Neues lustiges Gelagere

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Da wir am 25.04.2009 eine wirklich illustre Runde waren, und wir entschlossen haben so ein Treffen jetzt nahezu Monatlich zu machen, gebe ich einen "VORRAUSSICHTLICHEN" Termin für ein erneutes Treffen hier bekannt!Es kann sich am Termin jederzeit was ändern, daher bitte ich Euch eventuell auch weiter zu lesen, ich aktuallisiere laufend :



16. Mai 2009 ab 17 Uhr im Brünner Bräu ( Anfahrt über Floridsdorf mit der Straßenbahnlinie 31 Richtung Stammersdorf bis zur Empergergasse und da sieht man am Eck eh schon das Brünner Bräu )​

Wer möchte sich uns anschliessen?

Lg
taimie
 
Werbung:
Naja, ich und "Lola" werden wohl dabei sein. Und was den Termintermin anbelangt .... alles ist in dauernder Veränderung ..... aber vielleicht ist einmal was "Stabil" ... vieleicht ....

Dauernd?!! Michael ich versuche ich mein ich werds versuchen es so stabil wie möglich zu halten ;)

Aber, ich freu mich auf Euer Kommen!!!

Lg
taimie
 
Muss es denn immer das Brünner Bräu sein? Kann es nicht auch mal das Wiedner Bräu sein.

Das Brünner Bräu ist mir ehrlich gesagt zu weit weg.


:)
Mandy
 
Muss es denn immer das Brünner Bräu sein? Kann es nicht auch mal das Wiedner Bräu sein.

Das Brünner Bräu ist mir ehrlich gesagt zu weit weg.


:)
Mandy

Hi Mandy

Nun das Brünner Bräu ist das einzige Lokal wo wir auch Karten im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tisch legen können....ich weiß es ist etwas weit :(

Lg
taimie
 
Nun das Brünner Bräu ist das einzige Lokal wo wir auch Karten im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tisch legen können....ich weiß es ist etwas weit :(

wenns nur das ist...
-> käuzchen im 7. (da sind/waren die wurzelwerk-stammtische)
oder etwas subkultureller -> amananths place im 9. (sehr metallisch... und ich glaub, die besitzerin legt auch)

beide natürlich hundefreundlich :)


weitere vorschläge willkommen ;)
 
Wer möchte sich uns anschliessen?

Ich verstehe nicht, worüber hier eigentlich diskutiert wird.
Es handelt sich hier um eine Einladung sich einem Treffen anzuschließen und nicht es umzukrempeln oder zu verändern.

Veränderungen der Örtlichkeit oder des Zeitpunktes obliegt den Mitgliedern welchen in Taimie`s Forum aktiv tätig sind.

Es ist eine nette Geste von Taimie ihre Einladung zu ihrem Forumstreffen hier öffentlich zu machen, um auch anderen die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen.

Ich finde es okay - danke für die Einladung Taimie! :kiss4:
 
Werbung:
Veränderungen der Örtlichkeit oder des Zeitpunktes obliegt den Mitgliedern welchen in Taimie`s Forum aktiv tätig sind.

...ja genau so sehe ich das auch, aber andrerseits nicht schlecht, wenn ich das nächstemal zu einer Hochzeit eingeladen werde such ich mir auch die Kirche aus in der ich zu Gast sein will...

...aber egal...
...ich finds supi das die Einladung hier veröffentlicht wurde...

...danke Taimie...:umarmen:...
 
Zurück
Oben