Extrablatt Extrablatt

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hiermit verkünde ich feierlich das wir uns wieder treffen :D

Wann : Samstag 27.02.2010 um 18 Uhr

Wo : Brünner Bräu

Anfahrt : Ab Wien Floridsdorf mit der Straßenbahnlinie 31 Richtung Stammersdorf bis zur Station Empergergasse und dann rechts über die Straße gehen und schon seht Ihr das Brünner.

Meist ist da ein Tisch auf Esoterik Treffen reserviert. Einfach beim Kellner nach fragen.

Wir, das sind mittlerweile einige aus diesem, andere aus meinem Forum, Frauen, Männer die sich gerne und gut unterhalten. Wo es schon mal die ein oder andere Kartenlegung geben kann. Und auch Themen oder Problematiken zur Sprache kommen, die nicht alltäglich sind.Wir sind offen gegenüber neuen Themen und es ist immer verdammt lustig.

Mal sind wir mehr mal weniger, aber egal wieviele wir sind, wir gehen immer recht zufrieden nach Hause :D

EINE GROßE BITTE AN EUCH:

Wenn Ihr gerne kommen wollt, dann freuen wir uns sehr, aber, wenn Ihr zusagt, dann nehme ich das für Bare Münze und reserviere dort dementsprechend. Und wenn ich hier Zusagen bekomme, die entweder dann nicht ein gehalten werden, oder nicht mal einen Tag vorher absagen, dann werden uns die im Brünner langsam stinkig. Und wir wollen das Lokal nicht verlieren müssen, weil es einige mit dem Zusagen leicht nehmen und dann einfach nicht kommen oder eine Stunde vorher hier absagen wo ich es nicht mehr lesen kann weil ich unterwegs bin.

Also seit bitte so fair, und sagt nur zu wenn Ihr wirkliches Interesse an einem spannenden und lustigen Treffen von Gleichgesinnten habt. Ich danke Euch!!:danke::winken1:

Ich hoffe auf bald und lg
taimie :tomate:
 
Werbung:
Bilde dir nix drauf ein Taimie, dort wird es schon weit länger angeboten als bei deinem Neo-Stammtisch nur dort wird es nicht so beworben ;-) ich war mal bei einen deiner Stammtische und kann jeden nur abraten, absolut feindliche einstellung gegen Neulinge und das nur weil ich dir damals als echter Wahrsager sachen sagte die dir nicht passten.

Grüße
Zoom
 
Bilde dir nix drauf ein Taimie, dort wird es schon weit länger angeboten als bei deinem Neo-Stammtisch nur dort wird es nicht so beworben ;-) ich war mal bei einen deiner Stammtische und kann jeden nur abraten, absolut feindliche einstellung gegen Neulinge und das nur weil ich dir damals als echter Wahrsager sachen sagte die dir nicht passten.

Grüße
Zoom

Nun ich kann Dir nur eines dazu sagen, das wenn man Menschen belügt und seine Identität verleugnet ist es so leid es mir tut klar das man anders reagiert. Vorallem Du bist vor uns gesessen und hast uns Direkt ins Gesicht gelogen und Dich in Sachen verstrickt die einfach Haarestreubend waren.

Weil es geht um das Kennenlernen und Austauschen, und nicht um Belügen :rolleyes:

Ein echter Wahrsager sollst Du sein ? :lachen: Hm, dann hätte ich mir von Dir keinen Lug gewunschen.

Naja wie dem auch sei, ich hab kein Problem mehr damit das Du nicht mehr kommst. Und ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Du Dein Leben meistern wirst und alles alles Gute!

Lg
taimie
 
Bilde dir nix drauf ein Taimie, dort wird es schon weit länger angeboten als bei deinem Neo-Stammtisch nur dort wird es nicht so beworben ;-) ich war mal bei einen deiner Stammtische und kann jeden nur abraten, absolut feindliche einstellung gegen Neulinge und das nur weil ich dir damals als echter Wahrsager sachen sagte die dir nicht passten.

Grüße
Zoom

...das ist absoluter Quatsch, was du hier schreibst...
 
Bilde dir nix drauf ein Taimie, dort wird es schon weit länger angeboten als bei deinem Neo-Stammtisch nur dort wird es nicht so beworben ;-) ich war mal bei einen deiner Stammtische und kann jeden nur abraten, absolut feindliche einstellung gegen Neulinge und das nur weil ich dir damals als echter Wahrsager sachen sagte die dir nicht passten.

Grüße
Zoom

...absolut unrichtig...

...ich kann mich erinnern als du dabei warst, hab mich sehr amüsiert...
...was du da für Quatsch verbreitet hast war einfach genial...
...auch ich war ein Neuer und wurde wie alle Anderen sehr herrzlich in dieser Runde aufgenommen...

...und das du den Ausdruck Neo-Stammtisch verwendest find ich ist eine Beleidigung da du alle in einen Topf wirfst in dem im Grunde nur du Platz hast...

...alle anderen Neulinge die an Taimis Stammtisch teilgenommen haben können sicher bestätigen das du unrecht hast...

...lg KK...
 
Kinder ich hab Euch alle total lieb :kiss4: :danke: :kiss4: :danke:

Ich würd mich freuen wenn Ihr wieder mal Zeit findet dazu zu kommen ;)

DER Stammtisch ist leider kurzfristig ab gesagt, aber ich schau heute noch wann wir den nächsten machen können!!!

Lg
taimie
 
Kinder ich hab Euch alle total lieb :kiss4: :danke: :kiss4: :danke:

Ich würd mich freuen wenn Ihr wieder mal Zeit findet dazu zu kommen ;)

DER Stammtisch ist leider kurzfristig ab gesagt, aber ich schau heute noch wann wir den nächsten machen können!!!

Lg
taimie

...schaaaaaade... :cry2:
...KK und ich, wir haben uns schon soooooo darauf gefreut...

Bussl - Thoughtless
 
Werbung:
Zurück
Oben