Flüche umkehren?

Antwort: deine Sichtweise. Weil du meine nicht verstehst und auch keine verstehen willst. Weil du mit deiner zufrieden bist. Oder deiner und somit einer anderen Sichtweise nicht vertrauen kannst. ....mach daraus was du willst ;)
klar.

frage:hast du hunger?
antwort:der film war spannend.

antworte mal auf (m)ein post..auf das was drinsteht.. versuchs wenigstens ^^
 
Werbung:

smilie_sleep_001.gif
 
Stimmt, ist auch sehr Sinnvoll. Sofern man überhaupt auf die Idee kommt es ändern zu können. Viele können das eben nicht.

Wenn man sich darüber bewußt ist, daß wir alle unsere Realität jeden Tag, jede Sekunde, jeden Augenblick erschaffen - bewußt oder nicht - dann ist das Leben kein Drama mehr....:)
es ist spannend und abenteuerlich.

Ja - da gebe ich Dir recht - viele können das nicht, weil es ihnen niemand gesagt hat.
Daher ist es imho wichtiger, es mitzuteilen und den Weg zu zeigen, als Philosophie, die es zu verstehen und zu erkunden gilt - - auch mit der Möglichkeit, daß er nicht beschritten wird
- als jemanden eine neue Realität anzubieten, die er nach einiger Zeit sowieso wieder verändert hat - ganz nach seiner Vorstellung....
Das wäre dann ein Kreislauf.... - nicht schlimmes, aber uneffektiv....:D


ach - sind wir noch bei den Flüchen :rolleyes::D:zauberer1
 
aber ich habe gar kein mitleid mit drake..das war zynisch. drake braucht kein mitleid. er braucht ein funktionierendes fahrzeug.. damit er niemanden mehr abholen muss ..weil er alleine gehen muss ..da ihn niemand DORT abholt ^^ offensichtlich sucht er ja danach. :p

Mitleid ist immer zynisch......;)

warte es ab - vielleicht drückt er es nur anders aus
 
Werbung:
Zurück
Oben