Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Werbung:
Dabei fällt mir ein -
Du hast mich auch mal mehr geliebt...... - ich glaub ich frag mal nen Magier..........




*g* blue

Das empfindet Du Dein Dich GBSelbst nur, weil ES keine Nähe zulassen möchte.
Finde Dich Dein DU Selbst,öffne Dein Bein..ähh Sein und die Liebe wird Dich
finden...:umarmen:


Alles Liebe Deine Verena:umarmen:


:D:tomate:
 
Hier ist ja was los :confused:

Innere Kinder, Höhere Selbste und gleichgültige Indianer..

Irgendwie fangs ich grade an die PRZs zu vermissen....

:)

du hast die überaus humorvollen, flexiblen, wutigen...äh ne, so hieß dat nich......kopfkratz.....

......

:confused:

........

jetzt weiß ich es wieder :banane:...die mutigen Magiers vergessen.
smilie_tier_265.gif


ich finde, das Freude-Ritual ist überholt...da tut sich ja auch nix

es muß dringend nen gepfeffertes Rückführungs-Ritual her, um die umherirrenden Seelenteile von Adam, dem ersten Indianer mit dem höheren Selbst von Pierre Käse und den verleugneten (inneren) Kindern von Jesus & Co samt ihrer GB's in BH (Bewußtheit) wieder zusammenzubringen.

Das sollte ein wirklich erfahrender Zauberer machen, sonst geht 2012 noch der gesamte Aufstieg in die Hose und wir müssen dann allesamt auf dem Mars als Herz4ler für IGV's (InterGalaktische Versager) die Hinterlassenschaften der Marsmännchen aufsammeln.

smilie_tier_46.gif
 
Hallo ich habe da mal eine frage ich habe das 6 und 7 buch mose zu hause und da stehen einige zeuberformeln drine kann mir einer sagen das ich die machen kann
 
Werbung:
Huhu...

Na hier ist ja was los :confused:...

Übrigens, kann es sein das ich hier die ganze Zeit angemeldet war?? Musste mich nämlich nicht anmelden....dachte eigentlich das man nach einer bestimmten Zeit automatisch abgemeldet wird..naja egal^^

Zitat von Palo Beitrag anzeigen
Irgendwas verschweigst du.
In welchem Verhältnis stehst du zu der Person?

Naja, so 'ne 'Verwunschener-Prinz-Geschichte', imho:

Neenene, ganz falsch -.-! Mit ihm passt alles und da bin ich schon darüber hinweg! ;)
Es geht um einen Ex Freund von mir mit dem ich 3-4 Jahre zusammen war mit dem ich aber sehr gut befreundet bin! Wenn ihr es umbedingt wissen wollt!
Und übrigens, bevor jemand sich andere Geschichten dazu ausdenkt, ich hatte mich von ihm getrennt weil es einfach nicht mehr funktionierte so wie es war! Er hatte dann nach ca. zwei Drittel Jahr eine neue kennengelernt mit der er aber nur ca. einen Monat zusammen war weil sie sehr besitzergreifend war und darauf versessen ist ein Kind von ihm zu bekommen etc.! Sie stellt ihm auch jetzt noch nach und so weiter...noch dazu beschäftigt sie sich mit Magie etc....deswegen steht sie bei mir unter verdacht! Sie hat ihm auch öfter gedroht das sie ihm das Leben zur Hölle machen würde!
Soviel dazu....eigentlich wollte ich nichts näheres dazu schreiben weil es eigentlich niemandem was angeht, aber ich kann falsche Geschichten etc. nicht ausstehen! :wut1: ^^

Liebe Grüße
Arina
 
Zurück
Oben