Etwas zehrt an mir - nur was?

hallo marc,

was in dir denke ich gerade stattfindet ist ein kampf zwischen deinem von dir selber definiertem "Ich" und deinem "Schatten-Ich" (der dunkle Kern der in jeden von uns sitzt und den man nicht akzeptieren will, da man ihn als schlecht/böse empfindet und ihn auf alle möglichen dinge/personen projiziert, da dies leichter ist als eben dieses Schatten-Ich als Teil deines Selbst zu akzeptieren).

was hat dieser Kampf zur folge? vielleicht agressionen, wut, trauer, angst.. diese emotionen, etc. will der Körper entladen. da du diese aber zurückhälst (unbewußt?) oder aber auch von ihnen total beherrschen lässt, resultiert dies in starken körperlichen verspannungen.

diese kann man z.B. bei autogenem Training, oder einfach wenn man sich mal auf seinen Körper konzentriert auch fühlen. diese Blockaden aufzuheben erfordert viel arbeit und mühe.

emfehlen kann ich dir das Buch "Wege zum Selbst" von Ken Wilber, da es sehr gute Denkanstösse gibt und auch nicht zu schwer geschrieben ist. interessant fand ich, daß obwohl ich das Buch nicht kannte ich doch recht ähnlichen gedanken folge, vielleicht hilft dir das ja.
 
Werbung:
Lieber Marc,

ich bin zufällig an diese Seite angekommen und habe als erstes deinen Beitrag gelesen. Ich arbeite mit dem Licht und würde gerne wissen wo du wohnst falls du in meiner Nähe wohnst könnten wir uns persönlich treffen und über alles reden, wenn nicht versuchen wir es über email. Ich wohne in der Ulmer/Stuttgarter Gegend. :danke: für dein Interesse.

Meine email : biljanak@gmx.de

Alles Liebe bis
Bald
Roxy
 
Werbung:
hallo Marc Aurel

frage 1
diese insekten sind real im okultenjargon als energie schmarotzer genant
sie ernähren sich von deinem od

was du machen kannst etweder du befreundest dich mit einen positiven erdwesen die mit menschen leben sie ernähren sich von diese tier gattung

oder ein schutz anfertigen
oder lernen diese wegzunehmen
die schwarzen käfer sind die argsten weil man spührt jeden stich die sie indem od mantel stechen bewust muss man sich dann kratzen an der stelle und der juck kann einige minuten dauern

frage 2
muss du eine analyse machen lassen um zu sehen ob ein fluch vorhanden ist wenn ja diese noch wegnehmen von selbst ist der man / frau mit 2x trala um ein topf mit möglich kleine anleitung ist nichts getan
entweder ein realer lichtarbeiter oder ein profi okultist muss ran

ich werde im markt platz unter angebote eine werbung schreiben bei gelegenheit


frage 3
ist ein dilema diese astrale vampiere, jeder mensch ist davon belagert im schnitt 4 solche vampiere pro kopf in der naw sehen sie oft silbrig grau aus
diese gehören auch wieder zur der gatung energie schmarotzer nur sie sind eine bis 3 stufe höher je nach gattung kenne so um die 17 arten
menschen im land sind weniger belagert als stadt menschen
desto mehr energie ein mensch hat desto mehr vampiere ernährt dieser diese gattung

bei ab 9 stück kann es leicht zu gemüts schwankungen kommen mit tendens zur Depressionen und permanent müdigkeit

hat man diese weg vom pelz braucht man nur in eine gross stadt ein fuss vor der tür zu stellen und schon pikt einer schon dran

da muss du lernen damit umzugehen und weg ziehen oder wieder mal einen schutz anfertigen lassen oder die schwingung der aura hoch leveln diese nur bei hohe spirituelle menschen im stande sind

menschen vampieren naja ist eine geschichte für sich da möchte ich mal nicht zu viel plaudern würde zu viel zeit in anspruch nehmen


Mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben