Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Hallo Du!....
Es freut mich sehr, das Du dich zum lesen dieser Zeilen entschieden hast!
Dieser einzigartige Thread (von mir selbst mit vollster Hingabe verfasst) richtet sich an eine Person da draußen, auf der ich wie ein Baum drauf wachsen kann.
Denn so wie die Frau meiner Träume eine Erde, den Boden, die Nahrung für mich darstellt, werden meine kräftigen Zweige sich für die Frau meiner Träume zu der Sonne entgegen strecken, den Himmel berühren und ihr das Gefühl geben, mit mir fliegen zu können!

Ich möchte gerne das die Frau meiner Träume sich in meiner Gegenwart gesegnet fühlt, sie sich um nichts zu kümmern braucht und sich voller Vertrauen in meine beschützenden Arme fallen lassen kann...!!!

Suchen oder erwarten diese Frau meiner Träume zu finden tu ich nicht, etwas wie die Liebe muß man ganz einfach geschehen lassen.
So erwarte ich nichts, aber wünsche mir alles :love:!!!

Zu meinem Wesen, bin 37 Jahre alt, mit graublonden glänzenden Haar, 1:90 groß, mit wundervoll, leuchtend strahlend, Ozean blauen Augen, die Eisberge zum schmelzen bringen...
Chef eines Großkonzerns, stinkreich und erfolgreich....bin ich nicht,
aber kann mir durchaus hier und da auch mal leisten, Essensreste wegzuschmeißen (y)!!!
Ich bin hetero sexuell veranlagt und übernehme lieber den dominanten Part im Liebesspiel
(Ich gebe halt nur ungern die Kontrolle ab)
und genieße es eine Frau mit einem 3 Gänge Menü zu verwöhnen...
mit einem Vorspiel, Zwischen Spiel und Nachspiel!!!

Ich berühre deinen Körper wie ein Musikinstrument...
Erst wenn jede Zelle, jede Fasers deines Körpers vor erregung
und vor lauter Lust zittert und zu beben beginnt, dringe ich langsam mein ***** in dich hinein!
Vereinige und verschmelze ich mit Dir zu einem einzigen Wesen,
so das wir zu zweit zu einer eins werden und zusammen Explodieren in Ekstase :LOL:!!!
Nach dem 2. Akt, drücke ich die Frau meiner Träume in tiefer Dankbarkeit ganz fest an mich und schenke ihr das Gefühl der absolut vollkommen Geborgenheit und Friedens!

Klar, der sexuelle Austausch sollte bloß das Ergebnis, jedoch nicht das Ziel einer Beziehung darstellen...

Mein Ziel mit Dir wäre daher, das wir uns wie Stufen gemeinsam zu einem höheren Bewusstsein entwickeln, zusammen eine Essenz, etwas tragendes, verbindendes ergeben...
Jenseits von allem sind, durchdringend, pulsierend,
alles umgreifend, schlicht und einfach nondual zu sein!

Ich suche nicht im Außen nach meinem Glück und such nicht im inneren, denn als suchender bin ich nicht glücklich, ich bin selbst das Glück!
Darf ich es mit Dir teilen?

In bedingungsloser Liebe,
Christian Kowski :p!!!



Hallo Christian ,ich wünsch dir aufjedenfall das du die richtige findest
hör einfach auf dein Herz.
dann wird es schon klappen.

Und nicht vergessen immer positiv denken !!:)
 
also Sau würde ich jetzt nicht schreiben oder auch denken
Kennst Du Monika Gruber? ?
Dieses "alte Schau" :D muss man sich mit einem dümmlichen, einfältigen, breiten Grinsen vorstellen. So Bastian Pastewka als Brisko Schneider z.B. Obwohl ich an eine Programmstelle bei Monika Gruber gedacht habe bei dem Satz, aber ich weiß grad nicht mehr wo :schaukel:

Jetzt lustig? Wenn nicht, dann kann ich auch nichts machen :regen:

Gruß
C.Q.
 
Kennst Du Monika Gruber? ?
Dieses "alte Schau" :D muss man sich mit einem dümmlichen, einfältigen, breiten Grinsen vorstellen. So Bastian Pastewka als Brisko Schneider z.B. Obwohl ich an eine Programmstelle bei Monika Gruber gedacht habe bei dem Satz, aber ich weiß grad nicht mehr wo :schaukel:

Jetzt lustig? Wenn nicht, dann kann ich auch nichts machen :regen:

Gruß
C.Q.



ja klar kenne ich Monika Gruber die ist richtig gut ,die mag ich auch.
achso du hast sie verwechselt ja kommt vor.
ich dachte mir schon,da stimmt was nicht.
Du würdest doch niemals sagen du Sau.

alles klar :)

liebe grüße Nussbaum
 
Aha...da ist es ja wieder dieses dicke kleine garstige Einhorn!!!
Hatte gestern die ganze Nacht mein Fenster aufgelassen, in der Hoffnung du kämst hindurch geflogen...
Aber nicht ein Hauch von deinem Sternstaubglitzer kam zu mir...
und weißte was ?
Ich werde jetzt alle hundert Bilder die ich für dich malte aufessen!!! Jawollja!!!
Anhang anzeigen 37539

Weils eh grad so "in" ist, alte Threads hochzuholen....

es gab schon manchmal sehr witzige Threads mit dem Kowski alias Dr. Snuggles.......:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben