Extrablatt Extrablatt

Hallo! :winken5:

War echt nett bei euch!
Würd gern wieder Mal kommen, kann aber leider am 1. Mai nicht.
Vielleicht geht sichs beim nächsten Mal wieder aus?

Hab mich nicht "angemeldet" weil ich nicht wusste, ob sichs ausgeht und ob ich mich trau. :o

Liebe Grüße
 
Werbung:
Na ja, mal gucken, kommen möchte ich schon mal, nur weiß ich noch nicht, wann ich Lust bekomme, mich unter die Leute zu begeben, die letzte Zeit war ich ja ziemlich zurückgezogen, und es hat mir echt gut getan, und ich kann noch nicht so genau abschätzen, wann ich den Übergang (und inwieweit eigentlich auch) vollziehen möchte.

Sag, seid ihr eher unauffällig, eher freaky, eher seriös, eher alternativ, oder eher bleimwullbenau? So vom Style her. Weil ich muss mir auch einen neuen Style suchen, und weiß noch nicht so genau, außer das mit den halblangen Haaren und dem Dreitagesbart, aber außer schwarz und Anzug ist von bunt über normal bis ethno alles möglich.

(Leider hab ich in Stilfragen und Fragen der Selbststilisierung nicht so viel Erfahrung und war früher immer eher ungestylt, aber seid die philosophische Grundlagenforschung herausgefunden hat, dass selbst das ein Style ist, möchte ich hier etwas bewusster werden und zwar grundlegend natürlich, aber doch auch irgendwie künstlich sein.)

Bzw. künstlerisch, bin ja auch ein Maler und hab ein paar selbstbemalte Klamotten, die sind zwar ur cool, aber ich hab leider oft Bedenken, ich könnte mit sowas ZU cool werden...

...hello Sternenspiel...
...du bist, so wie du bist...
...style so wie du dich wohlfühlst...;)

...grüssli - Thoughtless...
 
Hallo! :winken5:

War echt nett bei euch!
Würd gern wieder Mal kommen, kann aber leider am 1. Mai nicht.
Vielleicht geht sichs beim nächsten Mal wieder aus?

Hab mich nicht "angemeldet" weil ich nicht wusste, ob sichs ausgeht und ob ich mich trau. :o

Liebe Grüße

...schön dich heute auf der Mariahilfer getroffen zu haben...
...würd mich (uns) auch freuen, wenn du wieder dabei bist...
...und trauen tust du dich auch...;)
 
...Kuchenkiller und ich können leider nicht dabei sein, da wir dieses Wochenende in Niederösterreich verbringen...
 
Werbung:
Zurück
Oben