Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Es geht nicht um Neid, sondern darum ,daß immer derselbe psychiatrische Müll von diversen Leuten hier die Runde dreht.

Geliebter Behind me, die Ursache für deine Gefühle, deines derzeitigen
ärgers liegen immer in Dir.
Ein anderer löst sie in dir aus.
Er könnte aber nichts auslösen,
was nicht schon da ist.
Es sind deine Energien.
Lebe sie aus und mache niemanden anders dafür verantwortlich!!!
betreibe Sport oder Steptanz, wandel destruktives in konstruktives um...
Frei nach dem Motto:
"wie innen so außen"
wird dir viel Dunkles begegnen, je mehr du in deinem innern unerlöste Disharmonische Strukturen ansammelst, bis du allein als letzter guter Moikaner, das Licht in der Welt zu verteidigen glaubst!

In liebe dein Christian :)!!!
 
Geliebter Behind me, die Ursache für deine Gefühle, deines derzeitigen
ärgers liegen immer in Dir.
Ein anderer löst sie in dir aus.
Er könnte aber nichts auslösen,
was nicht schon da ist.
Es sind deine Energien.
Lebe sie aus und mache niemanden anders dafür verantwortlich!!!
betreibe Sport oder Steptanz, wandel destruktives in konstruktives um...
Frei nach dem Motto:
"wie innen so außen"
wird dir viel Dunkles begegnen, je mehr du in deinem innern unerlöste Disharmonische Strukturen ansammelst, bis du allein als letzter guter Moikaner, das Licht in der Welt zu verteidigen glaubst!

In liebe dein Christian :)!!!
Amen.
 
Jaja, Christian Holunder.:D

Ja geliebte Schlüpfi, also Christian nenne ich mich nur hier um den Damen ein wenig das Gefühl zu geben, sie würden mit Christian Grey schreiben... Ich dachte da kommt dann mehr interesse auf als bei einem Horst Günter oder so... Aber das sind ja nur Namen, im Endeffekt sind alle Namen bloß aufgesetzt, wir leben in einem Namenlosen Universum!

In liebe dein Schnuggi :love:
 
Geliebter Behind me, die Ursache für deine Gefühle, deines derzeitigen
ärgers liegen immer in Dir.
Ein anderer löst sie in dir aus.
Er könnte aber nichts auslösen,
was nicht schon da ist.
Es sind deine Energien.
Lebe sie aus und mache niemanden anders dafür verantwortlich!!!
betreibe Sport oder Steptanz, wandel destruktives in konstruktives um...
Frei nach dem Motto:
"wie innen so außen"
wird dir viel Dunkles begegnen, je mehr du in deinem innern unerlöste Disharmonische Strukturen ansammelst, bis du allein als letzter guter Moikaner, das Licht in der Welt zu verteidigen glaubst!

In liebe dein Christian :)!!!
Du hast immer die gleiche Schiene drauf. Ich vermute mal daß du grad keinen Therapeuten hast im real life und hier deinen Psychomüll loswerden willst.:D
 
Du hast immer die gleiche Schiene drauf. Ich vermute mal daß du grad keinen Therapeuten hast im real life und hier deinen Psychomüll loswerden willst.:D

Deine Giftigen Pfeile können mir nichts anhaben da ich im gegensatz zu dir meinen Text auch verstanden habe und anzuwenden weiß!
Daher akzeptiere ich einfach deine Abwehrhaltung und warte ab, bis du wieder deine mitte gefunden hast damit wir wieder friedlich miteinander auskommen können!

in liebe Christian
 
Werbung:
Hab mal ein paar Jahre im Orient gelebt, schlagartig mit dem Sommer, kam auch die Brunft und das Balzen der Männer, so ist das wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat.
Ich find es lustig, aber anmachen würde mich das nicht. :D
 
Zurück
Oben