Fantasie-Umfrage

Polizei privatisieren, aus einem System nehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Na ja, dann gibts natürlich auch eine Gegenseite zum schlagenden Politzisten. Was veranlasst z.b. einen Polizisten dazu, eine junge Frau dermaßen körperlich zu verletzen? Obwohl ich jede körperlich Gewalt total ablehne und verachte, so frage ich mich doch, was muss im Vorfeld passiert sein, dass ein Polizist dermaßen austickt. Wie du schon sagst: es gibt immer eine Gegenseite und meistens macht, bei so schlimmen Ausschreitungen, nicht nur eine Seite einen Fehler. Sowas geschieht ja nicht einfach so aus dem Blauen heraus. Es steckt immer eine ganze Geschichte, zum Teil mit vielen Verstrickungen, dahinter.

Das passt eigentlich zu ...

Gut und Böse treten als Böse und Gut auf, streiten sich, weil Gegenseiten, Böse (Gut) wird von Gut (Böse) beschuldigt, wodurch Gut dann als Böse erkannt wird irgendwann und Böse als Gut, und beide schubsen sich in Richtungen, Böse (Gut) geht in den guten Bereich, Gut (Böse) in den Verzicht oder in einen unangenehmen Lebensbereich.

:censored:;)
 
Werbung:
Es gibt bestimmt einige, die nicht die nötige Distanz zum Geschehen haben. Aber das kann man nicht verallgemeinern.
Polizisten müssen viel aushalten, werden mit schlimmen Situationen konfrontiert, sind unterbesetzt, müssen Überstunden schieben und werden dann noch beschimpft wenn sie ihren Job machen.
Du hast wohl ganz schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht? Das tut mir leid und ich wünsche dir, dass du im Notfall, mal auf einen netten, menschlichen und helfenden Polizisten triffst und das dein Vertrauen in die Polizei als "Freund und Helfer" wieder hergestellt wird.
Da können 120 Menschen gut sein. Wenn 3 bis 6 Menschen irgendwas nicht so Gutes machen, sieht man nur das für diese oder überhaupt die ganze Zeit.

Wenn im Krankenhaus was schiefläuft, geht das auch nicht.
 
Na ja, dann gibts natürlich auch eine Gegenseite zum schlagenden Politzisten. Was veranlasst z.b. einen Polizisten dazu, eine junge Frau dermaßen körperlich zu verletzen? Obwohl ich jede körperlich Gewalt total ablehne und verachte, so frage ich mich doch, was muss im Vorfeld passiert sein, dass ein Polizist dermaßen austickt. Wie du schon sagst: es gibt immer eine Gegenseite und meistens macht, bei so schlimmen Ausschreitungen, nicht nur eine Seite einen Fehler. Sowas geschieht ja nicht einfach so aus dem Blauen heraus. Es steckt immer eine ganze Geschichte, zum Teil mit vielen Verstrickungen, dahinter.

das stimmt, deswegen ist es oft nur einseitig, eine geschlagene Frau auf einem Bild zu zeigen.
und deswegen habe ich dann auch den Link zu dem Thema hinzugefügt.
Die Frau wurde auch angeklagt wegen Körperverletzung.
Falls du das Bild meinst auf dem geposteten Foto von @Schnepe

übrigens der Link zu dem Photo mit der misshandelten Frau
http://www.focus.de/panorama/welt/m...er-pruegel-polizisten-erhoben_aid_995369.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, alles, was jeder macht, ist irgendwo gegenseitig, Gegenseitiges, was du vielleicht nur gerade nicht siehst jetzt hier.
Eben, aber wenn beide Seiten weiterhin kämpfen, könnte es lange dauern bis dieser Kampf beendet ist.
Und je länger so ein Kampf dauert, desto unangenehmer wird er.
Wenn ich aber den Kampf beende, auch alles drum herum loslasse, ist für mich kein Kampf mehr da.
 
Eben, aber wenn beide Seiten weiterhin kämpfen, könnte es lange dauern bis dieser Kampf beendet ist.
Und je länger so ein Kampf dauert, desto unangenehmer wird er.
Wenn ich aber den Kampf beende, auch alles drum herum loslasse, ist für mich kein Kampf mehr da.

Das funktioniert aber leider alles nur so. Wenn ich das richtig verstehe, macht nicht mal jemand was, wenn dir jemand schadet, wenn du keine Gegenanzeige aufgibst oder hinschickst?

So was alles.

Beschwerdestellen nutzen nur was, wenn die Menschen selbst da was angeben oder hingeben, weil es denen zu viel wird irgendwann, würde ich jetzt denken, nicht, wenn wir von aussen was machen ...
 
Das funktioniert aber leider alles nur so. Wenn ich das richtig verstehe, macht nicht mal jemand was, wenn dir jemand schadet, wenn du keine Gegenanzeige aufgibst oder hinschickst?

So was alles.

Beschwerdestellen nutzen nur was, wenn die Menschen selbst da was angeben oder hingeben, weil es denen zu viel wird irgendwann, würde ich jetzt denken, nicht, wenn wir von aussen was machen ...
Na klar, wenn Dich jemand angezeigt hat, dann musst Du sehen wie Du da wieder raus kommst.
Wenn berechtigt, dann auch mit einer Gegenanzeige.
 
Gestern, nach einem Hundebiss-Vorfall, wurde mir vom Krankenwagen-Fahrer gesagt, mir würde ein Zettel zum Krankenhaus hingebracht werden noch, oder in den Briefkasten geworfen, von der Polizei - ist beides nicht passiert. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich eine Anzeige erstatten möchte.

Ist das normal so? Kommt der Zettel per Post, heute oder morgen?

Ich wollte jetzt nur noch Gerichte anschreiben und das so machen dann, Anzeigen bei den Gerichten aufgeben. Weil nur schlechte Erfahrungen und kein Vertrauen da. Ich jedenfalls, alle anderen ja anscheinend Gott sei Dank nicht.
 
Gestern, nach einem Hundebiss-Vorfall, wurde mir vom Krankenwagen-Fahrer gesagt, mir würde ein Zettel zum Krankenhaus hingebracht werden noch, oder in den Briefkasten geworfen, von der Polizei - ist beides nicht passiert. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich eine Anzeige erstatten möchte.

Ist das normal so? Kommt der Zettel per Post, heute oder morgen?

du hast sicher vom Krankenhaus dein Schreiben bekommen ,
steht doch der Vorfall drinnen. Vielleicht kommt auch noch was, aber wieso warten,
Also kannst du jetzt Anzeige erstatten
 
Ich wollte jetzt nur noch Gerichte anschreiben und das so machen dann, Anzeigen bei den Gerichten aufgeben.

was denkst du was diese damit machen?
entweder deine Anzeige landet im Müll, weil sie nicht dafür zuständig sind,
oder sie schicken sie selber zur Polizei,
oder du bekommst sie zurück.

Was ist übrigens aus deiner Namensänderung geworden, schon Nachricht bekommen?
 
Werbung:
Was ist übrigens aus deiner Namensänderung geworden, schon Nachricht bekommen?

Es wird gerade aktuell überlegt, wo ich war, weil und wenn nicht im Koma und der Körper in Bewegung, noch da, von wem was war, ob dieses und jenes auch von anderen (nachgesprochen oder übernommen) usw. Falls das verständlich sein kann jetzt. In dieser Zeit vor dieser jetzigen jetzt irgendwie.
 
Zurück
Oben