Fifty Shades' off Kowski

Manchmal bekommt man aber auch anti Fan post... Also wurde einmal schon von einem User bedroht sogar weil er meinte ich hätte ihn lächerlich aussehen lassen...
War echt psycho die Nummer

Jetzt machst du mich aber neugierig!
Neulich schrieb auch eine Userin in einem Thread, dass sie hier per PN bedroht wurde.
 
Werbung:
Tja... Nu... Du meintest doch ich soll mir mein Gummieinhorn schnappen und Leine ziehen!!!




:clown2:








:jump2:. :hase:





du kannst mir doch noch schreiben, wenn du magst, ich lese das dann heimlich
Das haste völlig falsch verstanden. Ich schrieb sogar, dass mich dein Schwitzkasten begeistert -->
Ich bin begeistert. :D

Ach so, du meinst das:
Aber Kowski, ich habs heut eh schon mal geschrieben: Einhörner gibts mittlerweile auch in aufblasbar. Liegt man wirklich dolle drauf.
Das war dafür, dass es zu Ende geht, bevor es losgeht. Pfui ist sowas. Ganz ganz pfui. Zum Pennen kannst du auch die Gummiversion benutzen.

Hm. Das muss ich mir erst noch überlegen mit der Fanpost. Du bist ja schrecklich schnell beleidigt.

Machen wir so: Ich schreib sie heimlich und du liest sie heimlich.
 
Jetzt machst du mich aber neugierig!
Neulich schrieb auch eine Userin in einem Thread, dass sie hier per PN bedroht wurde.

Möchte keine Namen nennen aber für dich mach ich ein Bilderrätsel wo der jenige genannt wird...

dfghbbkllmbfgjkmnbvddsghjllmbcdtkklbvdssghjkklbbkiufrdgbawqegvjiollbvzdxgjklljgfghjkkklocghjbjkkm hjkbbjjvhjbhkbdrukl
fghjjkllllldgujkkllfgjhdjkbfhkdfjvcsszbhjbfjfghjjbhjbhikkjhmggjkkhgjklgdfhhjkgfffhhjjdfhhjjjbgigjjhjkgfjvfghgghhhhjjggjhhjfhhg
 
Werbung:
Zurück
Oben