Extrablatt Extrablatt

Da es gestern sehr lustig war, möchte ich hier gleich einen neuen Termin bekannt geben :

Samstag 1. Mai 2010 ab 18 Uhr ( same station ;) )

Wir hoffen das wir dann vielleicht schon etwas im Gastgarten sitzen können wenn es das Wetter erlaubt !
 
Werbung:
Halli Hallo

Ich fahre dann jetzt nach Wien!

Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen!

Euer
Franklin

PS: Wird nicht drum herum kommen seinen Hund im Schlepptau zu haben :rolleyes:

...hy Franklin...
...trotz deiner Zusage hast du mit deiner Abwesenheit geglänzt und trotzdem haben wir uns sehr gut unterhalten...

...ich finde es fies, wenn man so sicher zusagt und dann sein Wort nicht hält...
 
...hy Franklin...
...trotz deiner Zusage hast du mit deiner Abwesenheit geglänzt und trotzdem haben wir uns sehr gut unterhalten...

...ich finde es fies, wenn man so sicher zusagt und dann sein Wort nicht hält...

...seh ich genau so...
...und nicht mal ein "sorry" weil es nicht geklappt hat...
...sagt doch einiges über den Charakter aus...
 
Franklin hat mir am Samstag eine SMS geschrieben, ich weiß den Grund und der ist verständlich! Sage es Euch gerne einmal gesondert.

Also, nichts für ungut ;)
 
Hallo zusammen,

Hier nochmals die Anfahrt zu uns:

Ab Wien / Floridsdorf mit der Straßenbahnlinie 31 Richtung Stammersdorf bis zur Empergergasse dann rechts über die Straße rüber und schon seht Ihr das Brünner Bräu :D


PS: Da wir letztens einen sehr lieben Gast hatten der sich nicht angemeldet hat, und ich von jemand anderen heute gefragt wurde ob man auch spontan dazu kommen kann, natürlich!!! Jeder von uns hat sein Privatleben, und wenn Ihr es einrichten könnt, dann freut es uns wenn Ihr einfach "so" dazu kommt!Und nicht den Termin fixieren, weil es kann immer etwas dazwischen kommen!

Wir sind zwar keine "rieesen" Gruppe, aber dafür finde ich das man im kleinen Rahmen viel besser reden kann ;)

Lg
taimie
 
Hallo Leute!!!

Ich wohne jetzt auch in Wien und möchte euch gerne treffen :)

Leider kann ich am 1. Mai genau nicht .... :(

aber dann halt beim nächsten Termin möcht ich euch kennen lernen.

Freu mich drauf.

mfg Weiße Lilie
 
PS: Da wir letztens einen sehr lieben Gast hatten der sich nicht angemeldet hat, und ich von jemand anderen heute gefragt wurde ob man auch spontan dazu kommen kann, natürlich!!! Jeder von uns hat sein Privatleben, und wenn Ihr es einrichten könnt, dann freut es uns wenn Ihr einfach "so" dazu kommt!Und nicht den Termin fixieren, weil es kann immer etwas dazwischen kommen!

Wir sind zwar keine "rieesen" Gruppe, aber dafür finde ich das man im kleinen Rahmen viel besser reden kann ;)

Lg
taimie

Und was macht ihr da so? Geht's um bestimmte Themen, habt ihr gewisse Schwerpunkte, wieviele seid ihr da, geht's eher um Unterhaltung, oder ist alles möglich?

Und wie lange dauert das so meistens? Ich hab ja generell vor, mich mal mit solchen Gruppen in Wien zu treffen (ihr seid da ja nicht die einzige, oder?), um wieder ein paar Leute kennen zu lernen, aber ich wohne außerhalb, und entweder erwische ich den letzten Zug auf der Südbahn, oder wir müssen die ganze Nacht durchmachen.

Entweder, oder. Oder und aber auch.
 
Und was macht ihr da so? Geht's um bestimmte Themen, habt ihr gewisse Schwerpunkte, wieviele seid ihr da, geht's eher um Unterhaltung, oder ist alles möglich?

Und wie lange dauert das so meistens? Ich hab ja generell vor, mich mal mit solchen Gruppen in Wien zu treffen (ihr seid da ja nicht die einzige, oder?), um wieder ein paar Leute kennen zu lernen, aber ich wohne außerhalb, und entweder erwische ich den letzten Zug auf der Südbahn, oder wir müssen die ganze Nacht durchmachen.

Entweder, oder. Oder und aber auch.

Hallo Sternenspiel

Also bei uns ist es im wahrsten Sinne des Wortes bunt gemischt. Einmal sind eher lockere Themen dabei, dann wieder etwas ernstere, also es gibt ausser es wird ausdrücklich gewünscht keine Expleziten Themen. Aber sehr oft legen wir einander die Karten, wenn jemand neue Karten hat nimmt er diese mit, oder wenn er ein tolles Buch gelesen hat stellt er es vor. Das ist immer unterschiedlich. Und es werden auch oft alltagsthemen aufgegriffen die nichts mit Esoterik zutun haben.

Im Normalfall treffen wir uns so um 6 herrum. Und es dauert je nach Lust und Laune auch schon mal bis 11 am Abend oder man geht danach noch wo anders hin.

Würde uns freuen wenn Du einmal dazu kommen würdest.

Lg
taimie
 
Werbung:
Na ja, mal gucken, kommen möchte ich schon mal, nur weiß ich noch nicht, wann ich Lust bekomme, mich unter die Leute zu begeben, die letzte Zeit war ich ja ziemlich zurückgezogen, und es hat mir echt gut getan, und ich kann noch nicht so genau abschätzen, wann ich den Übergang (und inwieweit eigentlich auch) vollziehen möchte.

Sag, seid ihr eher unauffällig, eher freaky, eher seriös, eher alternativ, oder eher bleimwullbenau? So vom Style her. Weil ich muss mir auch einen neuen Style suchen, und weiß noch nicht so genau, außer das mit den halblangen Haaren und dem Dreitagesbart, aber außer schwarz und Anzug ist von bunt über normal bis ethno alles möglich.

(Leider hab ich in Stilfragen und Fragen der Selbststilisierung nicht so viel Erfahrung und war früher immer eher ungestylt, aber seid die philosophische Grundlagenforschung herausgefunden hat, dass selbst das ein Style ist, möchte ich hier etwas bewusster werden und zwar grundlegend natürlich, aber doch auch irgendwie künstlich sein.)

Bzw. künstlerisch, bin ja auch ein Maler und hab ein paar selbstbemalte Klamotten, die sind zwar ur cool, aber ich hab leider oft Bedenken, ich könnte mit sowas ZU cool werden...
 
Zurück
Oben