Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Also mich würde eine Partnerin die gern vegan frühstückt und dabei gerne Andrea Berg hört zu mindest nicht stören!
Genauso wenig wenn sie gerne auch mal Fleisch essen würde und wir gemeinsam Nirvana am Meer hören...
Solange sie eine gute Seele hat und das Herz am rechten Fleck is doch allet tutti!

diese paar Zeilen finde ich um Längen ansprechender als das ganze Gesülze zuvor.

ich glaub, die wenigsten Frauen mögen die Art sexuelle Anspielungen, die Männer
anscheinend für supi verlockend halten. schreib lieber ganz normale sympathische
Dinge, die mit dem ganz normalen Leben zu tun haben. oder preise dich gezielt auf
einer der vielen ich-such-was-zum-knattern-Seiten an, wenn´s dir nur darum geht.
 
diese paar Zeilen finde ich um Längen ansprechender als das ganze Gesülze zuvor.

ich glaub, die wenigsten Frauen mögen die Art sexuelle Anspielungen, die Männer
anscheinend für supi verlockend halten. schreib lieber ganz normale sympathische
Dinge, die mit dem ganz normalen Leben zu tun haben. oder preise dich gezielt auf
einer der vielen ich-such-was-zum-knattern-Seiten an, wenn´s dir nur darum geht.

Vielen Dank geliebte Yogurette das du mir kurz Einblicke aus deiner Sicht heraus schenkst!
Nun ist es ja so das ich gar nicht nach einer Weggefährten suche, sondern nur mitteilen möchte das meine Tür offen steht dafür...
Brauchen tu ich keine Partnerin,
denn alles was ich zum Leben brauche,
trage ich bereits in mir!
Trotzdem ist alles schöner wenn man es miteinander teilen darf, und wenn es bloß das Kopfkissen ist :)!!!
 
Bei der Popularität dieses fürchterlichen Films hatte ich angenommen, dass es nicht zu viel verlangt ist,den Titel richtig zu schreiben.

Der Titel enthält absichtlich einen Schreibfehler auch aus Urheberrechtlichen Gründen...
Es bedeutet das ich mich von meinen Schatten löse und zum L-ich-t werde !!!
und wer weiß eines Tages auch für dich scheinen darf :)!!!
 
Nun ist es ja so das ich gar nicht nach einer Weggefährten suche, sondern nur mitteilen möchte das meine Tür offen steht dafür...
Brauchen tu ich keine Partnerin, denn alles was ich zum Leben brauche, trage ich bereits in mir!
Trotzdem ist alles schöner wenn man es miteinander teilen darf, und wenn es bloß das Kopfkissen ist :)!!!

soso.
na good luck jedenfalls, machst auf deinem neuen Bild ja nen ansehnlichen Eindruck.
da wird sich doch was finden.
 
Wie verrückt???
Jetzt hör mal zu du dusselige Diddelmaus... nur weil ich manchmal Damenhandtaschen auf dem Kopf trage?
Oder wie jetzt???

Bitte geh aus meinen Thread raus, lässt mich ja hier völlig lächerlich aussehen :mad: @#*%#~!!!

Mir wohnt er einfach zu weit weg und ich hab manchmal bissl Angst, er könnte ein Verrückter sein - Obwohl ich ihn cool finde. :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben