Fantasie-Umfrage

Polizei privatisieren, aus einem System nehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Was wäre damit nicht mehr zu kämpfen?

Bei wem funktioniert das?

Wie mit dem Ignorieren, da muss man auch manchmal nur über eine Zeit rüber, dann wird die andere Seite flüchtig-klein. Und andere behaupten, sie bräuchten eine Wand, ... sagen die dann zu -einer- Person, die sich gegen 50 Menschen durchsetzen soll, weil diejenigen dann gerade nur sich sehen wahrscheinlich.
 
ich habe kein Smartphone
Willst du keines oder geht gerade nur keins?

Angeblich könnte damit auch jeder andere rumlaufen, von daher ist das vielleicht auch egal, ob du eins hast oder nicht. Ausser du gehst/fährst damit zu Menschen, die irgendwas helfen können später, zum Erinnern dann das Smartphone, wann du wo warst.
 
Ich glaube, alles, was jeder macht, ist irgendwo gegenseitig, Gegenseitiges, was du vielleicht nur gerade nicht siehst jetzt hier.
Na ja, dann gibts natürlich auch eine Gegenseite zum schlagenden Politzisten. Was veranlasst z.b. einen Polizisten dazu, eine junge Frau dermaßen körperlich zu verletzen? Obwohl ich jede körperlich Gewalt total ablehne und verachte, so frage ich mich doch, was muss im Vorfeld passiert sein, dass ein Polizist dermaßen austickt. Wie du schon sagst: es gibt immer eine Gegenseite und meistens macht, bei so schlimmen Ausschreitungen, nicht nur eine Seite einen Fehler. Sowas geschieht ja nicht einfach so aus dem Blauen heraus. Es steckt immer eine ganze Geschichte, zum Teil mit vielen Verstrickungen, dahinter.
 
Alle, die irgendwo hingehen sich was holen, und das später abstreiten, die denken/dachten bestimmt nicht daran, ihr Smartphone zu Hause zu lassen, gerade diese und solche Menschen, die nicht verzichten können und wollen.

Geld, Diebstahl, Betrug, Erpressung.
 
Na ja, dann gibts natürlich auch eine Gegenseite zum schlagenden Politzisten. Was veranlasst z.b. einen Polizisten dazu, eine junge Frau dermaßen körperlich zu verletzen? Obwohl ich jede körperlich Gewalt total ablehne und verachte, so frage ich mich doch, was muss im Vorfeld passiert sein, dass ein Polizist dermaßen austickt. Wie du schon sagst: es gibt immer eine Gegenseite und meistens macht, bei so schlimmen Ausschreitungen, nicht nur eine Seite einen Fehler. Sowas geschieht ja nicht einfach so aus dem Blauen heraus. Es steckt immer eine ganze Geschichte, zum Teil mit vielen Verstrickungen, dahinter.

Die sollen zu sportlich sein in diesem Beruf. Dadurch kann kaum einer stillhalten, weiss ich nicht.

Und später kommt dann die "Wir wurden NUR falsch informiert"-Erklärung.
 
Alle, die irgendwo hingehen sich was holen, und das später abstreiten, die denken/dachten bestimmt nicht daran, ihr Smartphone zu Hause zu lassen, gerade diese und solche Menschen, die nicht verzichten können und wollen.

Geld, Diebstahl, Betrug, Erpressung.
Aaaaaah, jetzt schließt sich langsam der Kreis ........

R.
 
Werbung:
Die sollen zu sportlich sein in diesem Beruf. Dadurch kann kaum einer stillhalten, weiss ich nicht.
Es gibt bestimmt einige, die nicht die nötige Distanz zum Geschehen haben. Aber das kann man nicht verallgemeinern.
Polizisten müssen viel aushalten, werden mit schlimmen Situationen konfrontiert, sind unterbesetzt, müssen Überstunden schieben und werden dann noch beschimpft wenn sie ihren Job machen.
Du hast wohl ganz schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht? Das tut mir leid und ich wünsche dir, dass du im Notfall, mal auf einen netten, menschlichen und helfenden Polizisten triffst und das dein Vertrauen in die Polizei als "Freund und Helfer" wieder hergestellt wird.
 
Zurück
Oben