Fifty Shades' off Kowski

Ja, manche lieben ihr Auto auch mehr als nur zu mögen.
http://www.focus.de/gesundheit/ratg...philie-sex-mit-dem-eiffelturm_aid_419231.html

Es fängt bereits mit dem weiblich künstlichen Spielzeug an, dass sich Vibrator nennt. Wer behauptet, es sei bloß eine kranke sexuelle Verirrung, der täuscht sich enorm. Denn auch die sexuelle Tat kann in Liebe oder in triebiger Lust durchgeführt werden. Manche gehen nicht mal so weit, ihnen genügt es Bäume zu umarmen, der Natur Nahe zu sein.

Naja, ich finde es schon verrückt und der Link Text liest sie für mich sehr witzig, fast wie Verarsche, denke bei solchen Dingen aber, da sie niemandem damit schaden, sollen se doch.
 
Werbung:
Naja, ich finde es schon verrückt und der Link Text liest sie für mich sehr witzig, fast wie Verarsche, denke bei solchen Dingen aber, da sie niemandem damit schaden, sollen se doch.
Nein ist keine Verarsche, diesen Menschen ist das todernst und sie wünschen sich nicht Toleranz, sondern wie auch Lesben und Schwule, dass ihre sexuelle Neigung akzeptiert wird.
 
Und ich würde hoffen, dass er frisch geduscht ist. In diesem Falle: kitzeln. In anderem: zwicken, beißen, spucken und treten. Nicht persönlich gemeint. Ich hab nur ein empfindliches Näschen.

Also die frage ist ja auch, wer hier wen zum schwitzen bringt...

Wenn deine Begierde meine Begierde ist...
Meine großen Hände deine festhalten...
Ich genüsslich an dein Ohrläppchen knabber und dabei deinen Nacken kraule...
unsere warmen Atemzüge im Gleichklang ihre Lust sanft auf unsere Haut hauchen...
Wir bereit sind zusammen zu einem Wesen zu verschmelzen...
Jede Zelle und jede Faser von meiner Hingabe liebkost und verwöhnt wird...
und unser frischer lüsternder Schweiß durch jede Pore dringt, zusammen fließt und an uns herunter tropft...
Wenn du meine Zunge spürst wie sie jede Stelle deiner salzigen Haut abtastet,
dein Atem schneller wird...
und meine Zunge deine steifen Brustwarzen, deines vor Lust zitternden Körpers umkreisen...
dann meine Finger liebevoll über deine Beine zeichnen...ich langsam weiter an dir herab gleite...und dann...
auf deinen Bauch einschlafe :LOL:!!!
 
Also die frage ist ja auch, wer hier wen zum schwitzen bringt...

Wenn deine Begierde meine Begierde ist...
Meine großen Hände deine festhalten...
Ich genüsslich an dein Ohrläppchen knabber und dabei deinen Nacken kraule...
unsere warmen Atemzüge im Gleichklang ihre Lust sanft auf unsere Haut hauchen...
Wir bereit sind zusammen zu einem Wesen zu verschmelzen...
Jede Zelle und jede Faser von meiner Hingabe liebkost und verwöhnt wird...
und unser frischer lüsternder Schweiß durch jede Pore dringt, zusammen fließt und an uns herunter tropft...
Wenn du meine Zunge spürst wie sie jede Stelle deiner salzigen Haut abtastet,
dein Atem schneller wird...
und meine Zunge deine steifen Brustwarzen, deines vor Lust zitternden Körpers umkreisen...
dann meine Finger liebevoll über deine Beine zeichnen...ich langsam weiter an dir herab gleite...und dann...
auf deinen Bauch einschlafe :LOL:!!!

Also meine lieben Mädels, so schaut ein vernünftiger Schwitzkasten aus. Ich bin begeistert. :D

Aber Kowski, ich habs heut eh schon mal geschrieben: Einhörner gibts mittlerweile auch in aufblasbar. Liegt man wirklich dolle drauf.
 
Ja... gut... Wisst ihr eigentlich wie schwer das ist einen erotisch wirkenden Text zu verfassen...?
Ok klar euch fehlt da die vorgeschichte und die Hochzeit am schluß...:cautious:
So und jetzt lasst mich alle allein, ich geh jetzt mein Einhorn aufpusten!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben