Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Mich belastet derzeit auch etwas sehr stark. Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist das dich jemand verflucht und man nie wieder den richtigen Partner findet. Ist das möglich? Kann man das brechen?
 
Werbung:
Hoppla ich suche gerade in verschiedenen Foren nach Antworten und habe möcht gesehen das ich hier schon war und die Antwort an mich gerichtet war
 
Ich frage mich halt ob es wirklich nur an mir liegen kann. Ich Kriege immer den Satz zu hören es liegt nicht an mir. Keine Beziehung hielt länger als drei Monate. Und bin jetzt schon wieder enttäuscht worden und ich weis einfach nicht was schief läuft.
 
Ich muss noch dazu sagen das ich bisher nie wirklich richtig glücklich war. Das fing schon in meiner Kindheit zu Hause an. Ich habe sehr viel kämpfen müssen.
 
Ich denke nicht, dass du deine Antworten in Foren finden wirst. Möglicherweise findest du Beiträge, die dir gefallen.

Keiner hier kennt dich und kann dir konkret sagen, woran es liegt. Vielleicht liegt es an dir - vielleicht an anderen. Ich denke, was Zwischenmenschliches angeht sehr viel in Kompatibilität und da scheint mir nicht jede Kompatibilität sinnvoll.

Meiner Erfahrung nach gibt es zudem Unterschiede zwischen dem, was wir brauchen und dem, was wir wollen und es gibt da verschiedene Ebenen. Und zwischen diesen Ebenen springen wir dann auch nich hin und her.
 
Mein Vater hat sich nie um mich gekümmert er hat sich immer nur für die Frauen interessiert. Er kam nur zu mir wenn man ihn fast dazu gezwungen hat. Mit 18 habe ich aufgehört hinter ihm her zu weinen bzw zu rennen.
 
Mein Vater hat sich nie um mich gekümmert er hat sich immer nur für die Frauen interessiert. Er kam nur zu mir wenn man ihn fast dazu gezwungen hat. Mit 18 habe ich aufgehört hinter ihm her zu weinen bzw zu rennen.

Siehst Du, ich da haste Deinen Fluch. Diesen Typ Mann suchst Du Dir aus und versuchst auf diese Weise, Deine Prägung zu leben.
 
Wie meinst du das? Ich achte eigentlich darauf das es wirklich nette Typen sind und lasse immer sie die ersten Schritte zu machen und zu sehen ob es ihnen ernst ist. Sobald ich mich dann drauf einlasse werde ich genauso schnell enttäuscht.
 
Werbung:
Ich muss noch dazu sagen mein Vater war kein Frauen Held sondern jemand der sich nur auf seine Frauen fixiert hat und an ihnen geklammert. Er hat paar mal versucht sich umzubringen. Und ist mitlerweile mit einer verheiratet die in meinem alter ist.
 
Zurück
Oben