Fantasie-Umfrage

Polizei privatisieren, aus einem System nehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
du hast sicher vom Krankenhaus dein Schreiben bekommen ,
steht doch der Vorfall drinnen. Vielleicht kommt auch noch was, aber wieso warten,
Also kannst du jetzt Anzeige erstatten
In dem Krankenhaus-Ausdruck steht so was nicht. Das wird einem von Fahrern etc. gesagt, dass einem so ein anderer Zettel noch extra hingebracht wird oder in den eigenen Briefkasten geworfen wird/wurde. Nach der Aufnahme von allem.
 
Werbung:
Was für Arten von Menschen gehen zur Polizei, von den Stärken her?

Nur extrem schwache und extrem starke Menschen? So die Gegenseiten wieder?

Da wäre ja viel einfach dann, beim und zum Ermitteln.

Die Schwachen, weil sie leben wollen - und die Starken, weil sie sich wg. und mit unangenehmem Charakter erweitern und (unbewusst) verkleinert werden wollen.

Die mittelstarken Menschen ziehen evtl. keine Probleme in ihr Leben.
 
:: Schuld ::

Wenn in der Justiz 17 Monate lang weit falschrum ausgeholt wird, schiessen diese Menschen sich so in die Hölle dann, über einen einzigen Fall, aufgrund der Ausholweite und Dauer, Thema Schuld?

Oder läuft das da irgendwie anders, über Sonderrechte oder so was?

Wegen dem, was zurückkommt, wenn man lange und intensiv in falsche Richtungen ausholt und arbeitet - bis sich was falsch umgedreht hat und zum Beispiel eine Erpressung (ein Erarbeiten von Habenwollen-Wünschen für sich oder andere, für eine Gegend usw.) funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen diese Menschen eigentlich keinen Bonus für die eigenen Leute, die sich an Kunden abreagieren zum Beispiel, dass sich das da von selbst aufräumen könnte und würde?

Ich hätte die Vermutung, dass sich selbst so eine Vereitelung und kein Unterbrechen usw. irgendwie rausdrehen lässt. Solange keine Aufnahmen von irgendwas vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade was Gutes ein.

Diese Menschen müssten einen Krankenkassen-Betrug ja eigentlich verhindern, wenn da was beobachtet wird und bekannt ist, wenn alles von mir passt, stimmt, oder nur umgedreht werden musste, wird da ja evtl. kaum ein Paranoid- oder Schizophrenie-Unfall passieren können. Weil die Krankenkasse/n dann geschützt oder informiert werden müssten - wenn bekannt.

Und mal so nebenbei, manchmal sind Psychiater auch bisschen gruselig. Nur manchmal.
 
Werbung:
Eigentlich kann man auch mal Mitleid haben, weil solche Berufe anscheinend so gefährlich sind, dass da aus Unwissenheit (laut einer Frau, dachte ich) Menschen geschädigt werden können (wo wirklich was nicht gesehen wird, wo auch kein Verstand mal Stopp sagt, "woher soll ich irgendwas wissen") - wenn es so keinen natürlichen Schutz gäbe wahrscheinlich, für alles und jeden(?).

Obwohl das gerade die Aufgabe ist und wäre, nachzufragen, Gründlichkeit, "ermitteln".

(Der obere Teil ist von einer Frau, nur korrigiert, der untere Teil von einem Mann. Das sind Stempel und Abdrücke von Menschen, meint ein 24.386.-er Ort.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben