Fifty Shades' off Kowski

Meine liebste genießt es wenn ich ihr das Frühstück ans Bett stelle, und wir gemeinsam veganes Müsli und frisches Obst zu uns nehmen und dabei einen gutenmorgen Kaffee oder Tee zu uns nehmen.
Danach gibt's dann noch einen heißen Nachtisch im Hintergrund läuft leise Andrea Berg :D!!!
Nachdem wir dann gemeinsam aufstehen, fahre ich mit der Frau meiner Träume in die Berge wo wir zusammen die Aussicht genießen und den 7. Himmel ein stück näher sind!
Die größte Karriere meiner liebsten ist die, ein Heim zu gründen...
Sie liebt alle Lebewesen, Hund Katz Maus sowie das Leben und das Leben liebt sie :)!!!

Fast wollt ich schon wohlwollend antworten.
Gut, dass ich DAS noch gelesen hab.

:D
Zippe
 
Werbung:
Kowsky ist die kreative Verarschung, die letztlich ihn selbst betrifft doch eine amüsante Unterhaltung bietet dem Volke, welches gerne was zum Lachen hat, wenn das Pop-korn die Genussrunde dreht.
 
Werbung:
Zurück
Oben