was sehe ich da ? Und wie nennt man es ?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.658
Hallo zusammen.
Vorab , ich weiss nicht, ob es das passende Unterforum ist.
Doch da ich innerlich mich nur hier im richtigen "Raum" fühle, frage ich hier.:oops:.

Ich habe eine evtl. spezielle Frage. Für manche wohl ja- doch für manche aber wohl nicht speziell,-
da es für sie eine ganz normale Frage ist.

Für diejenigen, für die es "speziell scheint", bitte ich zu verstehen, dass wer nicht fragt -auch keine Antwort erhält.---und es die einzige Möglichkeit ist,---evtl. Jemanden zu finden, der etwas mehr weiss, als man selber, zu fragen.

Nun zu meinem Anliegen.
Es geht um einen Art des Sehens.(n).

Ich wurde gerade aufgrund eines anderen Themas daran erinnert, dass ich für eine Art des Sehens, und für das, was ich da sehe keine Begrifflichkeit habe.

Es gibt Situationen, im Rl. in denen ich mich lieber , wenn es möglich ist, "Fachgenauer" ausdrücken würde.

Und eine Art des Sehens, befindet sich in (irgendeiner Art von anderer "spähre"???...
oder nennt man es "Dimension"...
ich las schon Namen von Dimensionen mit Nr. drann... Also Dimension 3,4,..5...keine Ahnung...
Spähren, Ebenen,...
Begriffe eben.

Doch was ist die Bezeichnung für DAS folgende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eine Art --Schwarz-weiss--raum. schwarz weiss-sicht...mit "Wesenheiten".oder "Wesen"?
Beisspiel:
Ich möchte Jemanden ( den ich gut kenne), anrufen.
Das Telefon ist besetzt.
Ich versuche es nochmal--wieder besetzt.

Da ich mich bemerkbar machen möchte, flieg ich geistig hin.

Und als ich dort bin?
Sehe ich kein Hintergrundbild, Einzelheiten nicht vorhanden.
Im Vordergrund eine Art Kontur der besagten Person...
in einer Art schwarz-weiss-grisselbild....leicht bewegete mini minni kleine Teilchen-ähnlich wie früher im schwarz weiss grissel Bild des Fernsehers nach Sendeschluss.

undeffinierbares feinstes Bewegtes, zwischendrinn.

Die Person, einen Arm zum Kopf gehalten.( Silhouette)..(wohl--logisch das Telefon am Ohr)..

ich fliege ganz nah hin. um mich bemerkbar zu machen.

Da sehe ich plötzlich , wie etwas neben mir, am Brustkorb der Person "klebt."

Ich gucke rüber,--muss mich sehr konzentrieren um das Bild zu erkennen.

Es ist ein Kobold-Gnomartiges Wesen..( Schwarz-weiss--grisselig-,doch nicht nur die Silhouette sondern sogar etwas besser sichtbar.
Und dieses Wesen gehört nicht zu der Person.
( Ichblicke es an bekomm etwas bammel. Ob es mich angreift. Aber nein,- es "greift" die telefonierende Person an.
Es trommelt mit den Fäusten gegen den Brustkorb der Person.
Und ich nehme es als niedere Absicht wahr.
Es schadet der Person.

ich greife es an, will es entfernen. doch ich greife ins Leere.
Es bemerkt meinen Angriff, und es kommt zum Kampf.

ca. 1 Meter von der Person entfernt, welche das Telefon in der Hand hält.

Das Wesen mir gegenüber. ich drauf los, schlag ins Leere.
Es verpufft, einfach dort, wo ich hinschlage, und nimmt wieder seine Gestalt an woe zuvor.

Ich gebe mir einen erbitterten Kampf mit diesem Gnomartigen Wesen.

Ich verwende verschiedene ""Waffen" ", alles was mir in dieser unbekannten Situation einfällt.
Nichts hilft.
Und ich denke mir ::

Nun "stirb" endlich ..du Nervsack.
Was für ein nichtkaputtzukriegender Nervsack.:eek: nu geh endlich futsch.:eek:
Und als aller letztes fällt mir noch etwas ein, was dann zur Auflösung des Angreifenden Wesens führt.

Ich öffne, die Augen,-wieder im Hier und jetzt. Zurück bei mir.
Ko. noch komlett in Aufregeung, und am schnaufen, aufgrund des Geschehens, welches mir neu.
Und direkt nun,: das Telefon klingelt.
Und die besagte Person am Telefon
~~~~~
Und ich sage zu ihr,...noch ganz in Aufregung, ...pah, was war los bei dir?
Was ich gesehen hab, und erlebt,--ich hatte den Kampf "meines Lebens".:eek:.
Ich bin fix und alle.
. Und die Person erzählt mir, dass diese total genervt war, da sie gerade ein total nerviges Telefonat hatte mit einem totalen Nervsack. Dieser nicht loszukriegen war, und nun endlich das Telefonat zu ende ist,und er davon befreit. - von dieser nervigen Person.
und ich sagte, diese Person habe ich "gesehen" ich habe sie als "Nevsackkobold" gesehen, und gegen sie gekämpft, damit du befreit bist.:unsure:(n).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun unabhängig davon, ob ich diese Person dazu bewegte, endlich zu "verschwinden."
Oder ob ich den" Kampf gewonnen habe,"und sich das Wesen auflöste,- da das telefonat einfach zu ende war?..

Was habe ich gesehen?--Wie nennt man diesen Schwar-weiss-grissel-raum.
in diesem es WEsen gibt,...Gestalten---schatten ,...usw..??
Es gibt so viele verschiedene Begriffe.
sind das Energiebilder? Astrales? Anderswelt?..oberwelt unterwelt??? hö???:confused::unsure:

Ebenen usw...(n):unsure:.

Ich fände es schön, wenn Jemand erfahrung hat, und diese Frage auch die Schilderung ,--nicht ungewöhnlich findet, da es für ihn NORMAL ist.

Lieber Gruss,.:oops:
 
Werbung:
Das ist der Alltag der Mittelwelt, ein Abdruck des Alltäglichen inkl. andersweltlicher Wahrnehmung.

Leute, die dir nicht nahestehen, könnten bei so einer Anreise empfindlich reagieren, aber du wirst schon selbst deine Erfahrungen sammeln...die gemachte Erfahrung verlief ja auch nicht schlecht, aber diese Person stand dir ja auch nahe^^
 
Das ist der Alltag der Mittelwelt, ein Abdruck des Alltäglichen inkl. andersweltlicher Wahrnehmung.

Leute, die dir nicht nahestehen, könnten bei so einer Anreise empfindlich reagieren, aber du wirst schon selbst deine Erfahrungen sammeln^^
Mittelwelt.--Danke.:D:ROFLMAO:..,
so hineingefühlt--passt es ,--ja .!! Es ergibt Sinn. ja.:LOL:.

Vielen Dank , Holztiger,
~~~
:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelwelt.--Danke.:D:ROFLMAO:..,
so hineingefühlt--passt es ,--ja .!! Es ergibt Sinn. ja.:LOL:.
Vielen Dank , Holztiger

Bittesehr^^ Es gäbe hierzu noch mehr zu "texten", aber du wirst entsprechend viel Text selber finden, wenn du unter "schamanische Mittelwelt" googelst.

Lass dich davon nicht zu sehr beeindrucken. Entdecke selbst. Die Kosmologie der Mittelwelt ist vielschichtig wie eine Zwiebel und was in ihr bewirkt wird, spiegelt sich oftmals in der allen bekannten Realität wider. Du betrittst die Welt, in der wahre Zauber möglich sind. Darum solltest du um entsprechende Vorsicht bemüht sein.

In dieser Sache will ich dich nicht bremsen, doch wenn man gerade etwas neu entdeckt, meint man oft, es sei DAS wirksame Mittel für/gegen alles.

Andererseits bist du nicht zufällig in dieser Ebene gelandet...halte dich an deine engsten spirituellen Begleiter...und damit meine ich die der Anderswelt und keine anderen xD

Damit "das Baby" auch mal selber laufen lernt... ;)
 
Jepp. Wollte ich grad schreiben. Bei so einer Situation wie hier beschrieben hätte ich erstmal das Krafttier geholt.

Ich nehme mich da nicht aus und hier Mist zu bauen kann wirklich Böse ins Aug gehen. Und zwar "Böse" im Sinne von "Gut gemeint"...das wahre Böse:autsch:

...natürlich hat man selbst eine Idee und situativ ist es of stimmig, aber ich hab es schon öfter mal so erlebt: "Ich mach jetzt dies, dies, das und jenes...Blick zu den Verbündeten...besorgter Blick :D

Je nach Schwierigkeit eines Falles kann es auch nicht schaden, die Perspektive mehrerer, verschiedener Geister hinzuzuziehen, wenn es auch reicht, auf die engsten Vertrauten zu hören. Auch die Ansicht eines oder mehrerer andereren schamanisch Arbeitenden kann den Blickwinkel erweitern. Es schadet nie, sich ein zwei Gegenmeinungen einzuholen, da muß man sich nichts neidig sein, auch wenn dies nicht unbedingt "notwendig" ist.

Generell würd ich mal sagen...umso mehr ich über eine Situation in Erfahrung bringen kann, umso mehr erweitert sich der Handlungsradius (über die eigenen Kreise hinaus; ich hab hierbei eine Technik entwickelt, mit der man auch tief in das Karma eingreifen kann, insofern alle Anwesenden/Betroffenen von Hier und Drüben einverstanden sind...einem Schwein das Singen beizubringen ist allerdings einfacher^^)

..oder es führt auch mal zu der Erkenntis, daß es besser ist, nur einen Rat zu geben, aber bloß nichts anzufassen...und zwar besser...immer im Sinne des Betroffenen...früher dachte ich mir da oft oh gott oh gott, wie kann jemand so leben...aber heut seh ich das viel lockerer...^^

Das eine Jahr in der FSS war da auch nicht schlecht...sowas hat Zugvogelcharakter...die Vögel, die vorrausfliegen ziehen die, die frisch sind, hinten nach...abwechselnd ist so jeder mal führend, mal passiv mitziehend...das wäre eigentlich auch das, was ich mir unter einer schamanischen Gemeinschaft generell vorstellen würde, aber schau dich um...

Gift und Galle wird gespuckt...:welle: ausserhalb der eigenen Kreise...

Der Mensch ist halt ein Kleingartenreviertier...:winken2:

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Lass dich davon nicht zu sehr beeindrucken. Entdecke selbst. Die Kosmologie der Mittelwelt ist vielschichtig wie eine Zwiebel und was in ihr bewirkt wird, spiegelt sich oftmals in der allen bekannten Realität wider. Du betrittst die Welt, in der wahre Zauber möglich sind. Darum solltest du um entsprechende Vorsicht bemüht sein.

In dieser Sache will ich dich nicht bremsen, doch wenn man gerade etwas neu entdeckt, meint man oft, es sei DAS wirksame Mittel für/gegen alles.
emm, das ist nicht ganz neu. nur die Frage endlich danach.- endlich .( es war im letzten Jahr, )
Und da ich mich so genau erinnerte beim Schreiben, liest es sich evtl. als wäre es frisch.

Ich war fix und alle. Ja. und meine letzte waffe, die mir in der "Not" einfiel, war ein spezielles Tier, welches ich für mich agieren lies.
Ich weiss schon"" lange "" ( seit dem es letztes Jahr ....)nicht, wie ich damit umgehen soll. Aufgrund von Synchronisation. Ich mache mir ab und an Sorgen, --so ,-dass ich gehemmt bin. Und mich zurückziehe im Rl. und zurückhaltender geworden bin im Umgang mit anderen Menschen im Rl. .... Ich meine fast,--ich bin zuuuu vorsichtig.

Ich muss Nachdenken.
danke dir.

..
Jepp. Wollte ich grad schreiben. Bei so einer Situation wie hier beschrieben hätte ich erstmal das Krafttier geholt.
.

äh, ich wollte es nicht schreiben vorhin,- ---ein Tier war die erwähnte letzte "Waffe",...ja.
danke dir.


gruss.:blume:
 
Zurück
Oben