "futsch" ist. und verschwindet,--sich auflöst....und weg bleibt.
so, dass es sich nicht wieder "in Form bringt". und das hat es letztendlich..ja.
 
Und ich war das erste mal in solch einer Situation.

Hab vollstes Verständnis. Man lernt ja noch (auch wenn man ständig weiter lernt).
Ich weiß selber immer wieder nicht, wie ich handeln soll, wenn ich eine Information erhalte,
bin gar nicht gewohnt ständig nach Rat zu fragen.

In dem Fall wolltest du ja nur wissen, was bei dem anderen los ist, warum er nicht
ans Telefon geht, dadurch kam es zu der (bedrohlichen) Wahrnehmung.
 
du hast recht. Ich weiss gar nicht mehr, es ging so schnell. Und ich war das erste mal in solch einer Situation.

"Stirb", auf jeden fall in dem Sinne , dass es "futsch" ist. und verschwindet,--sich auflöst....und weg bleibt.
so, dass es sich nicht wieder "in Form bringt". und das hat es letztendlich..ja.

Genau das meinte ich mit "vorsichtig" ...manchesmal gibt es in der Geisterwelt einen Kampf, aber ein solcher ist nicht immer die beste Wahl an Vorgehensweise.
Zudem wird zumeist aggressiver auftreten, wer sich ohnmächtiger fühlt (oder bereits verletzt ist).

Adler tragen ihre Kämpfe aus, indem sie "greifen" und Kräfte messen...da geht nur selten einer Hops und wenn, meist beide, weil ineinander verhakt, Absturz.
Die scharfen Schnäbel kommen nicht zum Einsatz.

Hühner hingegen kämpfen mit allem, was sie haben...da gibts keine Tötungshemmung...

Ganz egal, was du drüben machst; deine Begleiter werden dich unterstützen und wenn du Mist baust mit dir gemeinsam da durchgehen...wenns zuviel Mist ist, kanns auch sein, daß sich Verbündete verabschieden...

Die Frage: "Wie ist dem, was ich hier sehe zu begegnen, sodaß...zb. es für alle Beteiligten förderlich ist..." kann zu einer klaren Antwort führen oder aber auch zu Totenstille...eine Antwort hast du dann aber...so oder so...

Alles verschwinden zu lassen / umzubringen, was Probleme macht ist nicht immer die beste Wahl^^

Darum eben meinte ich...neu im Geschäft...die Routine kommt mit der Erfahrung...aber über eine solche wirst du dich zu Anfangs freuen...und später ärgern...irgend nen Hemmschuh wird es immer geben...das soll einen vom Werkeln aber nicht abhalten :)

Go neiri an bothar leat, Tiger
 
Hühner hingegen kämpfen mit allem

Meinst Hähne?? Oder dass sie einen verletzten Artgenossen zu Tode picken können,
das tun sie aber aus Reflex und nicht im Kampf. Oder wie meinst es? Also ich gehe
von dem, wie Tiere sich real verhalten, aus. Und habe noch nicht erlebt,
dass Hühner kämpfen.

Hähne können aber ganz witzig sein, und einen schon mal angehen.
Auch wenn sie kleiner sind.
 
Meinst Hähne?? Oder dass sie einen verletzten Artgenossen zu Tode picken können,
das tun sie aber aus Reflex und nicht im Kampf. Oder wie meinst es? Also ich gehe
von dem, wie Tiere sich real verhalten, aus. Und habe noch nicht erlebt,
dass Hühner kämpfen.

Hähne können aber ganz witzig sein, und einen schon mal angehen.
Auch wenn sie kleiner sind.

Klar mein ich Hähne :)
Darum endet so ein Hahnenkampf ja auch tödlich, weil keine Fluchtmöglichkeit.
Würden sich 2 Adler im Käfig wie Hühner verhalten, wäre das natürlich spektakulärer, funktioniert aber nicht.^^

Adler sind deswegen nicht unbedingt die "edleren Tiere", auch wenn Menschen das gern so sehen; die haben nur mehr "Bewusstsein" über ihre Bewaffnung^^

Bei den Menschen läuft das etwas anders...da gibts die Atommächte...und die anderen...xD
 
Werbung:
Zurück
Oben