Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Dein Vater hat sich nie um dich gekümmert und du hast ihm immer nachgeweint, bis du das nachweinen sein ließt.

Jetzt suchst du dir Männer die sich auch nicht um dich kümmern, um ihnen nachweinen zu können, wie du deinem Vater nachgeweint hast – dein 1 Muster.


Zudem hat dein Vater nie Interesse für dich (als sein Kind) gezeigt, sondern nur an seinen Partnerinnen an denen er zudem geklammert hat oder klammert.

Nun suchst du einen Mann der auch nur Interesse an der Partnerin (also an dir) haben sollte und an dir klammern sollte – dein 2 Muster.


Muster 1 und Muster 2 widersprechen einander.


Zudem solltest du überlegen, ob du mit einem an dir klammernden Partner, der kein Interesse für ev. gemeinsame Kinder hat, zusammen sein willst.


Wie ist deine Mutter?
 
Werbung:
Und nun nimmst Du Dir Freunde, die nicht klammern, sondern Dich schnell wieder gehen lassen.
Und was machst Du?
Unschuldig?
 
Meinst du wirklich? Was soll ich tun? Ich versuche immer mir nichts anmerken zu lassen und selber nicht zu Klammern. Ich habe leider auch nicht besonders das Talent dafür auch mal mehr an mich zu denken. Ich bin immer nie in Gedanken dabei das es hoffentlich nicht wieder schief läuft. Ich weis das man so nicht denken darf aber ich bin es leid allein zu sein und will nicht mehr auf den richtigen warten müssen. Es soll endlich mal passen. Ich weis was ich will und ich weis was ich nicht will. Aber ich bin auch schnell eingeschüchtert sobald ich ernste Gefühle bekomme. Und glaube dadurch versaue ich es denn auch. Aber ich lief das auch nicht abgestellt.

Meine ma ist ein herzensguter Mensch. Nur leider hat sich damals mehr von meinem Stiefvater mitreißen lassen. Er ist Alkoholiker und hat uns immer nur runter gemacht. Sie saß meistens in der Stube und ich sollte immer nur nicht stören weil grad was im Tv lief. Ich war immer allein im Zimmer. Weil entweder wurde ich angemacht weil ich irgendwas nicht gemacht habe oder wenn ich dann mal bei meiner Mutter saß und mein stief reinkam wurde ich oder wir nur fertig gemacht. Ich hatte Angst vor ihm er war ne tickende Zeitbombe. Ich habe mich in der Außenwelt dementsprechend auch zurück gezogen weil ich nicht weggestoßen werden wollte. Ich war schon total baff wenn jemand einfach mit mir abhängen wollte und verstand schon nicht wieso die Person mich mochte weil ich ja viel ruhiger war als andere und meistens nur traurig.
Mitlerweile habe ich echte Freunde gefunden wo ich mich wohl fühlen kann und keine Angst Bor Ablehnung habe. So richtig gefangen in Sachen was Freunde denken Habe ich mich erst seit kurzen. Und das wünsche ich mir auch wenn ich nen Freund habe. Nur die Angst geht nicht weg. Beruflich geht es mir gut ich habe sehr viel und hart dafür gearbeitet nicht so enden zu müssen wie meine Eltern. Das konnt ich wenigstens selber beeinflussen. Obwohl der weg dahin auch mit sehr vielen Steinen belegt war und ich auch da schon beinahe aufgegeben hatte. Habe mit 21 erst meine Ausbildung angefangen weil ich nichts gefunden hatte.
 
Und nun nimmst Du Dir Freunde, die nicht klammern, sondern Dich schnell wieder gehen lassen.
Und was machst Du?
Unschuldig?

Naja ich würde sagen es sind Männer die ihren eigenen Kopf haben aber auch gern kuscheln. Ich glaube ich bin zu lieb. Und bin jemand die immer erst fragt und versucht vernünftig ohne Streit über Probleme zu reden und suche immer Kompromisse anstatt vlt mal klar zu sagen wie ich was finde.
 
Bis gestern hatte ich nen Freund. Was wieder nur so kurz hielt. Geschlagene sechs Wochen. Eine Woche nachdem wir zusammen kamen erfuhr er von seiner ex das er ein Kind bekommt. Zudem hat er zu Hause Probleme weil seine Mutter selber trinkt und sein Vater hat die in Stich gelassen in dem er sich vor zehn Jahren aufhing. Nachdem die Nachricht kam wollte er erstmal klar kommen. Hat sich kaum gemeldet. Ich habe ihn gelassen weil ich es verstand. Aber habe kaum noch was von ihm gehört und ihn dann zur rede gestellt. Er sagte es ist ihm ernst mit mir nur er müsse damit erstmal alleine klarkommen. Und ich soll mich gedulden es wird schon. Mal zeigte er das ich ihm was bedeute und dann im nächsten Moment kehrte er mir wieder den Rücken zu und verhielt sich merkwürdig. Letztes we war er bei mir und es schien alles Super. Montags hörte ich wieder nichts und er meldete sich Dienstag kurz das sein Handy kaputt ist und er sich meldet wenn sich was tut. Habe ihn abends zwischendurch on gesehen und auch am nächsten Tag. Und erfuhr von meinem Arbeitskollegen das er sein Handy Dienstag auf der Arbeit dabei hatte und es ging. Ich hab ihn gestern gesagt das ich mit ihm persönlich reden will weil ich es wissen wollte. Habe aber nicht gleich gesagt worum es geht. Plötzlich schrieb er knallhart er will alleine sein und es ist ihm momentan zuviel mit net Freundin und ich kann das nicht verstehen. Wie denn auch wenn er nicht mit mir redet? Und es liegt wie immer nicht an mir.
 
Naja ich würde sagen es sind Männer die ihren eigenen Kopf haben aber auch gern kuscheln. Ich glaube ich bin zu lieb. Und bin jemand die immer erst fragt und versucht vernünftig ohne Streit über Probleme zu reden und suche immer Kompromisse anstatt vlt mal klar zu sagen wie ich was finde.

Also, ich bin ein Mann und steh auf Zicken. Männer brauchen auch Widerstand. Du würdest mich langweilen. Aber eine Freundin als Haustier kann sehr bequem sein, wenn auch langweilig. Jeder wie er mag.
 
Meine ma ist ein herzensguter Mensch. Nur leider hat sich damals mehr von meinem Stiefvater mitreißen lassen. Er ist Alkoholiker und hat uns immer nur runter gemacht. Sie saß meistens in der Stube und ich sollte immer nur nicht stören weil grad was im Tv lief. Ich war immer allein im Zimmer. Weil entweder wurde ich angemacht weil ich irgendwas nicht gemacht habe oder wenn ich dann mal bei meiner Mutter saß und mein stief reinkam wurde ich oder wir nur fertig gemacht. Ich hatte Angst vor ihm er war ne tickende Zeitbombe. Ich habe mich in der Außenwelt dementsprechend auch zurück gezogen weil ich nicht weggestoßen werden wollte. Ich war schon total baff wenn jemand einfach mit mir abhängen wollte und verstand schon nicht wieso die Person mich mochte weil ich ja viel ruhiger war als andere und meistens nur traurig.
:trost:
ScheißMuster: Liebe nette herzensgute sich alles gefallen lassende Mum und ArschAlkoStiefVatter...für ne Frau tödliches vorgelebtes Muster für Beziehungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben