Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Was ist denn dran erotisch, wenn du am Ende vor'm Ende einpennst? Kein Halleluja und kein "Oh Gott!". Tztztz, du hast Vorstellungen... :cautious:

Musste ja irgendwo ein Cut rein...
Walter ist bei sowas sehr sensitiv,
löschte ja auch schon gnadenlos meinen "meine liebsten Sexgeschichten" Thread, wo aber kaum eine was rein schreiben wollte :( !!!

Aber eins noch... Glaaaauuub mir jaar nicht, das du mir gleich an die Hintertür klopfen und doch noch mehr erotisierendes aus mir raus saugen kannst...
Ich werde deine P.N.'s getrost ignorieren!!!!
Du möchtegern Einhorn :mad:!!!
 
Also bin jetzt mal im Schlafzimmer...
Mist das Teil passt ja gar nicht durch die Tür!!! Aaaargh... Hier im Wohnzimmer kann ich mich nicht gehen lassen... Na schön also Luft wieder raus... Dann pust ich es drüben halt wieder auf!!! Grrrrrrr...
 
Musste ja irgendwo ein Cut rein...
Walter ist bei sowas sehr sensitiv,
löschte ja auch schon gnadenlos meinen "meine liebsten Sexgeschichten" Thread, wo aber kaum eine was rein schreiben wollte :( !!!

Aber eins noch... Glaaaauuub mir jaar nicht, das du mir gleich an die Hintertür klopfen und doch noch mehr erotisierendes aus mir raus saugen kannst...
Ich werde deine P.N.'s getrost ignorieren!!!!
Du möchtegern Einhorn :mad:!!!

Sex ist hier im Forum glaub ich allgemein ein sensibles Thema. Da reagieren einige empfindlich.
 
Musste ja irgendwo ein Cut rein...
Walter ist bei sowas sehr sensitiv,
löschte ja auch schon gnadenlos meinen "meine liebsten Sexgeschichten" Thread, wo aber kaum eine was rein schreiben wollte :( !!!

Aber eins noch... Glaaaauuub mir jaar nicht, das du mir gleich an die Hintertür klopfen und doch noch mehr erotisierendes aus mir raus saugen kannst...
Ich werde deine P.N.'s getrost ignorieren!!!!
Du möchtegern Einhorn :mad:!!!
Schad. Hab jetzt grad so schöne Fanpost verfasst. Na denn... ab in den Müll damit.
 
Sex ist hier im Forum glaub ich allgemein ein sensibles Thema. Da reagieren einige empfindlich.

Ja weil viele dem was negatives anhaften...
und jede form von Missbrauch ist auch abstoßend...
Kann ich auch nachvollziehen!!!
Ich nehme da auch Rücksicht drauf und treibe das nicht auf die Spitze...

So und nun widme ich mich voller Leidenschaft meinem Gummieinhorn..
Wird noch ne' heiße Nacht :cool:!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben